Jan van Helsing: Oh, da wird jetzt jemand richtig sauer sein!

Liebe Lese­rinnen und Leser,

es ist voll­bracht – das Dr.-Haditsch-Buch „SPIKE“ ist seit Montag früh im Druck. Wir liefern ab dem 16. Oktober aus! Hal­leluja! Das war zum Schluss doch ein noch sehr auf­wen­diges Unter­fangen, da ich – während ich mich auf La Palma bei meiner Mutter befand – im Anhang des Buches 120 QR-Codes ein­zu­bauen hatte, die als Quellen dienen sowie zur wei­teren Recherche anregen sollen. Darüber hinaus kommt man über zwei QR-Codes am Ende des Buches immer an die neu­esten Infor­ma­tionen und Ver­öf­fent­li­chungen von Dr. Haditsch. Das ist eine wirklich prak­tische Geschichte, die wir erst­malig in Valentino Bons­antos Büchern „Corona – der große Intel­li­genztest“ und „Mas­senmord“ ein­gebaut hatten. Dieses Buch ist de facto etwas ganz Spezielles.

Doch der Reihe nach: Für die­je­nigen, die Dr. Martin Haditsch noch nicht kennen sollten: Er ist im Moment einer der bekann­testen Medi­ziner Öster­reichs, da er im Rahmen der vier­tei­ligen Ser­vusTV-Doku­men­tation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit“, die sich rasch zur meist­ge­se­henen deutsch­spra­chigen Doku­men­tation ent­wi­ckelt hat, weltweit „echte“ Experten zum Thema „Corona“ inter­viewen durfte.

Doch worum geht es im Buch?

Nun, Details zum Inhalt erfahren Sie aus der kos­ten­losen Lese­probe. Die Lese­probe ist diesmal etwas länger aus­ge­fallen, aber mir war wichtig, dass Sie seinen Schreibstil sowie sein Anliegen ver­stehen – denn es ist ernst, meine Lieben, und wir befinden uns im Krieg! Nicht vergessen!

Lese­probe „Spike“

Dennoch ein paar Worte mei­ner­seits zum Inhalt: Wie Dr. Haditsch selbst schreibt, scheint für die meisten Bürger das Thema „Corona“ vorbei zu sein. Das ist es aber nicht. Dr. Haditsch ist ja in regel­mä­ßigem Aus­tausch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Bodo Schiffmann, inter­na­tio­nalen Medi­zinern rund um den Globus und auch Experten wie Dr. Heiko Schöning. Daher ist er immer auf dem neu­esten Stand, und wir sehen ja, dass sie es wieder pro­bieren. Zudem wurden in den letzten 9 Monaten Gesetze erlassen bzgl. zukünf­tiger Pan­demien, sodass klar ist, dass etwas Neues vor­be­reitet wird. Ich hatte ja in einem meiner vor­her­ge­henden News­letter die Geschichte der öster­rei­chi­schen Rich­terin erzählt, die während eines Höchst­rich­ter­treffens in Paris Ohren­zeuge wurde, dass die Corona-Pan­demie ja „nur ein Testlauf gewesen“ sei.

Doch wozu nun dieses Spike-Buch?

Dr. Haditsch hat mit diesem Buch ver­sucht, ein extrem wich­tiges Thema – nämlich modi­fi­zierte mRNA – so all­ge­mein­ver­ständlich wie möglich zu for­mu­lieren. Ich gebe zu, dass auch ich mich an der einen oder anderen Stelle als Medizin-Laie etwas schwer tat, aber dieses Thema wird alle Men­schen auf diesem Pla­neten in den nächsten Jahren betreffen – ent­weder selbst oder Fami­li­en­an­ge­hörige, denn 95 Prozent aller Neu­ge­bo­renen könnten in Zukunft mit Spike-Spritzen geimpft werden. Es ist inzwi­schen egal, ob eine neue Pan­demie kommt, alleine die Tat­sache, dass fast alle Imp­fungen auf mRNA-Basis funk­tio­nieren werden, ist lebensentscheidend.

Es ist enorm wichtig, die Unter­schiede zwi­schen den Tot- und Lebend­impf­stoffen der letzten 100 Jahre und dieser neuen Tech­no­logie zu ver­stehen, denn sie wird das Leben (oder den Tod), so wie wir es kennen, ver­ändern. Die Auf­klärung darüber ist das Anliegen Dr. Haditschs. Sie werden in Zukunft mit Ihrem Ehe­partner, den Kindern, Enkeln oder den Arbeits­kol­legen darüber dis­ku­tieren oder streiten. Des­wegen ist es von­nöten, dass Sie sich damit aus­kennen und auch die ent­spre­chend über­zeu­genden Argu­mente parat haben.

Bei einem Interview zwi­schen Dr. Haditsch und Dr. Bucher, dem Betreiber eines INU­S­pherese-Zen­trums (Blut­wäsche), war ich mit anwesend, und ich weiß daher, wie es sich für einen Laien anfühlt, wenn zwei „Insider“ sich fach­spe­zi­fisch unter­halten. Durch diese Erfahrung kann ich sagen, dass das nun erschei­nende Buch wirklich all­ge­mein­ver­ständlich ver­fasst ist – siehe die obige Leseprobe.

Dr. Haditsch als „Schwurbler“ abzutun, gelingt dem Main­stream nicht, da er selbst der Betreiber eines Impf­zen­trums ist und zudem ein Labor in Han­nover betreibt. Dennoch werden Bei­träge von ihm, die wir bei den „Unbe­stech­lichen“ bringen und dann zu Facebook ver­linken, blo­ckiert, ebenso bei anderen sozialen Medien. Prima, gell? Umso mehr werden sie nun über dieses Buch sauer sein, vor allem, weil es beim Ober­ver­schwö­rungs­onkel Helsing erschienen ist. 🙂

Am 20. Oktober findet übrigens ein Vortrag von Dr. Haditsch in Kla­genfurt statt (Details dazu finden Sie hier: https://www.lfä.com/registration), bei dem ich höchst­wahr­scheinlich mit dabei sein werde.

Ver­zweifelt?

Da ich kurz nach Erscheinen des neuen Buches von Chris Patron „Ver­zweifelt auf der Suche nach Gott? Hier ist er!“ auf die Insel geflohen bin, hatte ich es ver­peilt, eine Lese­probe von seinem Buch zu erstellen und in unseren Shops zu plat­zieren. Diese finden Sie nun hier: Lese­probe Chris Patron

Ansonsten laufen nebenbei die neuen Pro­jekte von Jason Mason, Daniel Prinz, Martina Heise, Medium Johannes sowie das neue Buch von Bri­gitte-Devaia Jost zusammen mit meinem Vater. Ich gebe Bescheid, wenn es hier Neu­ig­keiten gibt.

Davon abge­sehen arbeite ich im Hin­ter­grund an einer neuen, ganz spe­zi­ellen Wer­be­kam­pagne – die Pro­gram­mierer sind fleißig, ebenso mein Soh­nemann Amadeus mit den Foto­shoo­tings –, wobei der eine oder andere Leser mit Sicherheit irri­tiert sein wird, was ich der Welt prä­sen­tieren werde… Doch lassen Sie sich über­ra­schen. Unge­wöhn­liche Zeiten erfordern unge­wöhn­liche Aktionen!

Bis dahin ver­bleibe ich herzlich grüßend

Euer Jan