screenshot youtube

Mys­te­riöses Portal erscheint über dem Ara­bi­schen Meer (Video)

Vor zwei Tagen erfasste der ISS-Live­stream ein unbe­kanntes Objekt, das plötzlich über dem Ara­bi­schen Meer auftauchte.

Das seltsame Objekt ver­wandelt sich nicht nur in ein Portal oder einen Pla­neten, sondern dreht sich und bewegt sich durch den Weltraum, bis es langsam wieder verschwindet.

Könnte dieses Objekt ein inter­di­men­sio­nales Portal sein, das einen Ein­blick in ein Par­al­lel­uni­versum gab, oder könnte es ein UFO oder ein kleiner Him­mels­körper gewesen sein, der sich ver­hüllte und enttarnte?

Obwohl unbe­kannt ist, was das Objekt gewesen sein könnte, fragte ein Kommentator:

„Könnte die ISS ein Bild über­lagern, um jedes UFO zu blo­ckieren, das wir sehen könnten, und das war ein Punkt, durch den die echte Sicht gelangte?

Was auch immer es war, es bleibt ein Rätsel, was genau über dem Ara­bi­schen Meer pas­siert ist.

Schauen Sie sich das seltsame Erschei­nungsbild an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: anti-matrix.com