screenshot Originalartikel

Glo­ba­lis­tische Führer pro­gram­mieren die Öffent­lichkeit auf den Dritten Welt­krieg, das nukleare Arma­geddon und Klima-Lockdowns

naturalnews.com berichtet: Die Glo­ba­listen bereiten die Welt auf einige sehr baldige und sehr extreme Ver­än­de­rungen der glo­balen Wirt­schafts­ordnung vor.

In letzter Zeit wurde viel von einem „nuklearen Arma­geddon“ und einer wei­teren Runde von Lock­downs gesprochen, diesmal um den Kli­ma­wandel und die globale Erwärmung zu bekämpfen.

Die Tochter von Klaus Schwab, Nicole Schwab, treibt schon seit einiger Zeit die Idee von „Klima-Lock­downs“ voran, und viele andere fordern den fal­schen Prä­si­denten Joe Biden auf, das­selbe umzusetzen.

Es sieht auch so aus, als ob die Regierung bio­waf­fen­fähige Zecken ein­setzt, um Men­schen all­er­gisch gegen Fleisch zu machen, sodass sie statt­dessen Insekten essen.(Nach NATO-Gipfel: Ukraine-Ein­frieren funk­tio­niert nicht, denn Russland greift nun an)

Wenn genügend Men­schen anfangen es zu begreifen und sich zu orga­ni­sieren, um sich gegen die Tyrannei zu wehren, sind die Glo­ba­listen bereit und warten mit einer Art „Plan B“, der darin besteht, ver­brannte Erde zu hin­ter­lassen und das Ganze niederzubrennen.

Es ist fast davon aus­zu­gehen, dass sich am Ende die ver­brannte Erde durch­setzen wird, da alle über die kri­mi­nelle Biden-Familie reden und die Absprachen und Kor­ruption zwi­schen der Bun­des­re­gierung und Big Tech sprechen.

„Da nun die ganze Welt rund um Demo­kraten, RINOs und die ‚Biden-Ver­brecher­fa­milie‘ völlig aus­ein­an­der­fällt, zu einer Zeit, in der immer mehr Ame­ri­kaner endlich erkennen, was genau diese Teufel in Washington DC tun werden, um illegal an der Macht zu bleiben… Sie ermorden im wahrsten Sinne des Wortes das ame­ri­ka­nische Volk, wenn sie sich ihnen in den Weg stellen. Sie müssen „Washington DC“, das „Alte“, zer­stören, bevor sie voll­ständig „das Neue ein­führen“ können, berichtet All News Pipeline. (CIA-Veteran: Biden könnte den Dritten Welt­krieg ris­kieren, um die Ukraine zu retten)

„Eine solche ‚Takedown‘ ermög­licht es ihnen auch, alle Beweise dafür zu ver­nichten, was von den lang­jäh­rigen Ver­brechen am ame­ri­ka­ni­schen Volk und der Welt übrig geblieben ist, während sie gleich­zeitig ihre globale Ver­bre­cher­basis der Regierung in die unter­ir­di­schen Bunker des Denver Inter­na­tional Airport verlegen.“

Sogar der ter­ro­ris­tische Prä­sident der Ukraine, Wolo­dymyr Selenskyj, deutete kürzlich solche „Ter­rorakte“ an, als er davor warnte, dass „der Krieg nach Russland zurück­kehren“ und „seine sym­bo­li­schen Zentren“ und „Mili­tär­stütz­punkte“ treffen werde, und Washington D.C. ist immer noch das „sym­bo­lische Zentrum“ für „Freiheit“ in Amerika und immer noch die „Heimat“ der US-Regierung, egal wie sehr die Glo­ba­listen ver­suchen, die Dinge niederzureißen.“

Was wird Ihrer Meinung nach der nächste Angriff unter fal­scher Flagge sein?

Höchst­wahr­scheinlich wird alles, was als Nächstes pas­siert, die False Flag sein, die allen False Flags ein Ende setzt – und das Ende der Ver­ei­nigten Staaten, wie wir sie derzeit kennen.

Sobald die Glo­ba­listen erkennen, dass sie ver­loren haben, werden sie sich wie ein toll­wü­tiges Tier ver­halten, das in die Ecke gedrängt wird, und beim ersten Anzeichen eines offen­sicht­lichen Schei­terns um sich schlagen.

Der Kon­gress ist in die Som­mer­pause gegangen; Stu­denten sind in den Som­mer­ferien; Und jetzt ist die Zeit reif für etwas Großes, das die Öffent­lichkeit ablenken und davon abhalten wird, zu fordern, dass die kri­mi­nellen Glo­ba­listen für ihre kri­mi­nellen Taten zur Ver­ant­wortung gezogen wird.

Auch wenn alles andere fehl­schlägt, sind Atom­waffen immer noch eine Option.

Viel­leicht reichen ein paar schmutzige Atom­waffen in ein paar Groß­städten aus, um alle Augen von den Bidens, den Schwabs und dem Rest der glo­ba­lis­ti­schen Kabale auf die „Ter­ro­risten“ zu lenken, die ver­suchen, Amerika und den „ame­ri­ka­ni­schen Weg des Lebens“, wie sie nach dem 11. Sep­tember gerne sagten.

„Ich habe mehr Angst vor meiner eigenen Regierung als vor irgend­welchen Russen, mus­li­mi­schen Ter­ro­risten oder den Chi­nesen“, schrieb ein Kommentator.

Wer IMMER NOCH glaubt, dass SEHR WIRK­LICHE Ter­ro­risten sich niemals als „Regierung“ aus­geben und Ter­ror­an­schläge auf ihr eigenes Volk verüben würden, im wahrsten Sinne des Wortes Mas­senmord und Völ­kermord verüben würden, um „schwer erreichbare“ poli­tische Ziele zu erreichen, hat noch nie von „Ope­ration Nor­thwoods“ gehört.

Laut Wiki­pedia han­delte es sich um eine geplante Ope­ration unter fal­scher Flagge, die 1962 vom US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium der US-Regierung ins Leben gerufen wurde.

Wiki­pedia weist darauf hin, dass „die Vor­schläge CIA-Agenten auf­for­derten, Ter­rorakte gegen ame­ri­ka­nische Militärs und Zivi­listen sowohl zu insze­nieren als auch zu begehen. Ziele angreifen, sie der kuba­ni­schen Regierung in die Schuhe schieben und damit sie einen Krieg gegen Kuba rechtfertigen.“

Diese Vor­schläge for­derten auch, dass CIA-Agenten der US-Regierung US-Mari­ne­schiffe in die Luft sprengen, Kampfjets der US-Luft­waffe abschießen und gewalt­tätige Ter­ror­an­schläge gegen ame­ri­ka­nische Bürger in US-Städten orga­ni­sieren sollten, wie Wiki­pedia eben­falls betonte.

Diese Vor­schläge wurden vom Prä­si­denten John F. Kennedy glück­li­cher­weise abgelehnt.

Aber es ist KEIN „Zufall“, dass Prä­sident John F. Kennedy kurz darauf TOT war!

Mit dem ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­denten John F. Kennedy, der diese teuf­li­schen und sata­ni­schen Vor­schläge abschlug und laut dem der­zei­tigen demo­kra­ti­schen Prä­si­dent­schafts­kan­di­daten Robert F. Kennedy Jr. von den­selben CIA-Agenten ermordet wurde, höchst­wahr­scheinlich zusammen mit seinem eigenen Vater Jahre später, während der heutige „namenlose, gesichtslose tiefe Staat“ seinen „Putsch“ gegen Amerika durch­führte, haben wir lange geglaubt, dass, bevor die Glo­ba­listen ihre „Neue Welt­ordnung“ offi­ziell und voll­ständig ein­führen können, müssen sie das Alte abreißen. Solange Washington DC also noch besteht, werden sie dazu nicht in der Lage sein.

Allein die bloße Tat­sache, dass sie 1963 Ame­rikas legal gewählten Prä­si­denten ermordet haben, weil er ihren Ter­ror­an­schlägen unter fal­scher Flagge und ihrer wahn­sin­nigen Liebe zum Krieg nicht zustimmte, sagt uns wirklich viel, was wir wissen müssen, besonders in der heu­tigen Zeit; dem Zeit­alter des fabri­zierten Terrorismus.

Während wir also gerne her­aus­finden würden, dass wir falsch liegen und dass Atom­waffen nur ein wei­terer „Angst­faktor“ sind, den die Glo­ba­listen vor­an­treiben, um das Volk durch Angst und Schrecken zur Unter­werfung zu zwingen, haben diese Sata­nisten dem Volk immer und immer wieder bewiesen, dass die Men­schen, die in den großen Städten leben, ihnen über­haupt nichts bedeuten, weshalb von den Demo­kraten geführte Städte im ganzen Land zer­stört und die Men­schen in hirnlose, dro­gen­ab­hängige Zombies ver­wandelt werden.

Da diese Sata­nisten seit langem auf eine massive „Ent­völ­kerung“ drängen, wie im Deagel-Bericht zu sehen ist, ihre Ziele jedoch nicht durch die „COVID-Gerinn­sel­impfung“ erreichen können, haben sie mög­li­cher­weise bald keine andere Wahl als den Dritten Weltkrieg.

Wir hoffen natürlich, dass wir falsch liegen, aber würden SIE es ihnen zutrauen?

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Der Beitrag wurde zuerst hier ver­öf­fent­licht: pravda-tv.com