Links Michael Stürzenberger, recht sein Anwalt. Bild: Youtube Screenshot, Michael Stürzenberger

Ham­burger Skan­dal­urteil: Talk mit Michael Stür­zen­berger (+Video)

Der Islam­kri­tiker Michael Stür­zen­berger wurde vor einigen Tagen von einem Ham­burger Richter, mit der Begründung der Volks­ver­hetzung, zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung ver­ur­teilt (PP berichtete)

Vor­aus­ge­gangen ist diesem Urteil eine Kund­gebung der Bür­ger­be­wegung Pax Europa am 8. Oktober 2020 in Hamburg. Stür­zen­berger kri­ti­sierte dort den „Poli­ti­schen Islam“ und seine Gräu­el­taten. Er dif­fe­ren­zierte dabei klar zwi­schen bru­talen isla­mi­schen Tätern und fried­lichen Moslems.

Fakten des BKA

Seine Kritik richtete sich auch gegen soge­nannte Flücht­linge aus isla­mi­schen Ländern, die hier Straf­taten begingen und belegte dies mit Fakten des Bundeskriminalamtes.

In dieser von Imad Karim mode­rierten Talk­runde „Deutschland heute, hüte dich vor den Rechts­hütern“, dis­ku­tieren Michael Stür­zen­berger, Kian Ker­manshahi, Imad Karim und (zeit­ver­setzt) der isla­mische Theologe Dr. Mustafa Rashed über das scho­ckie­rende Urteil, dessen Berufung und die mas­siven Gefahren des poli­ti­schen Islam für alle Men­schen rund um den Globus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com