Dürren durch Wind­räder? Studien scho­ckieren Klima-Apo­ka­lyp­tiker! (+Video)

Von den Klima-Jüngern hoch­gelobt sind Wind­kraft­an­lagen. Und das trotz ihrer Kehrseiten.

Bislang waren Vogel‑, Fle­dermaus ‑und Insek­ten­schlag, Schat­tenwurf und Infra­schall die bekann­testen Argu­mente gegen Windräder. 

Doch nun kommt ein Neues hinzu, das jedoch poli­tisch und medial ver­schwiegen wird: Wind­kraft­an­lagen führen zu Klimaveränderungen!

Schlimmer noch: Sie sind mit­ver­ant­wortlich für Erd­er­wär­mungen und könnten sogar Dürren auslösen!

Das Ver­sagen des linken öko­so­zia­lis­ti­schen Kli­ma­wahns zeigt sich aktuell an der Unter­ver­sorgung der deut­schen Ener­gie­wirt­schaft. Seit Wla­dimir Putin, der Prä­sident der Rus­si­schen Föde­ration, den Gashahn gedrosselt und bald viel­leicht ganz abdreht, befindet sich Europa, ins­be­sondere Deutschland, in Schockstarre.

Daran ändert gleich gar nichts der Irrsinn mit den soge­nannten erneu­er­baren Energien, die mit­nichten das Land aus­rei­chend mit Energie ver­sorgen können.

Vor allem die hoch­ge­lobten Wind­räder nicht. Dennoch will die Ampel­re­gierung die Wind­energie weiter aus­bauen und gesetzlich ver­pflich­tende Flä­chen­ziele vor­geben: Bis 2026 sollen in Deutschland 1,4 Prozent und bis 2032 zwei Prozent der Bun­des­fläche für Wind­räder ver­fügbar sein.

Auf­grund der rot-grünen Kli­ma­ideo­logie wird der Öffent­lichkeit poli­tisch aber auch medial ver­schwiegen, dass es mit den Wind­kraft­an­lagen große Pro­bleme gibt.

Denn vor allem ver­ändern diese selbst das Klima!

Schlimmer noch, erwärmen es geradezu!

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de