„Vater unser, danke!
Wir sind viele Milliarden Seelen, die jetzt inkarniert sind,
um uns von den immer mächtiger gewordenen Dunkelwesen zu befreien.
Doch danach sieht es in unserem irdischen Erleben momentan gar nicht aus.
Danke für Deine Hilfe!“
In meinem Buch »Bis zum Jahr 2012 – Der Aufstieg der Menschheit«, das im Jahr 2000 erschien, habe ich schon über diesen Gnadenakt der göttlichen Seelenrückführung und Seelenbefreiung berichtet und diese noch ausgeweitet:
„Alle Geschöpfe, die ihren freien Willen mehr oder weniger zu eigenwilligen und egozentrischen und gottesfernen Zuständen ausgenutzt haben, sollen und müssen wieder zurückkehren in die göttliche Einheit – ins Einheitsbewusstsein. Alle wollen aufsteigen ins Licht – bewusst oder unbewusst. Alle!“
Und das schmeckt den außerirdischen Invasoren und dem abtrünnigen Schöpferengel Satan überhaupt nicht. So entstand ein gnadenloser Kampf um jede Seele. Allerdings ‚kämpft‘ ein ‚Gott-der-reinen-Liebe‘ nicht, und ich meine, dass er andere Lösungen hat, um sein Licht zum Siege zu führen. Doch da sich inzwischen der anhaltende Rückzug der Dunklen zu einem ‚Endkampf‘ zu entwickeln scheint, sind noch drei bestialische Planungen als Krisenhöhepunkt auf dem Weg, die ich kurz anschneide:
- Mit allen Mitteln soll der Ukraine-Konflikt zu einem Weltkrieg ausgeweitet werden. Doch für diesen Plan eines Atomkrieges fehlt bereist die Realität, allerdings belastet die satanische Energie mit den Mainstream-Ängsten die Menschheit weiterhin täglich gravierend. Angst ist die globale Matrix, mit der man uns weiterbeherrschen und unser seelisches Erwachen minimieren kann.
- Die ersten Auswirkungen von The Great Reset sind längst spürbar. Mit einer unvorstellbaren Brutalität wird weltweiter Hunger geplant und durch Dürrezeiten ‚nachhaltig‘ angelegt. Der Mensch ist zur reinen Zahl geplant, die digital verwaltet wird und die große wie kleine Wirtschaft wird mit System an die Wand gefahren. Ich erspare mir den Rest des längst bekanntgemachten und angsterzeugenden, satanischen Wahnsinns dieser von Dämonen besetzten Vasallen und Systemlingen.
- Und der dritte Menschenvernichtungsplan ist das neue WHO-Gesetz für weltweite Jedermann-Gen-Injektionen ohne Ausnahme. Vom 22. bis 28. Mai 2022 werden neue WHO-Bestimmungen verabschiedet, die allein der Organisation WHO die Macht verleiht, in demokratische Staaten direkt eingreifen zu können. Dabei ist das Ziel die Seelenzersplitterung, um den Seelenaufstieg zu verhindern. In der Anthroposophie hat Rudolf Steiner schon 1917 vorausgesehen:
„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer ‚gesunden Anschauung‘ heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, dass dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. – So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten.“
Das sind drei satanische Machtpläne,
die dringend verhindert werden müssen.
Das dickste Problem für die göttlichen ‚Seelenrückführungen‘ in einen hochschwingenden seelischen Aufstieg ist die anhaltende und gesteuerte Unwissenheit und Uninteressiertheit der Mitmenschen. Milliarden Seelen sind genau jetzt inkarniert, um die Menschheit endlich von den Dunkelenergien zu befreien, und haben sich sogar durch bestimmte Vorleben direkt darauf vorbereitet. Doch der Wohlstand des jetzigen Erdenlebens ist so verführerisch und vermutlich der Ausgleich für frühere sehr leidvolle Erdenleben der Seelen, dass sie es eben auch mal genießen möchten, was früher nur Fürsten und Bischöfen möglich war. So haben sie Ihre seelischen Aufträge einfach vergessen.
Dieses ‚seelische Erwachen‘ ist allerdings längst fällig und erhält Unterstützung aus der Geistigen Welt, aus unserem Erdinneren und aus unserer Galaxis – doch wie kann man diese meist ahnungslosen Mainstreamer möglichst schmerzlos und dringend wecken?
„Vater unser, danke!
Du hast einen Göttlichen Plan.“
Über einen möglichen sogenannten Sonnenblitz haben ich und die alternativen Medien schon mehrfach berichtet. Leider ist die Bezeichnung Blitz wieder mit etwas Erschreckendem verbunden, obwohl ein bereinigendes Gewitter nach der Hitze stets sehr erholsam ist. Doch hier passt es eben nicht so richtig.
Was ich weiß, besteht der ‚Blitz‘ aus einer absolut göttlichen Liebeswelle und sehr hochschwingendem Photonenlicht, das auf dem Weg über unsere Sonne so gewandelt wird, dass es nur und ausschließlich unsere S e e l e n berührt und betrifft – weltweit! Es wird wohl keine technischen Schäden geben, denn es geht hier nur um den geistigen Wandel der Ego- und Verstandeskräfte in Liebe – vom ICH zum WIR. Und dabei geschieht Wunderbares:
- Unsere DNS wurde vor vermutlich 20.000 Jahren von ihrer zwölfsträngigen, göttlichen Form in eine zweisträngige lahmgelegt – von seelenlosen kosmischen Invasoren. Darunter leidet der Homo Sapiens heute noch. Doch diese göttliche Liebeswelle (Blitz) reaktiviert unsere angeblich wertlosen Junk-Stränge, alle inkarnierten Seelen ‚erwachen‘ und dadurch erweitert sich unser Bewusstsein automatisch und wir werden dabei über uns selbst staunen. Wir werden uns nicht wiedererkennen und sind plötzlich wieder komplette Kinder Gottes. Die weltweiten Verbindungen unserer DNS erweitern sich dann allmählich auch wieder, wir alle werden zu lichtvollen Schöpfern der Neuen Zeit, und nehmen Impulse aus dem Göttlichen Feld auf, das heißt aus dem EinheitsbewusstSEIN und dieses Sein ist reine Liebe.
- Unser wiederbelebtes Gewissen wird uns alle erschüttern und ethischer Umgang miteinander und mit allem Leben auf dem Planeten wird Usus.
- Unsere Seelenzersplitterungen vereinigen sich wieder, auch bei vielen der dazu ‚gespritzten‘ Mitgeschwistern.
- Jetzt kann unser Herz endlich das Erdenleben in Erweiterung über unsere Thymusdrüse und die hochschwingende Zirbeldrüse liebevoll bestimmen.
- Unsere sieben Hauptchakren wirbeln dann in Reinheit und Lebensfreude.
- Unser Yin und Yang kommt endlich in seine wahre Qualität und unsere wunderbaren Frauen und Mütter können ihre Weiblichkeit un-angepasst leben und erleben. Das Yin in uns Männern wird unser Bewusstsein glücklich erweitern.
- Mit Freude werden die riesigen Raumschiffe der galaktischen Lichtgeschwister begrüßt werden.
- Es gibt Aussagen, dass das alles unser Christusbewusstsein sei, das am Ende in uns allen erwacht.
- Sicherlich wird da noch sehr viel Erstaunliches und Wunderbares mehr ausgelöst.
Ein Gedanke kam mir dabei noch, dass nämlich im Neuen Testament von der ‚Auferstehung der Toten‘ am Ende der Zeit geschrieben wird. Paulus lehrte die kommende leibliche Auferstehung aller Toten (zum Endgericht) als endgültige Verwandlung der ganzen Welt. Dafür haben wir also jetzt eine erstaunliche Erklärung gefunden, denn unser dereinst erwarteter Seelenaufstieg soll zusammen mit unserem (Licht)Körper geschehen, zusammen mit dem irdischen ‚Tempel‘ des göttlichen Geistes.
Seien wir gespannt, bleiben dran und visualisieren, wünschen und träumen von der befreiten Zeit nach dem ‚Sonnenblitz‘ und von einer lichtvollen Zukunft der Menschheit.