screenshot youtube

Bri­tische Zeitung beruft sich auf offi­zielle Studie — »The Daily Expose«: Sterb­lich­keitsrate von Voll­ge­impften höher als bei Ungeimpften

Die über­wie­gende Mehrheit der gemel­deten Corona-Todes­fälle – den Daten zufolge 82% — tritt bei Geimpften aus. Diese Tat­sache steht im krassen Gegensatz zu der von den Impf­stoff­her­stellern behaup­teten Sterblichkeitsrate.

Die neu­esten Daten aus dem »Covid-19-Impf­stoff-Über­wa­chungs­be­richt« der bri­ti­schen Gesund­heits­be­hörde (UKHSA) zeigen, dass auf eine »unge­impfte« Person, die angeblich an dem Wuhan-virus stirbt, min­destens vier »voll­ständig geimpfte« Per­sonen kommen, wie Natural News berichtet.

Die über­wie­gende Mehrheit der gemel­deten Corona-Todes­fälle – den Daten zufolge 82% — tritt bei Geimpften aus. Diese Tat­sache steht im krassen Gegensatz zu der von den Impf­stoff­her­stellern behaup­teten Sterb­lich­keitsrate von 90% bei Ungeimpften.

Wenn die Corona-Injektion 90% der Todes­fälle ver­hindert, warum sterben dann »geimpfte« Men­schen in einem Ver­hältnis von 4,8:1 zu »unge­impften« Men­schen”, fragt The Exposé.

Anhand von VSR-Daten (Vaccine Sur­veil­lance Report), die über einen Zeitraum von drei Monaten erhoben wurden, fand The Exposé heraus, dass nicht nur die durch die Impfung her­vor­ge­rufene Immu­nität gegen das Chi­ne­sische Virus bes­ten­falls schwach ist, sondern dass das Wenige, das angeblich durch die Injek­tionen erzeugt wird, außer­ge­wöhnlich schnell abnimmt.

Tabelle 21 des UKHSA-Berichts für Woche 45 enthält eine kleine Fußnote, in der dies auf Umwegen ein­ge­räumt wird. Darin wird erklärt, dass eine hohe Sterb­lich­keitsrate selbst bei den »voll­ständig Geimpften« »zu erwarten« sei, weil »ein grö­ßerer Anteil der Bevöl­kerung geimpft ist als unge­impft und kein Impf­stoff zu 100% wirksam ist«.

»In der 45. Woche zeigt sich bei allen über 30-Jäh­rigen eine negative Impf­ef­fek­ti­vität — die ‚Unge­impften‘ sind besser gegen Covid geschützt als die ‚Voll­ge­impften‘«, erklärt das Exposé weiter.

»Die ‚Impf­stoffe‘ zer­stören das Immun­system der Men­schen – sie ver­ur­sachen eine Immun­schwä­che­krankheit, ähnlich wie AIDS, nur eben durch Impfung. Der Zusam­menhang ist ein­deutig, aber die Kon­zern­medien berichten nicht darüber.«

Mit dieser Aussage wird sug­ge­riert, dass nur ein kleiner Pro­zentsatz der Geimpften später an Corona stirbt, aber in Wirk­lichkeit sterben viel mehr von ihnen, als die Regie­rungs­be­amten zugeben.

In der Tat werden die meisten Todes­fälle durch die Imp­fungen wahr­scheinlich nicht einmal gemeldet. Viele der Opfer sterben nicht sofort, sondern erst später, so dass sich diese Todes­fälle leichter in den Daten ver­stecken lassen.

Die anti­kör­per­ab­hängige Ver­stärkung (ADE) und andere Fak­toren brauchen Zeit, um das all­mählich ver­sa­gende Immun­system einer voll­ständig geimpften Person ein­zu­holen. Man kann sich das wie einen län­ger­fris­tigen, lang­samen Tod vor­stellen, im Gegensatz zum sofor­tigen Tod, obwohl letz­terer bei einer Unter­gruppe der Impf­ge­schä­digten immer noch auftritt.


Quelle: freiewelt.net