CIA-Experten für Neu­ro­bio­logie: Ver­wendung des RNA-Impf­stoffs dient zur Kon­trolle des mensch­lichen Gehirns (+Video)

Der unab­hängige Jour­nalist Guy Boulianne hat gerade eine sehr wichtige Infor­mation über die Mög­lich­keiten aus­ge­graben, den RNA-Impf­stoff zu Zwecken der Mani­pu­lation unserer Gehirne ein­zu­setzen. Diese Hypo­these stammt nicht von einem kari­ka­tu­ris­ti­schen Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker, sondern von einem Experten für Neu­ro­bio­logie der CIA, der sie an der Mili­tär­aka­demie in West Point vor­ge­tragen hat.

Am 13. Juni 2018 hielt Dr. Charles Morgan, ein Experte für Neu­ro­bio­logie der Yale-Uni­ver­sität, der DARPA und der CIA, einen Vortrag vor Stu­denten der Mili­tär­aka­demie West Point (USMA). Er sprach über die Mög­lichkeit, die DNA zum Zweck der Gedan­ken­kon­trolle zu ver­ändern. [1]

Dr. Morgan zeigt und erzählt den Eli­te­stu­denten der US-Armee, wie die Tech­no­logien, die unter ihren Akro­nymen CRISPR (Short Palin­dromic Repeats Clus­tered and Regu­larly Spaced Repeats) und DREADDS (Designer Receptor Exclu­sively Acti­vated by Designer Drugs) bekannt sind, „alles designen“ können.

Dr. Morgan zeigt, wie DREADDS in die mensch­liche DNA „ein­ge­pflanzt“ werden kann, um unser Ver­halten zu steuern. Diese Designer-Rezep­toren, die aus­schließlich durch Desi­gner­drogen akti­viert werden, können neue Zellen erschaffen.

Sie können bei ihren mensch­lichen Pro­banden neue Erin­ne­rungen und Ver­hal­tens­weisen erzeugen. Sie können sie auch ver­wenden, um Ihr Gedächtnis zu löschen oder sogar zu ver­ändern. Die CRISPR-Tech­no­logie kann genutzt werden, um nur bestimmte Men­schen­rassen über die DNA-Bear­beitung zu töten.

Dr. Morgan erzählt Stu­denten der Modern War Uni­versity in West Point, dass „die Tech­no­logie namens CRISPR eine Reihe von Dingen sofort ver­fügbar macht … Man kann alles ent­werfen. Sie können ein ein­zelnes Ding ent­werfen, das nur einen töten würde. Was Sie tun, wenn Sie Plasmide erstellen und sie in Zellen ein­bringen, sendet es ein Signal und sagt, welcher Teil der DNA sich ent­rollen, ent­falten und ein Produkt pro­du­zieren soll. Das ist die Zukunft der Medizin.“

Dr. Morgan fragt: „Was könnte man mit dieser Tech­no­logie machen, wenn man im Sicher­heits- und Geheim­dienst­be­reich tätig wäre?“. Die Zellen „können für bestimmte Akti­vi­täten und Zwecke aus­gelegt werden. Sie können stra­te­gisch plat­ziert werden. Sie können aus der Ferne gesteuert werden. Diese Zell­steue­rungen können also „Dinge in den Gehirnen anderer Leute akti­vieren lassen“.

Im Jahr 2011 schien die Tech­no­logie auf zel­lu­lärer Ebene „die pro­gram­mierte Lie­ferung von Infor­ma­tionen auf Abruf“ zu steuern. Im Jahr 2018 war die Macht, die eigenen Erin­ne­rungen und Ent­schei­dungen eines Men­schen durch die Ersatz­rea­lität von Con­trollern durch Blut, Gehirn und Zellen zu ersetzen, bereits jen­seits jeder Ver­hal­tens­kon­di­tio­nierung durch Mobiltelefone.

Für Dr. Morgan führen die neuen Mög­lich­keiten zu Ver­bes­se­rungen bei der Lie­ferung und Voll­stän­digkeit. „Warum sollte man ein digi­tales System haben, wenn man ein DNA-System haben kann?“, fragt er.

Dr. Morgan ist in seinem Foli­en­vortrag ziemlich explizit: „Zellen können für bestimmte Akti­vi­täten und Ziele ent­worfen werden. Die Zellen können stra­te­gisch plat­ziert werden. Sie können aus der Ferne gesteuert werden.“

Die neue Tech­no­logie erlaubt es seinen Con­trollern, „Dinge in den Gehirnen anderer Men­schen zu akti­vieren“. Weiter stellt sich der inzwi­schen an der Uni­versity of New Haven leh­rende Medi­ziner vor, wie die Kom­bi­nation von „DNA-Sys­temen“ mit „Quan­ten­com­puting“ „eine wirklich ganz erstaun­liche und zugleich töd­liche Bedrohung“ bilden kann. So kann es sein, dass die Dosis von Pfizer und Moderna einen End­punkt in der glo­balen Agenda der Macht­haber erreicht. [2]

Die DNA wird in der Lage sein, Ihren Körper und Geist zu kontrollieren

Der COVID-Impf­stoff ist ein mRNA-Impf­stoff, bei dem es sich um einen ganz neuen Typ handelt, der noch nie zuvor zuge­lassen, lizen­ziert und weit ver­breitet wurde. Es ver­ändert die DNA Ihres Körpers und repli­ziert und kon­trol­liert Ihren Körper.

Sie ist in vie­lerlei Hin­sicht extrem gefährlich. Dr. Morgan verrät, dass sie jetzt Bilder und Filme in DNA und Bak­terien spei­chern und ver­stecken können, er sagt auch, dass nur 1 Gramm mensch­liche DNA das Äqui­valent von 7 Mil­li­arden iPADS spei­chern kann, denken Sie darüber nach, nur 1 Gramm, das ist absolut erstaunlich!!!

Er sagt, dass die Infor­ma­tionen und Bilder auch in Bak­terien auf dem mensch­lichen Körper gespei­chert werden können, die dann in eine Schale gelegt werden können, und wenn die­selben Bak­terien sich fort­pflanzen, werden ihre Nach­kommen auch mit den­selben Infor­ma­tionen kodiert. Er sagt auch, dass es möglich ist, eine Zelle zu pro­gram­mieren und sie auf einen belie­bigen Teil des Körpers zu richten, ein­schließlich des Gehirns, das dann auch umpro­gram­miert und von einer äußeren Kraft gesteuert werden kann.

Das bedeutet, dass der Covid-19-Impf­stoff alle Tech­no­logien ent­halten kann, die Sie in diesem Video hören werden. Der Prä­zi­si­onsgrad dieser Tech­no­logie ist so hoch, dass Miniatur-Nano­ro­boter in der Größe von Staub­par­tikeln so pro­gram­miert werden können, dass sie jeden Teil des Körpers angreifen, um eine Nutzlast oder einen Virus direkt in den Blut­kreislauf, die Organe, das Gehirn, die Augen usw. zu bringen.

Es kann auch in einem belie­bigen Kör­perteil schlummern und dort unbe­merkt ver­bleiben, bis das ent­spre­chende elek­tro­nische Signal zur Reak­ti­vierung geliefert wird.

Wie der Besitzer des Kanals „End Times Watchman“ schreibt, „Wenn Sie ein Christ sind, sollten Sie wissen, dass diese Impf­stoffe die Luzi­fe­rianer, um Ihre DNA zu ändern und ändern Sie Ihre Wahr­nehmung von Gott ermöglichen.

In der Tat werden Sie darauf pro­gram­miert, Ihn zu hassen! Die Bibel warnt, dass die Nationen und Völker der Erde das biblische Chris­tentum hassen und bibel­gläubige Christen ver­folgen werden, und so wird es auch geschehen. Sie werden die Wahr­nehmung eines jeden Men­schen ver­ändern, der diese dämo­ni­schen DNA-ver­än­dernden Impf­stoffe nimmt.

Dies ist ein geist­licher Krieg, er wurde in der Bibel vor fast 2000 Jahren vor­her­gesagt und ent­faltet sich nun vor unseren Augen! Es ist auch erwäh­nenswert, dass sie Erin­ne­rungen LÖSCHEN und FALSCHE instal­lieren können, stellen Sie sich vor, wenn dies ver­wendet wird, um die Men­schen auf der Erde zu täu­schen, damit sie das Tier anbeten, und natürlich wird es das, denn das ist genau das, wofür es geschaffen wurde.“

Michael Yeadon, ein ehe­ma­liger Pfizer-Mit­ar­beiter und ‑For­scher, hat zusammen mit dem deut­schen Arzt Wolfgang Wodarg kürzlich eine Petition an die Euro­päische Arz­nei­mit­tel­be­hörde (EMA) geschickt, in der er die EMA auf­fordert, die kli­ni­schen Ver­suche mit dem Impf­stoff COVID-19 von Pfizer zu stoppen.

Sie sagten, dass der Impf­stoff ein Protein blo­ckieren könnte, das für die Bildung einer Pla­zenta ent­scheidend ist, und die Ärzte sagten, dass dies „zu Unfrucht­barkeit bei geimpften Frauen führen könnte“. Daher ist es möglich, dass ein wei­teres Ziel des Impf­stoffs darin besteht, die Geburt neuer Weißer zu ver­hindern – ein Ziel, das China, Bill Gates und George Soros zu erreichen versuchen.

China will die CRISPR-Super­macht der Welt werden

Dr. Charles Morgan berichtet über die Fort­schritte des chi­ne­si­schen Fest­landes bei der DNA-Mani­pu­lation. Er stellt sich „Quan­ten­com­puting“ in Kom­bi­nation mit einer solchen Mani­pu­lation vor. „Das ist also der Punkt, an dem das Rennen statt­findet … Die Ver­schmelzung von DNA-Sys­temen mit Quan­ten­com­puting wird wirklich eine unglaub­liche und gleich­zeitig töd­liche Bedrohung sein.“

US Director of National Intel­li­gence John Rat­cliffe sagte, dass China das Gen-Editing-Tool CRISPR (Clus­tered and Regu­larly Spaced Short Palin­dromic Repeats) ver­wendet, um mensch­liche Embryonen zu modi­fi­zieren, um eine neue Gene­ration von „Super­sol­daten“ zu schaffen, die härter, länger und effek­tiver kämpfen können [3] :

„Sie wollen, dass sie die Größten sind und sie wollen auch, dass sie die Stärksten sind, also beschäf­tigen sie sich mit Gen-Editing – sie ver­suchen buch­stäblich, die DNA zu ver­ändern, um Sol­daten, Matrosen und Flieger stärker und leis­tungs­fä­higer zu machen. (…)

Die Bot­schaft ist klar: Peking will die Ver­ei­nigten Staaten und den Rest des Pla­neten wirt­schaftlich, mili­tä­risch und tech­no­lo­gisch domi­nieren. (…) Es gibt keine ethi­schen Grenzen für Pekings Macht­streben. (…) China stellt die größte Bedrohung für Amerika und den Rest der freien Welt seit dem Zweiten Welt­krieg dar.“ [4]

Die Volks­re­publik China (VRC) sammelt seit Jahren die DNA der Men­schen. [5] China plant, diese Infor­ma­tionen zu nutzen, um bio­lo­gische Waffen zu ent­wi­ckeln, die auf bestimmte eth­nische Gruppen abzielen (Weiße: USA, Groß­bri­tannien, Aus­tralien, Neu­seeland, Juden). [6]

Sie haben auch Wege gefunden, DNA von Ame­ri­kanern zu erhalten, indem sie ame­ri­ka­nische Firmen kaufen, die DNA-Profile haben, DNA-Ana­lysen für Ahnen­for­schungs­firmen sub­ven­tio­nieren und auch jede Orga­ni­sation hacken, die DNA-Profile hat. Im Jahr 2015 wurde bei­spiels­weise ent­deckt, dass die VR China Anthem, die zweit­größte Ver­si­che­rungs­ge­sell­schaft in den USA, gehackt hatte. [7](Ekla­tante Ver­stöße gegen den Nürn­berger Kodex – da bleibt sogar Gesunden die Luft weg!)

Es ist klar, dass diese Tech­no­logie in zukünf­tigen Kriegen zum Einsatz kommen wird und von China bereits ent­wi­ckelt wird. [8] Nacht­sicht, Super­kraft, Hive Minds, Gedan­ken­kon­trolle, Super­ge­dächtnis (Hypermnesie, Hyper­thy­mesie), Gedächt­nis­un­ter­drü­ckung, falsche Erin­ne­rungen, DNA-Ver­schlüs­selung, geheime Spio­na­ge­tiere und ‑insekten…

Über Dr. Charles Morgan

Im Laufe von 20 Jahren an der Yale Univer­sity und der Neuro­bio­lo­gical Studies Unit des National Center for Post-Trau­­matic Stress Dis­order hat sich Dr. Morgan durch seine neuro­bio­lo­gi­schen und foren­si­schen For­schungen als inter­na­tio­naler Experte für post­trau­ma­ti­sche Belas­tungs­stö­rung (PTSD), Augen­zeu­gen­ge­dächtnis und mensch­liche Leis­tungs­fä­hig­keit unter Hoch­stress­be­din­gungen etabliert.

Er ist foren­si­scher Psych­iater und hat als Experte für Gedächtnis und PTSD vor dem Inter­na­tio­nalen Kriegs­ver­bre­cher­tri­bunal in Den Haag ausge­sagt. Dr. Morgan ist Fach­ex­perte für die Auswahl und Evalu­ie­rung von Spezi­al­ein­heiten des US-Mili­tärs und für Sondereinsätze.

Seine Arbeit hat Ein­blicke in die Psycho-Neu­ro­­bio­­­logie der Resi­lienz bei Elite­sol­daten gegeben und zum Ausbil­dungs­auf­trag der Army Special Pro­grams beigetragen.

Für seine Arbeit in der Special Opera­tions Commu­nity erhielt Dr. Morgan 2008 den U.S. Army Patriotic Service Award. Im Jahr 2010 erhielt Dr. Morgan die Sir Henry Welcome Medal and Award für seine For­schung zur Verbes­se­rung der kogni­tiven Leis­tung unter Stress bei Spezi­al­ein­satz­kräften. Im Jahr 2011 wurde Dr. Morgan als opera­tiver Berater mit der Asym­metric Warfare Group nach Afgha­ni­stan entsandt.

Derzeit unter­richtet Dr. Morgan den Kurs „Mensch­liche Sexua­lität“ für das Asso­ciate Physi­cian Pro­gramm, YSM sowie foren­sisch ver­wandte Wahl­fä­cher über Glaub­wür­dig­keit und indi­rekte Beur­tei­lungen. (Yale School of Medi­cine)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com