KI-Systeme sind dazu in der Lage UFOs zu sehen, deren Insassen von ame­ri­ka­ni­schen Stam­mes­äl­testen als spi­ri­tuelle Wesen­heiten beschrieben werden (+Videos)

Ein neues System, das durch Algo­rithmen mit künst­licher Intel­ligenz (KI) ver­sehen ist, wird nunmehr in die Lage ver­setzt, Satel­liten zu ver­wenden, um Bilder von unbe­kannten Flug­ob­jekten, kurz UFOs, zu erhalten. Solche geheimen Pro­gramme sind deshalb imstande, UFOs zu sehen und zu iden­ti­fi­zieren. Eines dieser streng geheimen Pro­jekte nennt sich „Sen­tient“ und wird zur Aus­wertung uner­klär­licher Luft­phä­nomene ein­ge­setzt. Regie­rungen erhoffen sich dadurch neue Ein­blicke auf den Ursprung von UFOs und ihre fort­schritt­liche Tech­no­logie zu erlangen. Even­tuell werden viele dieser Schiffe von fremden Lebens­formen anderer Zivi­li­sa­tionen gesteuert. Solche streng geheimen Pro­gramme mit künst­licher Intel­ligenz werden laut dieser Meldung vom ame­ri­ka­ni­schen Geheim­dienst NRO (National Recon­nais­sance Office) schon seit län­gerer Zeit als ein nütz­liches Werkzeug zur Analyse ver­wendet, um Daten zu ver­ar­beiten, die Ver­gan­genheit und die Gegenwart zu ver­stehen und die Zukunft vor­her­zu­sagen! Aus ver­schie­denen Inter­views mit Regie­rungs­in­sidern und frei­ge­ge­benen Infor­ma­tionen, ist Sen­tient tat­sächlich ein bereits voll ent­wi­ckeltes „künst­liches Gehirn“, das selbst­ständig Satel­liten kon­trol­lieren kann, um an Daten zu gelangen.

Aus Doku­menten, die durch den Freedom of Infor­mation Act erlangt worden sind, geht hervor, dass Sen­tient die Fähigkeit hat, UFOs zu finden und zu beob­achten. Die Spe­zi­fi­ka­tionen solcher Objekte, die aus den mili­tä­ri­schen und geheim­dienst­lichen Ana­lysen gewonnen werden, bleiben wei­terhin streng geheim, weil eine Zensur solcher Daten durch­ge­setzt wird. Vieles weist darauf hin, dass unbe­kannte Flug­ob­jekte und größere Schiffe in großer Flughöhe bislang unbe­merkt von der Welt­be­völ­kerung Auf­klä­rungen durch­führen. Die Ent­hüllung, dass künst­liche Intel­ligenz zur Erfor­schung von UFOs ein­ge­setzt wird, sorgt auf jeden Fall für Auf­sehen. Je mehr Daten wir über das Phä­nomen sammeln können, desto eher kann das Rätsel um ihre Her­kunft auf­gelöst werden.

US-Whist­le­b­lower sprechen jetzt offen darüber, dass sie in streng geheimen Pro­jekten gear­beitet haben, bei denen UFO-Technik rück­ent­wi­ckelt worden ist. Solche Behaup­tungen galten bis zuletzt als Ver­schwö­rungs­theorien, denn laut den Aus­sagen handelt es sich tat­sächlich um außer­ir­dische Tech­no­logie! Der Jour­nalist James Fox hat im Zuge eines Inter­views des „The Amazing People Podcast“ Infor­ma­tionen prä­sen­tiert, die aus Geheim­dienst­quellen stammen, die mit der Orga­ni­sation AARO koope­rieren. Einige neue und pro­fi­lierte Whist­le­b­lower haben sich dem­zu­folge darauf vor­be­reitet, ihr Wissen vor dem US-Kon­gress kund­zutun. Das beinhaltet ins­be­sondere die Tat­sache, dass diese Per­sonen aus­sagen, dass sie in geheimen Pro­jekten aktiv waren oder immer noch sind, in denen UFO-Tech­no­logie nach­gebaut wird. Solche Behaup­tungen zir­ku­lieren in den Kreisen der Ufo­logie und UFO-For­schung schon seit Jahr­zehnten, und weisen darauf hin, dass die Menschheit bereits dabei ist, die Geheim­nisse von Alien-Tech zu lüften.

Indessen wird die welt­weite Präsenz von UFOs auch von einem Beamten der US-Space-Force bestätigt. Es handelt sich um Major General John Olson. Er fordert Regie­rungen zur inter­na­tio­nalen Zusam­men­arbeit auf, um diese geheim­nis­vollen Objekte besser zu ver­stehen. UFOs sind real, und man kann sie auf der ganzen Welt beob­achten. Major General Olsen berichtet davon, dass er während seiner vielen Flug­stunden mehrmals Zeuge von uner­klär­lichen Luft­phä­no­menen geworden ist. Diese Bemü­hungen haben offenbar dazu geführt, dass die UNO eine neue Behörde gründet, welche das UAP-Phä­nomen wis­sen­schaftlich stu­dieren soll. Major General Olson spricht in diesem Kontext von anderen Lebens­formen, die außerhalb der Erde exis­tieren. Viel­leicht kann man sie sogar in unserem Son­nen­system finden, das sollen neue Welt­raum­sonden oder Mond­mis­sionen klären.

Ein vor­ma­liger Mit­ar­beiter des Pen­tagon, Dr. Colm Kel­leher, der bereits ein Buch über die Mys­terien der Skin­walker Ranch ver­fasste, spricht nun davon, dass die ame­ri­ka­nische Regierung abge­stürzte UFOs stu­diert, deren Her­kunft unbe­kannt ist. Dr. Kel­leher sagte jetzt erneut aus, dass UFO-Wracks unbe­kannter Her­kunft von füh­renden Wis­sen­schaftlern stu­diert werden. Weil die stu­dierte Tech­no­logie der her­kömm­lichen mili­tä­ri­schen weit über­legen ist, kann es sich laut seiner Exper­ten­meinung nicht um Schiffe der USA, aus China oder aus Russland handeln. Dr. Kel­leher denkt, dass UFOs außer­ir­disch sind und die Erde besuchen, um die Menschheit zu stu­dieren. Er weist darauf hin, dass die Menschheit im Fokus einer Inter­aktion steht, die zwi­schen uns und den fremden Intel­li­genzen besteht, welche diese Objekte her­stellen und kontrollieren.

Kel­leher spricht weiter davon, dass Erleb­nisse auf der Skin­walker Ranch bewiesen haben, dass sich das UFO-Phä­nomen auf das Bewusstsein von ver­schie­denen Men­schen unter­schiedlich aus­wirkt. Mit dem Jahr 1947 begann das moderne Phä­nomen und in diesem Jahr hat auch der mys­te­riöse Rosswell-Absturz statt­ge­funden. Seit damals haben Ermitt­lungen das Resultat ergeben, dass eine Beziehung zwi­schen dem Auf­tauchen von UFOs und mensch­lichem Bewusstsein besteht.

Vor dem Beginn des modernen Phä­nomens der flie­genden Unter­tassen haben Stam­mes­äl­teste der ame­ri­ka­ni­schen Urein­wohner seit langer Zeit Tra­di­tionen von men­schen­ähn­lichen Besu­chern von den Sternen seit vielen Gene­ra­tionen wei­ter­ge­geben. Diese Ster­nen­men­schen haben den India­ner­stämmen vor ihrer Abreise Pro­phe­zei­ungen über die Zukunft hin­ter­lassen. Ein Ältester, der uns darüber auf­klärt, ist Chief Looking Horse vom Stamm der Lakota. Er fordert, dass wir kol­lektiv eine neue Ebene des Bewusst­seins erreichen sollen, die der Menschheit der Erde nützlich sein wird, weil wir uns gegen­wärtig, wie von den Ster­nen­wesen vor langer Zeit vor­her­gesagt, einer Zeit mul­tipler glo­baler Krisen nähern. Es muss zu einem Umdenken und einem spi­ri­tu­ellen Erwachen kommen, um die Trans­for­mation in ein neues Zeit­alter möglich zu machen.

„Wir sind ein Teil der Schöpfung; wenn wir also die Gesetze der Schöpfung brechen, zer­stören wir uns selbst. Wir, die ursprüng­lichen Ver­walter von Mutter Erde, haben keine andere Wahl, als den ursprüng­lichen Anwei­sungen zu folgen und sie auf­recht­zu­er­halten, die die Kon­ti­nuität des Lebens auf­recht­erhalten. Wir erkennen unsere Nabel­schnur-Ver­bindung zu Mutter Erde und ver­stehen, dass sie die Quelle des Lebens ist, nicht eine Res­source, die aus­ge­beutet werden kann. Wir sprechen heute im Namen der gesamten Schöpfung, um eine drin­gende Bot­schaft zu über­mitteln, dass der Mensch zu weit gegangen ist und uns in den Zustand des Über­lebens ver­setzt hat. Wir haben davor gewarnt, dass ihr eines Tages nicht mehr in der Lage sein werdet, das zu kon­trol­lieren, was ihr geschaffen habt. Dieser Tag ist da. Wenn wir die War­nungen der Natur und der Men­schen der Erde nicht beachten, bleiben wir auf dem Weg der Selbst­zer­störung. Dieser selbst­zer­stö­re­rische Weg hat zur Atom­krise in Fuku­shima, zur Ölpest im Golf, zur Ver­wüstung durch Teer-Sand, zu Pipeline-Aus­fällen, zu Aus­wir­kungen von Koh­len­di­oxid­emis­sionen und zur Zer­störung des Grund­wassers durch hydrau­li­sches Fracking geführt, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus ver­ur­sachen diese Akti­vi­täten und Ent­wick­lungen wei­terhin die Ver­schlech­terung und Zer­störung hei­liger Stätten und hei­liger Wasser, die für das Leben lebens­wichtig sind.“

Laut dieser Aussage, die vom Zuni-Ältesten Clifford Mahooty stammt, besteht die Beziehung von Erden­men­schen und Ster­nen­men­schen darin, dass sie uns vor langer Zeit die Obhut dieses Pla­neten anver­traut haben. Die Besucher oder Hüter dieses Pla­neten und der Menschheit kannten aber die Zukunft und kün­digten ihre Rückkehr an, wenn die Menschheit dabei ist, die Schöpfung der hei­ligen Natur der Erde zu zer­stören. Aus der UFO-Lite­ratur und aus Kon­takt­be­richten der ver­gan­genen Jahr­zehnte geht immer wieder hervor, dass außer­ir­dische höhere Intel­li­genzen an Erden­men­schen Bot­schaften über das Ende der Welt über­bracht haben.

„Was wir im All­ge­meinen die Ster­nen­men­schen nennen, sind in unserem System der Religion und Spi­ri­tua­lität die­je­nigen, die wir Wächter nennen könnten, und auch die Hüter des Uni­versums und ins­be­sondere der Erde. Und das sind die Men­schen, die uns vor langer Zeit die Pro­to­kolle und die Wege gegeben haben, um diesen Pla­neten zu erhalten, und auch die Men­schen und damit die Lehren, die von Gene­ration zu Gene­ration wei­ter­ge­geben wurden. … Sie waren schon immer hier, die (Sternen) Leute, welche die Hüter und die Beob­achter sind.“

Aus der Per­spektive der Spi­ri­tua­lität und des mensch­lichen Bewusst­seins betrachtet, legen diese Ster­nen­men­schen bzw. Star People größten Wert auf die Anhebung unseres Ver­stehens des Uni­versums und der Natur. Sie legen weniger Wert auf die mensch­liche Wis­sen­schaft als auf unsere mora­lische und ethische Ent­wicklung als Zivi­li­sation. Diese Zusam­men­hänge werden selten in Main­stream-Medien zur Sprache gebracht. Das Ver­ständnis von außer­ir­di­schen Wesen und Ster­nen­men­schen bei den Stämmen von Urein­wohnern unter­scheidet sich grund­sätzlich von der west­lichen Betrach­tungs­weise des Phä­nomens. Stam­mes­äl­teste haben niemals klare Unter­schiede zwi­schen Außer­ir­di­schen und Wesen aus der spi­ri­tu­ellen Welt her­vor­ge­hoben. Die Stämme denken, dass sich die Menschheit derzeit in einem Prozess der men­talen Inte­gration der spi­ri­tu­ellen Welt in die mate­rielle Welt­sicht befindet, was auch die Beob­ach­tungen auf der Skin­walker Ranch bestä­tigen können. Wir müssen deshalb darauf achten, geistig im Ver­ständnis zu wachsen, um unsere spi­ri­tuelle Ver­bindung zur Erde und dem ganzen Leben dieses Pla­neten zu erkennen. Wie es aus­sieht, waren wir nie alleine und durch­laufen eine Ent­wicklung, die von den Auf­sehern der Menschheit in Form von höheren Intel­li­genzen gesteuert wird, die sich immer gemeinsam mit uns auf diesem Pla­neten befunden haben.

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der modernen Welt­ge­schichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/01/11/18/02/generated-7712449_1280.jpg

https://mattbelair.com/wp-content/uploads/2018/08/ArrivalOfTheLightMessengers-526×675.jpg

https://www.abzu2.com/wp-content/uploads/2017/01/Star-People-flute-player.jpg

https://theideagirlsays.files.wordpress.com/2012/04/area-51-ufo-crash-1947-roswell-mexico.jpg