Wichtige Gründe sprechen für das Vor­han­densein von außer­ir­di­schen Tech­no­logien auf unserem Pla­neten (+Videos)

Ver­öf­fent­li­chung unseres neuen Werkes „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ zu beschleu­nigen, gibt es wieder einige neue Mel­dungen über das UFO-Phä­nomen vor­zu­stellen. In der Zwi­schenzeit hat sich in Bezug auf Exo­po­litik und UFO-Offen­legung wieder einiges ereignet. Im Januar 2023 gab es ver­schiedene inter­na­tionale Pres­se­mel­dungen darüber, dass Geheim­dienste Berichte über Hun­derte von UFO-Sich­tungen erhalten haben.

Das US-Militär hat ins­gesamt erneut Hun­derte Berichte von poten­zi­ellen UFO-Sich­tungen gesammelt, das geht aus einem ver­öf­fent­lichten Dokument hervor, das vor einigen Wochen frei­ge­geben worden ist. Von den 366 Vor­fällen, die zwi­schen August 2021 bis August 2022 doku­men­tiert worden sind, wurden mehr als die Hälfte als unauf­fällig beschrieben und Objekten wie Drohnen, den alt­be­kannten Ballons oder Radar­stö­rungen zuge­schrieben. Bemer­kenswert ist, dass sage und schreibe 171 Vor­fälle nicht mit diesen Erklä­rungen abgetan werden können, denn erneut zeigen einige von ihnen Objekte mit unge­wöhn­lichen Flug­ei­gen­schaften, die auf unbe­kannte fort­schritt­liche Antriebs­me­thoden hin­weisen. Ähnlich wie beim UAP-Bericht von vor zwei Jahren wird auch dieses Mal keine defi­nitive Antwort auf die Natur dieser Phä­nomene geliefert, Skep­tiker und UFO-Gläubige liefern sich des­wegen wei­terhin verbale Duelle in Bezug auf die UFO-Frage.

Viele Main­stream-Experten und Jour­na­listen bestehen wei­terhin darauf, dass es sehr unwahr­scheinlich ist, dass wir von außer­ir­di­schen Wesen besucht werden, die uns nicht offen kon­tak­tieren. Die Änderung der lang­jäh­rigen Form der mit Stigmata behaf­teten Bericht­erstattung hat nunmehr bewirkt, dass ernst­hafter über die Mög­lichkeit der Anwe­senheit von UFOs und außer­ir­di­schen Intel­li­genzen dis­ku­tiert werden kann. Das US-Militär ist dieser Ange­le­genheit gegenüber jetzt zugäng­licher ein­ge­stellt und ver­öf­fent­licht beständig neue Infor­ma­tionen über die unbe­kannten Flug­ob­jekte, um Ver­schwö­rungs­theorien und dem öffent­lichen Ver­trau­ens­verlust ent­ge­gen­zu­wirken. Ein wei­teres frei­ge­ge­benes Regie­rungs­do­kument über UFOs stammt aus dem Jahr 1945 und beinhaltet Infor­ma­tionen über einen Vorfall, der sich zwei Jahre vor Roswell ereignet haben soll.

Diese Berichte lassen einen Spielraum für die reale Mög­lichkeit von außer­ir­di­schen Besu­chern und ihren Schiffen. Skep­tiker ver­treten hin­gegen die Auf­fassung, dass solche Vor­stöße weiter Ver­schwö­rungs­theorien anheizen und von anderen wich­tigen Pro­blemen der Menschheit ablenken. Obwohl füh­rende US-Tages­zei­tungen seit einigen Jahren unvor­ein­ge­nommen über UAP-Sich­tungen von Piloten schreiben, haben sie seit Beginn dieses Jahres wieder eine mehr abweh­rende Haltung dem Phä­nomen gegenüber ein­ge­nommen. Sie schreiben, dass Ver­schwö­rungs­theorien nicht ver­schwinden werden, und dass die mili­tä­rische Geheim­haltung in der Ver­gan­genheit viel Schaden ange­richtet hat, obwohl die unbe­kannten Objekte eine Bedrohung der natio­nalen Sicherheit der Ver­ei­nigten Staaten bedeuten könnten.

Es wurde nebenbei ein neuer Leit­faden ver­öf­fent­licht, der ver­schiedene Gründe enthält, warum man UFOs ernst nehmen sollte. Diese Punkte sollte man stets berück­sich­tigen, wenn man mit Skep­tikern und Ungläu­bigen über dieses schwierige Thema spricht.

  1. Mili­tär­pi­loten und andere sehr glaub­würdige mili­tä­rische Zeugen haben in den letzten Monaten Hun­derte neue UFO-Vor­fälle gemeldet, von denen einige beob­achtete Objekte aus­ge­sprochen fort­schritt­liche Tech­no­logie demons­triert haben.
  1. Der US-Kon­gress, das Pen­tagon und alle Geheim­dienste nehmen das Thema sehr ernst, ver­öf­fent­lichen vormals geheime Doku­mente und geben erstaun­liche Stel­lung­nahmen ab.
  1. Regie­rungs­sprecher ver­schie­dener Nationen tätigen eben­falls inter­es­sante Kom­mentare über UFOs. Auch NASA-Sprecher und frühere Astro­nauten berichten von ihren Erfahrungen.

Das betrifft in erster Linie das regel­mäßige Auf­tauchen von mys­te­riösen Objekten in gesperrtem Luftraum, diese Schiffe wurden durch ver­schiedene moderne Über­wa­chungs­systeme regis­triert und zeigen Flug­ei­gen­schaften, welche die uns bekannten Gesetze der Physik ver­biegen. Die Objekte manö­vrieren ohne erkennbare Trag­flächen oder fest­stellbare bekannte Antriebs­systeme. Die Mehrheit von Hun­derten aktu­ellen Sich­tungs-Berichten von Objekten, die durch Satel­liten, Radar oder Infrarot-Tech­no­logie regis­triert werden konnten, bleiben nicht iden­ti­fi­ziert! UFOs können extreme Geschwin­dig­keiten in der Atmo­sphäre erreichen, und das ohne erkennbare Antriebe, das lässt selbst erfahrene Kampf­pi­loten ver­blüfft zurück. Mili­tä­rische Beob­achter haben ermittelt, dass es sich hierbei nicht um geheime US-Tech­no­logie oder US-Luft­fahr­zeuge handelt. Es gibt bis jetzt auch keine wirk­lichen Anhalts­punkte, dass es sich um fort­schritt­liche Tech­no­logien von China oder Russland handeln könnte.

Es wird lediglich ver­mutet, dass einige der nicht iden­ti­fi­zier­baren Objekte Ballons aus China dar­stellen sollen, diese wären aber sicherlich nicht zu unge­wöhn­lichen Flug­ei­gen­schaften fähig, wie sie von den Piloten beschrieben werden. Wie wir wissen, nennt man die Objekte mitt­ler­weile UAPs, weil sie zu Trans­medium-Reisen zwi­schen dem Weltraum, der Atmo­sphäre und dem Ozean fähig sind. Neue UFO-For­schungs­gruppen sollen darüber hinaus die Ergeb­nisse frü­herer US-Regie­rungs­pro­gramme bezüglich der Her­kunft der unbe­kannten Objekte prüfen. Viele wichtige Infor­ma­tionen könnten absichtlich vor dem US-Kon­gress zurück­ge­halten worden sein, damit die Öffent­lichkeit nichts darüber erfährt.

Es ist bekannt, dass Geheim­dienste seit 1945 daran gear­beitet haben, Infor­ma­tionen über das UFO-Phä­nomen zu ver­schleiern, zu ver­bergen und die öffent­liche Wahr­nehmung zu mani­pu­lieren, indem Falsch­in­for­ma­tionen über das Phä­nomen ver­öf­fent­licht worden sind. Um dieses Vor­gehen in Zukunft zu ver­hindern und der­artige Berichte direkt an den Kon­gress und die zustän­digen Stellen zu melden, wurden jetzt einige Ebenen an Büro­kratie beseitigt. Deshalb ist es auch wichtig, darauf hin­zu­weisen, dass nicht nur Barack Obama oder Bill Clinton, sondern so gut wie alle ehe­ma­ligen US-Prä­si­denten der näheren Ver­gan­genheit über UFOs gesprochen haben.

  1. Auch aka­de­mische Wis­sen­schaftler sind jetzt wieder stärker an den Geheim­nissen des Phä­nomens inter­es­siert und können nach Jahr­zehnten endlich wieder offenere For­schungs­arbeit auf diesem Sektor ausüben. Für sie sind unter anderem die Flug­ei­gen­schaften der UAPs von Interesse, die manchmal in großer Höhe regungslos an einer Stelle schweben, sich gegen den Wind bewegen und abrupte Manöver aus­führen, ohne die Ener­gie­quelle dafür zu kennen. Kampf­pi­loten haben aus­gesagt, dass es so gut wie jeden Tag zu Begeg­nungen mit diesen Objekten kommt. Schon im Jahr 1975 haben Astro­nomen gefordert, dass die UFO-Frage einer ernst­haften wis­sen­schaft­lichen Studie unter­zogen werden sollte. Damals lagen bereits einige Resultate der mili­tä­ri­schen UFO-For­schung vor, von denen viele rät­selhaft erschienen, weil sie von Astro­nomen nicht mit her­kömm­lichen Dingen erklärt werden konnten. Dr. Hynek, der als Rat­geber für die US-Air-Force in diesen Fragen agierte, erklärte schon im Jahr 1966 gegenüber dem ame­ri­ka­ni­schen Science Magazine, dass viele vor­ein­ge­nommene Wis­sen­schaftler das Phä­nomen weder in der Lite­ratur noch in der Beweislast stu­diert haben und deshalb nicht qua­li­fi­ziert sind, über das Thema zu sprechen.
  1. Ana­lysen und Augen­zeu­gen­be­richte von glaub­wür­digen Per­sonen weisen eben­falls auf das Vor­han­densein von bemer­kens­werter, fort­schritt­licher Tech­no­logie auf unserem Pla­neten hin.
  1. Diese glaub­wür­digen Quellen und Zeugen beob­achten schon seit Jahr­zehnten UFOs, dazu zählen wie beschrieben auch zivile Piloten, Radar-Ope­ra­teure, welche Zeugen von unglaublich fort­schritt­lichen Tech­no­logien geworden sind, die min­destens seit den 1940er Jahren näher stu­diert worden sind. In den 1950er Jahren gab es erste wis­sen­schaft­liche Ana­lysen, bei welchen die glaub­wür­digsten Begeg­nungen nicht iden­ti­fi­ziert werden konnten. Schon 1952, im Jahr der großen UFO-Welle in den USA, wurden inlän­dische oder aus­län­dische Ursprünge von UFOs aus­ge­schlossen. Hoch­rangige Beamte gaben damals bekannt, dass die uner­klär­lichen Objekte tat­sächlich „inter­pla­netare Schiffe“ sind.
  1. Ein interner Kampf über die Offen­legung von UFO-Infor­ma­tionen hat längst begonnen, invol­viert sind ver­schiedene Behörden, der Kon­gress, das Pen­tagon, die US-Air-Force, die US-Navy, die NASA, diverse Geheim­dienste wie CIA oder NSA sowie die mäch­tigen Pres­se­stellen des Landes und wis­sen­schaft­liche Insti­tu­tionen. Laut einigen Infor­manten hat sich die US-Regierung samt den anderen Stellen in eine Pro-UFO-Fraktion und eine Anti-UFO-Fraktion auf­ge­teilt, um bedeu­tende Ent­hül­lungen wei­terhin zu bekämpfen. Somit wie­derholt sich die Geschichte der 1950er und 1960er Jahre.
  1. UFOs sind immer noch ein uner­gründ­liches Geheimnis geblieben, das wichtige Impli­ka­tionen besitzt. Die wich­tigste Frage in diesem Zusam­menhang betrifft die unge­klärte Her­kunft der Spezies Homo sapiens auf der Erde, die womöglich mit außer­ir­di­schen Besu­chern in Zusam­menhang zu setzen ist. Ernst­hafte wis­sen­schaft­liche Studien des ganzen Phä­nomens führen uns an die Grenze zu tief­grün­digen und mög­li­cher­weise sen­sa­tio­nellen Erkennt­nissen. Viele Fach­leute haben diese Geheim­nisse bereits gelüftet und sind auf viele ver­borgene Hin­weise und Infor­ma­tionen über die Geschichte der Menschheit und unserer bestän­digen Inter­aktion mit höheren Wesen und ihrer Tech­no­logie gestoßen. Diese Liste könnte beliebig fort­ge­setzt werden, doch fest steht:

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch existieren.

Die Rätsel außer­ir­di­scher Tech­no­logien wurden zum wich­tigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Voll­spektrum-Ver­schwörung auf allen Ebenen der Macht hervor. Regie­rungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeit­reisen und Par­al­lel­uni­versen –, doch sie können es der Welt­be­völ­kerung nicht offi­ziell bekannt geben, weil eine Auf­lösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In ver­bor­genen unter­ir­di­schen Mili­tär­basen werden antike Relikte außer­ir­di­scher Besucher auf­be­wahrt und erforscht. Macht­haber wie die Illu­minati haben aller­dings ent­schieden, diese exo­ti­schen, neuen Tech­no­logien und ihr Wissen über uner­klär­liche Phä­nomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen.

Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der modernen Welt­ge­schichte betreffen. Dar­unter his­to­rische Auf­zeich­nungen über Kon­takte mit Ech­sen­men­schen in Öster­reich oder über prä­his­to­rische Hightech-Anlagen in den rumä­ni­schen Bucegi-Bergen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://pixabay.com/photos/spaceship-ufo-rock-mountains-5848274/

https://blogs.eltiempo.com/alternativa-extraterrestre/wp-content/uploads/sites/182/2017/07/Graphic-San-Antonio-UFO-crash.jpg

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-it-is-my-conclusion-that-ufos-do-exist-are-very-real-and-are-spaceships-from-another-hermann-oberth-61–48-34.jpg