Corona ist nicht mehr – jetzt kommen die Affenpocken

Hilfe, wir sterben alle an Corona! Nachdem sich diese Variante der Angst­mache abge­nutzt hat, kommt jetzt die nächste Schre­ckens­nach­richt: die Affen­pocken aus Afrika. Diese Art der Pocken soll – natürlich, wie immer bei Pocken – einem Haut­aus­schlag gleichen und bisher vor­wiegend, wie auch beim AIDS-Virus, über­wiegend homo­se­xuelle Männer befallen. Jaja, die Homos mal wieder, wieso eigentlich immer die? Zumindest schätzen „Experten“ die Gefahr der Anste­ckung mit der Affen­krankheit nicht allzu hoch ein, aber sie heben auch warnend den Zei­ge­finger. Even­tuell bilden sich ja Mutanten heraus und dann…

Wer gegen Pocken geimpft ist, kann offenbar auf­atmen, aber nur ein wenig, denn die Impfung ver­liert nach län­gerer Zeit ihre Wirkung. Also Ärmel hoch und rein die Nadel, jetzt kommen die Impf­gegner nicht mehr davon und werden gegen die Affen­va­riante, Corona und was nicht noch alles zwangsgeimpft.

Es ist nur seltsam, dass die Affen­krankheit offenbar denken kann. Pünktlich zum Ende der Dis­kussion um Corona taucht sie auf und ver­un­si­chert die Men­schen erneut. Jetzt kommt die WHO wieder und gibt „nütz­liche“ Tipps. Bald werden wir in den Main­stream­m­edien hören und lesen, dass die Affen­pocken-Variante leider nicht so harmlos ist wie ange­nommen, und auf Katzen und von dort auf den Men­schen über­tragen wird. Also müssen mein Kater „Pedro“ als Frei­gänger und zig andere Katzen wohl dran glauben – natürlich alles zum Wohle der Menschheit, wie bei Corona. Und wie die „Phar­ma­zeu­tische Zeitung“ berichtet, gibt es seit kurzer Zeit einen Impf­stoff gegen die Krankheit. Zufälle gibt es…

Es gibt zahl­reiche Pocken­arten, die auch in bio­lo­gi­schen Labo­ra­torien geschaffen werden (warum fällt mir in diesem Zusam­menhang nur wieder Corona ein, seltsam…). Die teils unan­ge­nehmen Bilder zu den Affen­pocken auf diversen Inter­net­seiten erschrecken die Betrachter und sind nicht für jeden geeignet. Hier wird natürlich wieder mit der Angst der Men­schen gear­beitet. Angst macht die Massen lenkbar wie Hunger. Das kennen wir ja. Vogel­grippe, Schwei­nepest, Rin­derwahn, Würmer im Fisch, Aids, Kat­zenaids, Sal­mo­nellen und was es sonst noch so gibt in Gottes Natur, muss vielfach als schädlich betrachtet und aus­ge­rottet werden.

Nur von gesunder Ernährung, Bewegung an fri­scher Luft, psy­chi­schem Aus­gleich, Son­nen­schein und Som­mer­wärme spricht nicht einer der „Experten“. Sie hocken blass und grau in ihren Laboren und spielen Gott. Der wird euch noch zeigen, wer der Herr ist…