Die gött­liche Art des Sonnenblitzes

„Vater unser, danke!

Wir sind viele Mil­li­arden Seelen, die jetzt inkar­niert sind,

um uns von den immer mäch­tiger gewor­denen Dun­kel­wesen zu befreien.

Doch danach sieht es in unserem irdi­schen Erleben momentan gar nicht aus.

Danke für Deine Hilfe!“

In meinem Buch »Bis zum Jahr 2012 – Der Auf­stieg der Menschheit«, das im Jahr 2000 erschien, habe ich schon über diesen Gna­denakt der gött­lichen See­len­rück­führung und See­len­be­freiung berichtet und diese noch ausgeweitet:

„Alle Geschöpfe, die ihren freien Willen mehr oder weniger zu eigen­wil­ligen und ego­zen­tri­schen und got­tes­fernen Zuständen aus­ge­nutzt haben, sollen und müssen wieder zurück­kehren in die gött­liche Einheit – ins Ein­heits­be­wusstsein. Alle wollen auf­steigen ins Licht – bewusst oder unbe­wusst. Alle!“ 

Und das schmeckt den außer­ir­di­schen Inva­soren und dem abtrün­nigen Schöp­fe­rengel Satan über­haupt nicht. So ent­stand ein gna­den­loser Kampf um jede Seele. Aller­dings ‚kämpft‘ ein ‚Gott-der-reinen-Liebe‘ nicht, und ich meine, dass er andere Lösungen hat, um sein Licht zum Siege zu führen. Doch da sich inzwi­schen der anhal­tende Rückzug der Dunklen zu einem ‚End­kampf‘ zu ent­wi­ckeln scheint, sind noch drei bes­tia­lische Pla­nungen als Kri­sen­hö­he­punkt auf dem Weg, die ich kurz anschneide:

  • Mit allen Mitteln soll der Ukraine-Kon­flikt zu einem Welt­krieg aus­ge­weitet werden. Doch für diesen Plan eines Atom­krieges fehlt bereist die Rea­lität, aller­dings belastet die sata­nische Energie mit den Main­stream-Ängsten die Menschheit wei­terhin täglich gra­vierend. Angst ist die globale Matrix, mit der man uns wei­ter­be­herr­schen und unser see­li­sches Erwachen mini­mieren kann.
  • Die ersten Aus­wir­kungen von The Great Reset sind längst spürbar. Mit einer unvor­stell­baren Bru­ta­lität wird welt­weiter Hunger geplant und durch Dür­re­zeiten ‚nach­haltig‘ angelegt. Der Mensch ist zur reinen Zahl geplant, die digital ver­waltet wird und die große wie kleine Wirt­schaft wird mit System an die Wand gefahren. Ich erspare mir den Rest des längst bekannt­ge­machten und angst­er­zeu­genden, sata­ni­schen Wahn­sinns dieser von Dämonen besetzten Vasallen und Systemlingen.
  • Und der dritte Men­schen­ver­nich­tungsplan ist das neue WHO-Gesetz für welt­weite Jedermann-Gen-Injek­tionen ohne Aus­nahme. Vom 22. bis 28. Mai 2022 werden neue WHO-Bestim­mungen ver­ab­schiedet, die allein der Orga­ni­sation WHO die Macht ver­leiht, in demo­kra­tische Staaten direkt ein­greifen zu können. Dabei ist das Ziel die See­len­zer­split­terung, um den See­len­auf­stieg zu ver­hindern. In der Anthro­po­sophie hat Rudolf Steiner schon 1917 vorausgesehen:

„Die Seele wird man abschaffen durch ein Arz­nei­mittel. Man wird aus einer ‚gesunden   Anschauung‘ heraus einen Impf­stoff finden, durch den der Orga­nismus so bear­beitet wird in mög­lichst früher Jugend, mög­lichst gleich bei der Geburt, dass dieser mensch­liche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. – So scharf werden sich die beiden Welt­an­schau­ungs­strö­mungen gegenübertreten.“

Das sind drei sata­nische Machtpläne,

die dringend ver­hindert werden müssen.

Das dickste Problem für die gött­lichen ‚See­len­rück­füh­rungen‘ in einen hoch­schwin­genden see­li­schen Auf­stieg ist die anhal­tende und gesteuerte Unwis­senheit und Unin­ter­es­siertheit der Mit­men­schen. Mil­li­arden Seelen sind genau jetzt inkar­niert, um die Menschheit endlich von den Dun­kel­energien zu befreien, und haben sich sogar durch bestimmte Vor­leben direkt darauf vor­be­reitet. Doch der Wohl­stand des jet­zigen Erden­lebens ist so ver­füh­re­risch und ver­mutlich der Aus­gleich für frühere sehr leid­volle Erden­leben der Seelen, dass sie es eben auch mal genießen möchten, was früher nur Fürsten und Bischöfen möglich war. So haben sie Ihre see­li­schen Auf­träge einfach vergessen.

Dieses ‚see­lische Erwachen‘ ist aller­dings längst fällig und erhält Unter­stützung aus der Geis­tigen Welt, aus unserem Erd­in­neren und aus unserer Galaxis – doch wie kann man diese meist ahnungs­losen Main­streamer mög­lichst schmerzlos und dringend wecken?

„Vater unser, danke!

Du hast einen Gött­lichen Plan.“

Über einen mög­lichen soge­nannten Son­nen­blitz haben ich und die alter­na­tiven Medien schon mehrfach berichtet. Leider ist die Bezeichnung Blitz wieder mit etwas Erschre­ckendem ver­bunden, obwohl ein berei­ni­gendes Gewitter nach der Hitze stets sehr erholsam ist. Doch hier passt es eben nicht so richtig.

Was ich weiß, besteht der ‚Blitz‘ aus einer absolut gött­lichen Lie­bes­welle und sehr hoch­schwin­gendem Pho­to­nen­licht, das auf dem Weg über unsere Sonne so gewandelt wird, dass es nur und aus­schließlich unsere  S e e l e n  berührt und betrifft – weltweit! Es wird wohl keine tech­ni­schen Schäden geben, denn es geht hier nur um den geis­tigen Wandel der Ego- und Ver­stan­des­kräfte in Liebe – vom ICH zum WIR. Und dabei geschieht Wunderbares:

  • Unsere DNS wurde vor ver­mutlich 20.000 Jahren von ihrer zwölf­strän­gigen, gött­lichen Form in eine zwei­strängige lahm­gelegt – von see­len­losen kos­mi­schen Inva­soren. Dar­unter leidet der Homo Sapiens heute noch. Doch diese gött­liche Lie­bes­welle (Blitz) reak­ti­viert unsere angeblich wert­losen Junk-Stränge, alle inkar­nierten Seelen ‚erwachen‘ und dadurch erweitert sich unser Bewusstsein auto­ma­tisch und wir werden dabei über uns selbst staunen. Wir werden uns nicht wie­der­erkennen und sind plötzlich wieder kom­plette Kinder Gottes. Die welt­weiten Ver­bin­dungen unserer DNS erweitern sich dann all­mählich auch wieder, wir alle werden zu licht­vollen Schöpfern der Neuen Zeit, und nehmen Impulse aus dem Gött­lichen Feld auf, das heißt aus dem Ein­heits­be­wusstSEIN und dieses Sein ist reine Liebe.
  • Unser wie­der­be­lebtes Gewissen wird uns alle erschüttern und ethi­scher Umgang mit­ein­ander und mit allem Leben auf dem Pla­neten wird Usus.
  • Unsere See­len­zer­split­te­rungen ver­ei­nigen sich wieder, auch bei vielen der dazu ‚gespritzten‘ Mitgeschwistern.
  • Jetzt kann unser Herz endlich das Erden­leben in Erwei­terung über unsere Thy­mus­drüse und die hoch­schwin­gende Zir­bel­drüse lie­bevoll bestimmen.
  • Unsere sieben Haupt­chakren wirbeln dann in Reinheit und Lebensfreude.
  • Unser Yin und Yang kommt endlich in seine wahre Qua­lität und unsere wun­der­baren Frauen und Mütter können ihre Weib­lichkeit un-ange­passt leben und erleben. Das Yin in uns Männern wird unser Bewusstsein glücklich erweitern.
  • Mit Freude werden die rie­sigen Raum­schiffe der galak­ti­schen Licht­ge­schwister begrüßt werden.
  • Es gibt Aus­sagen, dass das alles unser Chris­tus­be­wusstsein sei, das am Ende in uns allen erwacht.
  • Sicherlich wird da noch sehr viel Erstaun­liches und Wun­der­bares mehr ausgelöst.

Ein Gedanke kam mir dabei noch, dass nämlich im Neuen Tes­tament von der ‚Auf­er­stehung der Toten‘ am Ende der Zeit geschrieben wird. Paulus lehrte die kom­mende leib­liche Auf­er­stehung aller Toten (zum End­ge­richt) als end­gültige Ver­wandlung der ganzen Welt. Dafür haben wir also jetzt eine erstaun­liche Erklärung gefunden, denn unser der­einst erwar­teter See­len­auf­stieg soll zusammen mit unserem (Licht)Körper geschehen, zusammen mit dem irdi­schen ‚Tempel‘ des gött­lichen Geistes. 

Seien wir gespannt, bleiben dran und visua­li­sieren, wün­schen und träumen von der befreiten Zeit nach dem ‚Son­nen­blitz‘ und von einer licht­vollen Zukunft der Menschheit.