Liebe Lichtgeschwister,
mächtige Wesenheiten haben in Jahrtausenden bewirkt, dass in fast allen größeren Religionen gelehrt und geglaubt wird, dass wir auch innerlich von GOTT getrennt sind wie unsere materiellen Körper auch. Doch dem ist überhaupt nicht so.
Der göttliche Geist ist unbemerkt in allen seinen Geschöpfen – untrennbar bei Tag und bei Nacht, quasi ‚online‘. Und zwar ‚serienmäßig‘ auch in unseren Herzen verankert und organisch angelegt.
Es heißt, der Gottesfunken in unserem Herzen wird »Hot Spot« und »5. Herzkammer« genannt, ist millimeterklein, luftleer und an die 100 °C heiß.
Darüber habe ich schon im Jahr 2016 in meinem Buch »Megawandel« ab Seite 125 geschrieben.
Ausführliches darüber erklärt Chris Patron in seinem in diesem Jahr erschienenen Buch »KREBS und andere schwere Krankheiten ganz einfach besiegen« auf Seite 270.
Noch tiefergehend ist allerdings der Bericht unter https://petrafeldbinder.de/das-geheimnis-der-5-herzkammer.
Spürt einfach einmal hinein, wie sich der Geheimtresor Herz dabei öffnet und die göttlichen Energien wie ‚Licht und Liebe‘ auf einmal präsent sind.
Darauf wartet unsere Seele, unser Höheres Selbst, schon lange, nimmt uns daraufhin immer wieder einmal in ihre raum-und zeitlose Sphäre mit und erlöst uns für Momente oder auch länger aus den vielen ICH-bezogenen Matrizen unseres modernen Alltags. Das ‚Licht und die Liebe GOTTES‘ sind auf einmal permanent in uns. Ab irgendwann spürbar. Es ist dann unsere Erlösung.
Bei mir hat es sich so ent-wickelt:
Vor meinen beiden Operationen (im Wurzelchakra) im Februar habe ich mich etwas intensiver auch mit Geistheilung befasst und unter anderem folgenden Tipp aus der Geistigen Welt bekommen: „Nimm das Licht aus deinem Herzen und ergieße es hilfreich in dein Körpersystem“, und es wirkte und wirkt immerzu noch weiter hilfreich. Der Gottesfunke als »Hot spot« in jedem irdischen Herz wartet nur auf seinen göttlichen Einsatz.
So können wir auch visuell das Licht aus unserm Herzen mit dem Licht im Herz anderer »Kinder Gottes« vereinen und in Liebe wirken lassen. Jeder von den Beschenkten hat ja auch seine Seele und seinen Engel, die es ganz sicher mit großer Freude hilfreich umsetzen.
In unserer Online-Verbindung mit ‚GOTT-in-uns‘ können wir reden, träumen, singen, Momente und sogar Speisen genießen, natürlich auch bitten und beten und danken, danken, danken. Wir können sein Licht und seine Liebe zu allem Wichtigen mit einladen. Einfach göttlich!
Die Schöpfung will ihr Geschöpf erleben oder
GOTT will sich in uns erleben.
Wir können auch mit seinem Licht und seiner Liebe alle die körperlichen und seelischen Schäden der Geninjektionen, die uns als helfende Corona-Impfungen verkauft wurden und werden, wieder mildern und wenn es sein darf, auch völlig auflösen.
Ich habe mir meine geistige Herzverbindung inzwischen noch etwas intimer gemacht, für mich ist ER der „Vater in meinem Herzen“. (siehe https://dieunbestechlichen.com/2022/08/das-wort-zum-sonntag-gottvater-direkt)
Genießen wir unsere eigene, bislang unterbewertete Individualität und Schöpferkraft!
Genießen wir die neue, innere Freiheit!
Genießen wir das neue Lebensgefühl in großer Dankbarkeit!
GOTT in unserem Herzen ist unser größter Segen!
Euer JOH