Was folgt auf den Zusam­men­bruch eines Finanz­systems, in dem Zen­tral­banken seit über 100 Jahren Geld aus dem Nichts geschaffen haben?

Insider sprechen von einem Quan­ten­fi­nanz­system. Es soll im Hin­ter­grund schon bereit­stehen, solide und durch Sach­werte wie Gold, Platin und Roh­stoffe gedeckt. Dieses absolut trans­pa­rente QFS könnte Kor­ruption, Waf­fen­handel, Dro­gen­handel und Men­schen­handel auf der Stelle unmöglich machen.

Seit der Finanz­krise 2008 hat sich die Schul­den­blase um ein Viel­faches ver­größert. Die meisten  Staaten werden ihre exor­bitant hohen Kredite beim Roth­schild-Zen­tral­ban­ken­system kaum jemals tilgen können. Sie ächzen ja schon unter der Zinslast bedenklich. Allen voran die USA, deren Insolvenz schon mehrmals grob fahr­lässig ver­schleppt wurde.

Hier bestellen!

Der kom­mende Crash soll diesem System der Selbst­be­dienung der Hoch­finanz ein Ende setzen und es mit großer Wahr­schein­lichkeit durch das Quan­ten­fi­nanz­system QFS ersetzen

Das Quantum Financial System (QFS) ist ein Geld­system, dessen Zweck es ist, das Zen­tral­bank­system zu ersetzen und als neues glo­bales Netzwerk für den Transfer von Gold oder durch Ver­mö­gens­werte gedecktem Geld abzu­decken. Es wurde von Russland und China initiiert, um das von den Ver­ei­nigten Staaten kon­trol­lierte Swift-System zu ersetzen.

Das QFS ‑wörtlich Quan­ten­fi­nanz­system ist ein fort­schritt­liches Finanz­system, das im Hin­ter­grund bereits auf­gebaut wurde, um das Monopol des Zen­tral­ban­ken­systems zu beseitigen.

Das Übel begann vor mehr als hundert Jahren auf Jekyll Island – einige Ban­kiers planten einen Coup

Seit der dama­ligen Gründung der US ‑Federal Reserve Bank https://www.federalreservehistory.org/essays/jekyll-island-conference – die weder staatlich noch eine Reser­vebank war — befand sich das Geld­mo­nopol in Händen der Finanz­dy­nastien der Roth­schilds, Rocke­fellers, War­burgs und Loebs. Sie hatten Woodrow Wilson im Jahre 1913 über­zeugen oder über­reden können, das Geld­mo­nopol in private Hände zu legen. Seither zahlen die USA und in der Folge auch fast alle anderen Natio­nal­staaten mit Zen­tral­banken Zinsen an private Geld­geber, anstatt den Geld­bedarf für den Staats­haushalt selbst zu drucken. Durch Zins und Zin­seszins bildet sich dann eine enorme Schul­den­blase. Es wird also unaus­weichlich der große Knall kommen, wie bisher dank Zin­ses­zinsen fast regel­mäßig nach wenigen Generationen.

Hier zur Ver­an­schau­li­chung des rasanten Schul­den­wachstums der Ver­ei­nigten Staaten die US – Schuldenuhr.

 https://usdebtclock.org/

 Die non­cha­lante Außer­kraft­setzung der Gold­de­ckung durch Prä­sident Richard Nixon im Jahre 1971 beflü­gelte diese Ent­wicklung der Geld­schöpfung aus dem Nichts, seither bedienen sich die in Pri­vat­besitz der Hoch­finanz – allen voran der Roth­schilds — befind­lichen inter­na­tio­nalen Zen­tral­banken völlig unge­niert aus den glo­balen Staats­kassen. Das muss ein Ende haben!

Zu diesem Zweck wurde ein System geschaffen, das aus künst­licher Intel­ligenz und kom­plexen Com­pu­ter­pro­grammen besteht, die voll­ständig von Banken unter­stützt werden

Das Quan­ten­fi­nanz­system wäre ein Durch­bruch in der Welt des Geldes, der zu einer völlig neuen Ära des Bank­wesens führen würde. QFS kann als modernes Tausch­system bezeichnet werden, in dem man Wert­volles geben muss, um Wert­volles zu erhalten. Das QFS wird nicht durch die Politik der Regierung beein­flusst, sondern soll voll­ständig durch Sach­werte wie Gold, Platin und Öl gestützt werden und nicht mehr auf bloßen Papieren basieren, die keinen Beweiswert haben.

Das der­zeitige Welt­fi­nanz­system basiert auf dem Prinzip, dass Geld durch Schulden gedeckt ist, die hohen Zins­sätze für die Welt­wirt­schaft wandern auf die Konten einiger weniger Familien.

Wenn das QFS tat­sächlich weltweit ein­ge­führt wird, werden alle ver­schul­deten Länder in der Lage sein, ihre Schulden durch den Export ihrer natür­lichen Mine­ralien und Res­sourcen zu tilgen. Bei­spiels­weise ver­fügen gerade hoch ver­schuldete Länder wie der Irak oder Vene­zuela über große Mengen an Res­sourcen und Erdöl, die dann nicht der Schul­den­knecht­schaft, sondern der Deckung ihrer Währung und dem Schul­den­abbau dienen könnten.

Wenn es eine Regierung gibt, die bei der Umsetzung des QFS auf glo­baler Ebene führend ist, dann sind es zwei­fellos die Ver­ei­nigten Staaten.

Die Trump-Regierung hatte sich dem Quan­ten­fi­nanz­system ver­schrieben, enga­giert dafür ein­ge­setzt und bei anderen Regie­rungen dafür geworben. Das QFS ist völlig unab­hängig vom bestehenden zen­tra­li­sierten System und macht auf­grund seiner fort­schritt­lichen Fähig­keiten alle anderen Über­wei­sungs­systeme über­flüssig. QFS ist keine Kryp­to­währung, sondern eine durch Ver­mö­gens­werte unter­legte digitale Währung. Die Ver­ei­nigten Staaten würden in hohem Maße davon pro­fi­tieren, wenn durch das QFS das unglaub­liche Potenzial für Wirt­schafts­wachstum,  tech­no­lo­gi­schen Fort­schritt, die künftige finan­zielle Sta­bi­lität und die nationale Sicherheit der Ver­ei­nigten Staaten frei­ge­setzt werden. Alle teil­neh­menden Länder würden ebenso massiv profitieren.

Quelle: https://www.trevorwinchell.com/AmericanPatriotsForum/viewtopic.php?f=61&t=553&sid=fb3a258288383d9001152a666f147900

Derzeit arbeitet US-Prä­sident Joe Biden aber eher an der Demontage der USA.

Der massive Wahl­betrug im November 2020 konnte in meh­reren Bun­des­staaten bereits durch Neu­aus­zäh­lungen bestätigt werden. Die offi­zi­ellen Stimm­zettel waren mit einem ebenso quanten — basierten Was­ser­zeichen ver­sehen und konnten unter ultra­vio­lettem Licht veri­fi­ziert werden. Zig­tau­sende ungültige Stimm­zettel wurden aus­sor­tiert. Bei foren­si­schen Unter­su­chungen der aus China stam­menden Wahl­ma­schinen der Firma Dominion konnten Ver­schie­bungen von hun­dert­tau­senden Trump — Stimmen zu Joe Biden fest­ge­stellt werden.  https://dieunbestechlichen.com/2021/01/insider-behaupten-amerika-ist-im-kriegsrecht-wir-erleben-einen-militaerputsch-und-joe-biden-wird-nicht-praesident-videos/

Donald Trump hat nach kor­rekter Aus­zählung mit etwa 75 Prozent der Stimmen die  Prä­si­dent­schaftswahl vom November 2020 gewonnen.

Dieser massive Betrug am ame­ri­ka­ni­schen Wähler muss noch durch Gerichte bestätigt werden. Andern­falls werden die USA durch das Militär über­nommen, das immer noch Donald Trump Folge leistet, und der auch immer noch im Besitz des Atom­koffers ist. Den Ver­ant­wort­lichen würde durch Mili­tär­ge­richte kurzer Prozess gemacht werden. Solche Über­nahmen durch das Militär könnten auch in anderen Ländern dazu dienen, die Hand­langer des Deep State von der poli­ti­schen Bühne zu fegen und die fatale Ent­wicklung in Richtung Gesund­heits- und Öko­dik­tatur samt Aus­he­belung sämt­licher Grund­rechte abrupt zu beenden.

Dann steht der Umsetzung des Quan­ten­fi­nanz­systems und einer bes­seren Welt nicht mehr viel  im Wege.…