Ein wich­tiges Buch für unsere Ganzheitlichkeit

Liebe Licht­ge­schwister,

noch leben wir in der dual und polar aus­ge­rich­teten 3D-Bewusst­seins­ebene und sind teil­weise vielen Dun­kel­kräften aus­ge­liefert, so zum Bei­spiel im Bereich unserer Gesundheit. Dabei leben wir alle in einer teil­weise, die meisten in völ­liger Ahnungs­lo­sigkeit, wie uns die gigan­tische und skru­pellose Phar­ma­in­dustrie in ihre Fallen lockt.

Wenn uns die ‚weißen Götter‘ erklären, das sei unheilbar, das sei tödlich, damit wird man nicht alt, das führt zur Blindheit und ähn­lichem, kommen wir bewusst und unter­be­wusst in Lebens­ängste und unnötige Sorgen. Und das Ziel der Dun­kel­mächte ist erreicht, wenn dadurch unser Immun­system und unsere Selbst­hei­lungs­kräfte redu­ziert werden.

Mit Angst, per­fekten Lügen und welt­weiten Falschinformationen
wird die ganze Menschheit beherrscht.

 Doch jetzt sind sich zwei Wahr­heits­fa­na­tiker begegnet: Der mutige und wis­sen­schaft­liche Wahr­heits­sucher Chris Patron, spe­zia­li­siert auf den Macht­miss­brauch auf dem Gesundheits/Krankheits-‚Markt‘ und der mutige Ver­leger Jan van Helsing. Ein absolut hilf­reiches, exklu­sives Werk ist dadurch ent­standen, das als revo­lu­tionär und ein­malig anzu­sehen ist:

»Krebs und andere schwere Krank­heiten einfach besiegen!«

Mit den fast unzäh­ligen, wis­sen­schaft­lichen Infor­ma­tionen, wert­vollen Rat­schlägen und kris­tall­klaren Auf­klä­rungen in diesem Buch halten wir den Schlüssel für eine dau­er­hafte Gesundheit in unseren Händen! Wir werden − ohne Wenn und Aber − ver­stehen, warum wir über­haupt erkrankt sind und wie wir ein für alle Mal wieder voll­ständig gesunden und gesund bleiben, gleich wie schwer wir auch erkrankt sein mögen.

Dabei lernen wir zu ver­stehen, was die wirk­lichen Ursachen für Krankheit sind und dass Krankheit nicht Gott-gegeben ist, sondern einzig und allein durch uns selbst, durch unser Ver­halten oder unsere Lebens­um­stände ent­steht, begünstigt oder ver­ur­sacht wird, mit der Aus­nahme ange­bo­rener Schäden. Wir müssen aller­dings auch ver­in­ner­lichen und akzep­tieren, dass eben stets wir selbst die Ursache unserer gestörten Ganz­heit­lichkeit sind, wenn wir gut­gläubig und ahnungslos in die per­fekten Fallen ‚hilf­reicher‘ Sym­ptom­be­hand­lungen tappen.

Und genau dagegen ent­stand dieses
wis­sen­schaft­liche Buch voll medi­zi­ni­scher Tatsachen.

Ich ver­si­chere Euch, dass dieses Buch einer­seits soviel Lebens­freude und Selbst­be­wusstsein schenkt wie ande­rer­seits Ent­setzen auslöst, wie wir und unsere Familien mit geplanten ‚Neben­wir­kungen‘ belastet und nebenher getötet werden.

Ganz­heit­lichkeit meint
raus aus der Pas­si­vität des Sich-Behandelnlassens,
rein in die mächtige Akti­vität des selbst­be­wussten Gesundwerdens.

Am Ende dieses Buches können wir erleichtert durch­atmen, und ein befrei­endes Glücks­gefühl wird sich ein­stellen, denn aus der Hoffnung wird Gewissheit geworden sein und wir haben wieder eine strah­lend­ge­sunde Zukunft. Der Druck, der auf unseren Schultern lag, wird einem gren­zen­losen Gefühl der Erleich­terung Platz gemacht haben. Wir wissen jetzt zwei­felsfrei, was zu tun ist.

Wer dieses Buch ernstnimmt,
dessen Leben ver­ändert sich Schritt für Schritt
und führt begeis­ternd in eine völlig angst­freie Spiritualität.

Und genau diesen Zustand for­ciert dieses ein­malige Werk. Die Texte ver­steht jeder, auch für alle The­ra­peuten (Heil­praxis und Heiler) ist es eine grund­le­gende, viel­leicht auch sen­sa­tio­nelle Ergänzung, und wenn es ein Arzt kom­plett lesen würde, würde er sich zu Tode schämen für sein groß­phar­ma­ab­hän­giges (Lügen)Studium.

Der Autor Chris Patron schreibt

„Nur wer mehr Träume in seiner Seele hat, als das Leben zer­stören kann, und nur wer wirklich los­lässt, hat die Hände frei, seine Zukunft zu ergreifen! Jede auch noch so schwere Krankheit ist heilbar!“

 

»KREBS und andere schwere Krank­heiten einfach besiegen!«

von Chris Patron

 Paperback mit 448 Seiten

44,– € (in D versandkostenfrei)

Das Buch ist zurzeit noch im Druck

Der stolze Preis kommt durch die außer­or­dent­liche Über­größe des Buchs in DIN A4 und durch die Papier­knappheit zustande. Doch Ihr spart das Hun­dert­fache durch Euer Gesundwerden.

Unterschrift Joh