Opfer war 15 Jahre Sex-Sklavin der Elite im MKUltra „Projekt Monarch“ der CIA

Die US Ame­ri­ka­nerin Cathy O‘Brien sagt über sich, sie sei eine CIA-Sklavin. Sie hat etwas erfahren, was man neu­deutsch Gehirn­wäsche nennt. In ihren Büchern Die Trance­For­mation Ame­rikas und Access Denied: For Reasons of National Security berichtete die Autorin von dem geheimen MK-Ultra-Pro­gramm „Projekt Monarch“ des US ame­ri­ka­ni­schen Geheim­dienstes CIA, dem sie 15 Jahre ihres Lebens unfrei­willig angehörte.

(von Frank Schwede)

Elek­tro­schocks, Folter, Drogen und sata­nisch ritu­eller Miss­brauch führten bei Cathy O´ Brien zu einer dis­so­zia­tiven Iden­ti­täts­störung. Von der Schul­wis­sen­schaft wird die heute 63jährige igno­riert oder als Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­kerin abgetan.

Cathy O´Brien ist eine der wenigen Über­le­benden des MKUltra-Pro­gramms „Projekt Monarch“ der CIA, die den Mut gefasst hat, mit ihren schreck­lichen Erfah­rungen und Erin­ne­rungen an die Öffent­lichkeit zu gehen. Sie sagt:

„Jetzt, da ich wieder die volle Kon­trolle über meinen eigenen Ver­stand zurück­er­langt habe, sehe ich es als meine Pflicht an, die Grau­sam­keiten zu ent­hüllen, denen meine Tochter und ich in der Hand der­je­nigen unter­worfen waren, welche die Kon­trolle über unsere Regie­rungen haben.“

O´Brien wurde am 8. Februar 1988 durch den Ex CIA Mit­ar­beiter Mark Phillips nach rund fünf­zehn­jäh­riger Folter befreit. Sieben Jahre lang ver­suchten O´Brien und Phillips ihren Fall vor Gericht zu bringen – doch aus Gründen der natio­nalen Sicherheit sind sie mit ihrem Vor­haben gescheitert.

Nach Worten O´Briens, wurde sie über viele Jahre als Sex-Sklavin für hoch­ge­heime Ope­ra­tionen der US Regierung ein­ge­setzt. Sie war auch Augen­zeugin grau­samer Morde durch hoch­rangige Poli­tiker und Per­sön­lich­keiten aus der Unter­hal­tungs­branche, die allesamt Mit­glieder einer geheimen Loge waren oder noch sind und die von sich behaupten, die Welt zu kontrollieren.

Der ehe­malige FBI-Chef von Los Angeles, Ted Gun­derson, konnte weitere Opfer aus­findig zu machen, die O´Briens Aus­sagen in allen Ein­zel­heiten bestätigt haben. Die Inter­views der Opfer ver­öf­fent­lichte Gun­derson schon vor vielen Jahren auf einer DVD. 

In einem Interview mit Best­seller-Autor Dan Davis für das Cover up News­ma­gazin hat Cathy O´Brien behauptet, dass Marylin Monroe im selben Regie­rungs­pro­gramm tätig war und, nachdem sie über dreißig war, gezielt ermordet wurde (mehr dazu im Buch „Der Hol­lywood-Code“). Wörtlich sagte O´ Brien:

„Es war zweck­mäßig, um gegen mich ver­wendet zu werden. Das Alter von dreißig Jahren wurde als Ober­grenze anbe­raumt, da zu dieser Zeit elek­tro­che­mische Ver­än­de­rungen im Gehirn auf­treten können, die dazu führen, dass die Pro­gram­mierung zusam­men­brechen kann.

Die Alters­be­grenzung ist kein abso­lutes Gesetz bei der Eli­mi­nierung der pro­gram­mierten Sex-Sklaven. Marilyn Monroe zeigte jedes Anzeichen, dass sie diesen bio­lo­gi­schen Wechsel und den Zusam­men­bruch der Pro­gram­mierung durch­lebte. Deren Aus­sagen mir gegenüber, sie hätten Marilyn Monroe umge­bracht, machten mich gefügiger.“

US Prä­sident Gerald Ford und die Sex-Sklavinnen 

Cathy O´Brien weiß, dass sie nicht allein ist im Kampf um die Gerech­tigkeit. Laut eigener Aussage, gibt ver­schiedene Mit­ar­beiter inter­na­tio­naler Geheim­dienste, die ihren Job, ihre Pen­si­ons­an­sprüche und sogar ihr Leben ris­kieren, um sie bei ihrer Arbeit zu unter­stützen und vor allem um sicher­zu­stellen, dass die Fakten endlich an die Öffent­lichkeit gelangen.

Es war O´Briens Worten nach Ex-US Prä­sident Gerald Ford, der dafür gesorgt hat, dass sie und ihre Geschwister in das Regie­rungs­pro­gramm kamen, gegen harte Dollar ver­kauft wurden. Doch das Mar­tyrium begann für O´ Brien schon kurz nach ihrer Geburt durch ihren Vater Earl O´Brien.

Nicht nur Cathy O´Briens Mutter Carol Tanis, stammt aus einer Familie, in der Inzest und Miss­brauch Alltag waren, auch Earl O´Brien ist, wie Cathy O‘Brien durch eigene Nach­for­schungen her­ausfand, ein Kind gene­ra­tio­nen­langen Miss­brauchs. Cathy O´Brien:

„Meine frü­heste wieder gewonnene Erin­nerung bestand darin, dass ich nicht atmen konnte, weil der Penis meines Vaters meine kleine Kehle ver­stopfte. (…) Ich akzep­tierte seinen ersti­ckenden sexu­ellen Miss­brauch als einen nor­malen, natür­lichen Teil meines Lebens zu Hause, und spaltete eine Per­sön­lichkeit ab, um mit dem Schmerz und der Ersti­ckung umzu­gehen, und um seine Per­version zu befrie­digen. (…) Dieser Teil meines Gehirns ent­wi­ckelte sich zu einer eigen­stän­digen Per­sön­lichkeit – die meinem Vater gehörte – und die er ver­mietete und später an die US Regierung verkaufte. “

Earl O´Brien war Mit­glied eines Kin­der­por­no­rings, bis eines Tages Ermittler des FBI vor der Tür standen. Earl O´Brien stand von diesem Moment an vor der Wahl: Ent­weder koope­rieren oder für Jahre ins Zuchthaus wandern. O´Brien ent­schied sich zu koope­rieren und tat, was man von ihm verlangte.

Das FBI machte Earl O´Brien das Angebot, seine Kinder einem geheimen Regie­rungs­pro­gramm zu über­lassen. Als Gegen­leistung bot man ihm Straf­freiheit und Geld an. O´Brien wil­ligte ein und verriet und ver­kaufte seine Kinder an Regierung der Ver­ei­nigten Staaten.

Cathy O´Brien und ihre Geschwister wurden von ihrem eigenen Vater in einem gemie­teten Kleinbus bis vor die Tore der MacDill Air Force Base, wo die Kinder vom Mili­tär­per­sonal in Empfang genommen wurden. Von nun an waren Cathy O´Brien und ihre Geschwister so etwas wie Leib­eigene der Regierung im Mind Control-Pro­gramm „Projekt Monarch“. Cathy O´Brien:

„Dazu gehörte als Vor­aus­setzung phy­si­sches und / oder psy­cho­lo­gi­sches Trauma, Entzug von Schlaf, Nahrung und Wasser; Hoch­span­nungs-Elek­tro­schocks; und hyp­no­tische und/oder har­mo­nische Pro­gram­mierung bestimmter Gedächt­nis­teile / Persönlichkeiten. 

Die Hi-Tech-Aus­rüstung und die Methodik, die ich von diesem Zeit­punkt an ertragen musste, gab der US Regierung die absolute Kon­trolle über meinen Geist und mein Leben. (…) …exis­tierte nur noch durch mein pro­gram­miertes Unterbewusstsein.“

Cathy O´Brien war nach ihrer Zeit auf der MacDill Air Force Base der Kontakt zu ihren Geschwistern ver­boten. Zum Kon­di­tio­nie­rungs­pro­gramm gehörte auch die Men­schenjagd, von der auch schon andere Opfer vor der Öffent­lichkeit berichtet haben. Die Teil­nehmer wurden nackt in der Wildnis aus­ge­setzt und mit Gewehren und Hunden gejagt. O´Brien:

„In Wirk­lichkeit waren alle diese Stücke „Wildnis“ in sichere Mili­tär­zäune ein­ge­schlossen, wodurch es nur eine Frage der Zeit war, bis ich gefangen, mehrfach ver­ge­waltigt und gefoltert wurde. Dick Cheney war offenbar süchtig nach dem Ner­ven­kitzel des Sports. Er schien davon besessen zu sein, ein äußerst gefähr­liches Spiel als ein Mittel zur Trau­ma­ti­sierung von Mind-Control-Opfern zu spielen und gleich­zeitig damit seine eigenen per­versen sexu­ellen Triebe zu befriedigen.“

Cathy O´Brien und ihren Geschwister wurde schon früh die so genannte „Oz-Geheim­sprache“ bei­gebracht, deren Geheimnis darin besteht, in einem Satz einen anderen Inhalt zu sehen. Dazu mussten sie sich als Kind die Disney World-Märchen „Alice im Wun­derland“ und der „Zau­berer von Oz“ ansehen (mehr zu den beiden Filmen im Buch „Der Hol­lywood-Code“). Das erleich­terte die Pro­gram­mierung, die sich für Cathy O´Brien bald drauf zu einem Alb­traum ent­wi­ckelten sollte. O´Brien:

„Ich wurde wie ein Ver­suchstier behandelt, offen­sichtlich ohne jede Rück­sicht darauf, ob ich über­lebte oder starb. Ich wurde in eine elek­tri­fi­zierte Zelle mit metal­lenen Wänden und Boden­platten gesperrt, die manche als das „Specht-Netzt“ bezeich­neten, und die Mög­lich­keiten zur kör­per­lichen Folter bot, denen man nicht ent­kommen konnte.“

Sprach Ex US Prä­sident Ronald Reagan das Todesurteil?

Mount Shasta bezeichnet Cathy O´Brien als das größte ver­deckte Mind-Control-Sklaven-Camp, das ver­borgen in einem von Mili­tär­zäunen umgrenzten Wald­gebiet liegt. Cathy O´Brien:

Der Schocker! Hier bestellen!

„Diese ver­deckte mili­tä­rische Basis funk­tio­nierte nach ihren eigenen Regeln, nicht nach denen Ame­rikas. Mir wurde gesagt, und ich wurde auch Zeugin gleich­lau­tender Gespräche, dass es eine Basis für eine künftige Polizei-Einheit sei, die über den Gesetzen steht, und die den Zweck habe, für Law-and-Order in der neuen Welt­ordnung zu sorgen.“

Erst im Jahre 1988 wurden Cathy O´Brien und ihre damals acht­jährige Tochter Kelley von dem ehe­ma­ligen CIA-Mit­ar­beiter Mark Phillips aus dem MKUltra Projekt Monarch befreit, nachdem von Ex US Prä­sident Ronald Reagan ihr Todes­urteil gefällt wurde. O´Brien sollte in einem soge­nannten Snuff-Film (ein gefilmter tat­säch­licher Mord) sterben. Cathy O´Brien:

„Durch eine Serie wohl­durch­dachter Ereig­nisse schaffte es Mark, unseren Mind-Control-Halter Alex Houston in eine Position des Ver­trauens zu manö­vrieren, die Mark den Freiraum gab, uns unver­letzt her­aus­zu­holen. Als mein „Besitzer“, der US Senator Robert C. Byrd, und andere so genannte Führer unseres Landes, die darin ver­wi­ckelt waren, her­aus­fanden, welches Problem Alex Houston in seiner Stüm­per­haf­tigkeit ver­ur­sacht hatte, brachte Mark uns in die Sicherheit Alaskas, wo wir begannen, uns an das zu erinnern, was wir eigentlich ver­gessen sollen.“  

Das System, indem Cathy O´Brien, ihre Geschwister und ihre Tochter Kelly so viele Jahre lang leiden mussten, ist bis heute aktiv. Eine offi­zielle Bestä­tigung der Gescheh­nisse durch die US Regierung wird es wohl nie geben, denn die wird sich immer hinter dem Deck­mantel nationale Sicherheit ver­stecken, unter dem sie Infor­ma­tionen zu sämt­lichen Geheim­pro­jekten der letzten siebzig Jahre ver­steckt hält.

Möglich ist dies, laut O´Brien deshalb, weil die Welt weg­schaut und die Wahrheit igno­riert, weil die Wahrheit offenbar nie­manden inter­es­siert, weil jedem egal ist, was hinter der Bühne passiert.

Doch für Cathy O´Brien ist jetzt die Stunde gekommen, die Ver­ant­wort­lichen dieses men­schen­ver­ach­tenden Kom­plotts bloß­zu­stellen, die mitt­ler­weile schon die kom­plette Kon­trolle über die Regierung der Ver­ei­nigten Staaten haben.

Laut Cathy O´Brien wird gegen­wärtig Adolf Hitlers Version der Welt­herr­schaft, die er 1939 die „Neue Welt­ordnung“ nannte, mittels hoch­ent­wi­ckelter Tech­no­logie von denen umge­setzt, die die USA bereits kon­trol­lieren. Zu den wich­tigste Bestand­teilen des MKUltra-Pro­gramms gehören Angst und Pro­pa­ganda, die gegen­wärtig zum Alltag der Welt­be­völ­kerung geworden sind.

Inter­essant wäre in diesem Zusam­menhang noch zu erwähnen, dass His­to­rikern schon vor einer ganzen Weile auf­ge­fallen ist, dass in den zurück­lie­genden 150 Jahren geradezu eine Renais­sance okkulter Prak­tiken wie „Schwarze Messen“ in soge­nannten Reli­gi­ons­ge­mein­schaften oder besser gesagt Sekten zu beob­achten ist.

Sekten und Reli­gi­ons­ge­mein­schaften ver­wenden eben­falls ein Trau­ma­ti­sie­rungs­pro­gramm, mit dem sie ihre Anhänger kon­trol­lieren und steuern. Ist das nur ein Zufall oder steckt mög­li­cher­weise ein Plan dahinter?

Schon vor mehr als zwanzig Jahren habe ich darauf hin­ge­wiesen, dass der Macht­ausbau in Wirt­schaft und Politik  bestimmter Sekten, etwa Sci­en­tology, kein Zufall ist, sondern ganz bestimmten Zielen dient, nämlich der geistige Umbau und die Kon­trolle der gesamten Weltbevölkerung.

Gedan­ken­kon­troll-Prak­tiken sind in der Regel eine clevere Mischung aus ange­wandter Wis­sen­schaft und Okkul­tismus, der in diesen Gemein­schaften zunächst mal nur in rein reli­giöser Form prak­ti­ziert wird – somit bewegt er sich juris­tisch in einer Art Grauzone, weil jede Reli­gi­ons­ge­mein­schaft sich auf das Recht der freien Reli­gi­ons­aus­übung vor Gericht berufen wird.

Bereits 1971 erschien in der renom­mierten New York Times ein inter­es­santer Artikel über die For­schung über Okkul­tismus der CIA. Grundlage hierfür war eine Sammlung von Doku­menten, die durch das US Government Printing Office im Rahmen des Freedom of Infor­mation Act ver­öf­fent­licht wurden.

Aus dem Bericht geht klar hervor, dass der US Aus­lands­ge­heim­dienst ein deut­liches Interesse an den kli­ni­schen Befunden hatte, dass heißt, welche Aus­wir­kungen die ange­wen­deten Prak­tiken auf Opfer, Täter und pas­siven Beob­achtern hatten.

Von ganz beson­derem Interesse war für die CIA die Frage, welche Wirkung bestimmte okkulte Rituale auf das Gehirn der Aus­übenden hatte – dabei wurden in der Studie Kan­ni­ba­lismus und Blut­ri­tuale als besonders bedeutsam eingestuft.

Ver­hal­tens­psy­cho­logen können aus ihrer Praxis bestä­tigen, dass die Steuerung der Sug­ges­ti­bi­lität eine fun­da­mentale Bedeutung für die Kon­trolle von außen auf die Psyche hat. Das erleben wir schon anhand ganz banaler Dinge, etwa in der Werbung.

Der US ame­ri­ka­nische Autor, Film­re­dakteur und For­scher hyp­no­ti­scher Tech­niken in der Film- und Musik­in­dustrie , Steven Jacobsen, zeigte in seinem 1985 ver­öf­fent­lichten Buch Mind Control in America  den mani­pu­la­tiven Ein­fluss der Werbung auf die Gesellschaft.

Jacobsen kam im Rahmen seiner For­schung zu dem Ergebnis, dass eine erfolg­reiche Ver­än­derung der Psyche und des Bewusst­seins einen geradezu geschickten Einsatz von Mind Control erfordert. Deshalb zog Jabobsen das Fazit:

„Der effek­tivste Weg, sich vor unbe­wusster Mani­pu­lation zu schützen, besteht darin, sich bewusst zu sein, wie sie funktioniert.“

Tat­sache aber ist, dass wir es hier nicht mit einem neuen Phä­nomen zu tun haben, denn das Prinzip der Gedan­ken­kon­trolle, der hyp­no­ti­schen Sug­gestion und der men­talen Pro­gram­mierung sind uralt.

Aller­dings ermög­lichen moderne Tech­no­logien mitt­ler­weile eine mas­sen­hafte Umsetzung dieser uralten Prak­tiken, um etwa das Denken und Ver­halten einer mög­lichst großen Zahl an Men­schen zu beein­flussen, was wir in der gegen­wär­tigen Corona-Politik ganz deutlich beob­achten können.

Das Geheimnis der ulti­ma­tiven Kon­trolle, ist, Men­schen zu kon­trol­lieren, ohne dass sie es merken. Und das ist im Grunde gar nicht so schwer, weil die meisten Men­schen gar nicht mehr bewusst auf Dinge achten, die sie unbe­wusst beeinflussen.

Das ist ein Beweis dafür, dass sich nahezu die gesamte Menschheit schon eine ganze Weile unbe­wusst unter dem Ein­fluss eines Gedan­ken­kon­troll­pro­gramms befindet. Es ist genau die psy­cho­lo­gische, emo­tionale und intel­lek­tuelle Mani­pu­lation, die am Ende zum Verlust der geis­tigen Freiheit führt, vor die George Orwell bereits in seinem Buch 1984 gewarnt hat.

In den USA ging das Gedan­ken­kon­troll­pro­gramm wesentlich früher los als in den Staaten der Euro­päi­schen Union, deshalb warnte Jacobsen sicherlich nicht ohne Grund schon in den 1980er Jahren vor einem schlei­chenden Ausbau dieser Methodik, die sich auf leisen Sohlen von hinten in das Leben der Bevöl­kerung geschlichen hat. Das Geheimnis dahinter ist, dass die Lüge zur Wahrheit erklärt wurde. Jacobsen:

„Alle Pro­bleme in Amerika sind das Ergebnis davon, dass Men­schen dazu gebracht werden, Dinge zu glauben, die nicht wahr sind.“

Wo bewusste Gedan­ken­kon­trolle anfängt und wo sie endet, darüber dis­ku­tieren Experten aus den Bereichen Justiz, Psy­cho­logie und Men­schen­rechte schon eine halbe Ewigkeit; aller­dings ohne greifbare Ergebnisse.

Bisher ist nur ein Mangel an Bereit­schaft und Durch­setzung bereits vor­han­dener Gesetze, die die Gesell­schaft vor den Folgen der Gedan­ken­kon­trolle schützen sollen, zu erkennen, was in den Ver­ei­nigten Staaten dem Umstand geschuldet ist, dass das Phä­nomen Gedan­ken­kon­trolle noch immer eine Frage der juris­ti­schen Inter­pre­tation ist und von der CIA und anderen Sicher­heits­be­hörden nach wie vor ver­tuscht wird.

Und sollten doch die einen oder anderen Taten, wie in der Causa Cathy O‘Brien, durch Berichte in den freien Medien an die Öffent­lichkeit gelangen, werden sie ent­weder als Ver­schwö­rungs­theorie abgetan oder sie fallen im Zusam­menhang mit irgend­einem geheimen Regie­rungs­projekt, werden aus Gründen der natio­nalen Sicherheit ver­schwiegen und erhalten den Zensurstempel.

Bleiben Sie aufmerksam!

———————————————

Ver­weise:

https://www.cover-up-newsmagazine.de/cathy-o-brien-interview

https://www.cover-up-newsmagazine.de/satanisten-politik-milit-r‑2


Quelle: pravda-tv.com