Heilige Bot­schaft zu den aktu­ellen Zeit­ge­scheh­nissen — Teil 2

Liebe Licht­ge­schwister,

offen­sichtlich wurden die tak­ti­schen Kriegs­lügen noch nie so offen­gelegt wie jetzt im Palästina-Fall.

Und ich glaube zusätzlich, dass nur selten der welt­weite Ruf nach Frieden so ernst war. Daher ist diese Bot­schaft sooo wichtig. 

Sodann möchte vorab mit­teilen, dass ich mich gewundert habe, dass die Geistige Welt uns in der Bot­schaft nach den deut­schen Schreib­regeln mit groß geschrie­benen Du und Euch anspricht und die Bot­schaf­terin Christina hat mir fol­gendes dazu geantwortet:

„Die direkte Anrede an den Lesenden und innerlich ver­ar­bei­tenden Men­schen ist den Geis­tigen und auch mir sehr wertvoll und wichtig. So ist alles direkte Kom­mu­ni­zieren mit ihnen mit den Groß­buch­staben ver­sehen. Denn es soll das ganze Wesen im Men­schen ange­sprochen werden und dafür stehen die Groß­buch­staben im Deut­schen. Also: das Du und das Euch ist hier schon passend und hat eine Bedeutung.“  

**********

Heilige Bot­schaft aus der Urlicht­Quelle allen Lebens zu den aktu­ellen Zeit­ge­scheh­nissen Teil 2

„Wir möchten Euch mit dieser Bot­schaft den Lie­besgruß aller Himm­li­schen Reiche senden. Seid für alle Zei­ten­kreise gesegnet!

Es ist an der Zeit, essen­zielle Themen zu ver­wirk­lichen, die ein Jeder von Euch in sich wohnen hat. Es ist Deine Bereit­schaft, ein klares „Ja“ zu sagen zu Dir selbst und zu Deiner Selbst-Meis­terung Deines Lebens.

Wahre Meis­ter­schaft bedeutet:

Ich werde mir den eigenen, mich beschat­tenden Anteilen mehr und mehr bewusst, die weniger durch­lichtet sind vom Gotteslicht.

Ich werde mir meiner Unvoll­kom­men­heiten in De-Mut gewahr, und erkenne gleich­zeitig, was ich in meinem Leben redu­zieren kann.

Redu­zieren bedeutet hier im Sinne von: Was in meinem Leben mir nicht mehr zu Diensten ist, lasse ich gehen.

Redu­zieren, um mich in einer neuen Meta­mor­phose vom mensch­lichen ICH in das Gött­liche Erbe des ICH BIN zu verwandeln.

Dazu bitte ich um das Licht-Liebes-Schwert der Unter­schei­dungs­kraft und des Unter­schei­dungs­ver­mögens von Erz­engels MICHAEL.

Dies gilt sowohl für die mate­ri­ellen Dinge, als auch für die Worte, die aus­ge­sprochen werden wollen. Und es gilt für die­je­nigen Ange­le­gen­heiten, wo ich noch gefangen bin in einem Modus der Bedürf­tigkeit und Erwar­tungs­haltung an Andere.

Dieses Licht-Liebes-Schwert ist ein Geschenk aus den Geis­tigen Welten.

Es trägt die Bot­schaft: Ich erwecke das klare Licht in Dir!

Ein Jeder von Euch, der diese Bot­schaft mit allen seinen Sinnen auf­nimmt, ist begleitet von seinen See­len­fa­mi­li­en­gruppen in den Welten des Gött­lichen Vaters und des Christus.

„ICH BIN DAS LICHT für die WELT.“ 

Dies ist ein Ver­sprechen, dass Christus ein Licht ist, jetzt und für ewig für die Menschheit.

Es durch­strahlt, wenn der Mensch dazu bereit ist, alle seine feinen Kör­per­hüllen. Und das Chris­tus­licht ver­feinert Deine Antennen zu den Geis­tigen Welten.

Das heißt: Deine Geis­tigen Wahr­neh­mungs­organe werden auf Empfang gestellt für die Gesetz­mä­ßig­keiten der Geis­tigen Welten und ihrer inne­woh­nenden Gött­lichen Ordnung.

Und auf diese Weise erschaffst Du Deinen ‚Reinen Hei­ligen Raum‘. Denn du lebst nun für das JETZT und für zukünftige Zei­ten­spi­ralen, welche sich aus dem Ver­gan­genen ergeben, weil dort die Samen gehütet werden von den Wächtern der Gottes-Uni­versen. 

Du findest für Dich das Wesent­liche – die Essenz – in Deinem Leben.

Diese Lebens-Essenz ist durch­strömt von der Freude am Leben und  von der Liebe zur inneren Wahrheit und Wahr­haf­tigkeit und sie braucht in der heu­tigen, her­aus­for­dernden Gegenwart mit ihren All­tags­prü­fungen den kraft­vollen Mut – so dass ich in jeder Situation lie­bevoll und achtsam zu mir stehen kann.

Und in Kenntnis dieser Durch­kraftung und Durch­lichtung meines Wesens durch meine See­len­kraft, erfahre ich und jeder Mensch meine Macht der Meis­ter­schaft – meine ICH BIN-Ausrichtung.

Und alle zusammen formen wir so aus dem ICH BIN die WIR-SIND-VERBUNDENHEIT-IM-GEISTE

und erheben unsere Licht­schwerter in der Gemein­schaft mit den Schöp­fer­kräften der Himm­li­schen Reiche.

Es ist keine nach Außen auf den Straßen sichtbare Demons­tration oder Revo­lution. Es eine weitaus größere und macht­vollere Erschüt­terung für das Große Ganze, das sich jetzt hier auf der Erde erneuert.

Ein Jeder von Euch ist auf einer anderen geis­tigen Ent­wick­lungs­stufe. Das ist sein ener­ge­ti­scher Abdruck.

Denn genau für diesen Prozess der Rettung der Erde und der Neu­aus­richtung der Neuen Erde im Sinne der Gött­lichen Ordnung – genau dafür wurdest Du und alle, die dieses lesen und ergreifen: Dafür wurde Deine Seele über Jahr­zehnte hinweg in den Nächten geschult und Du hast Deine zahl­reichen Bewusst­seins-Erwei­te­rungs­pro­zesse durchlebt und auf deine Weise gelebt.

Und JETZT  kannst Du Deine geis­tigen Poten­ziale und Res­sourcen aus­breiten und ein­setzen für diesen Re-Inkar­na­tions-Weg der Erde und einem Teil ihrer mensch­lichen Bewohner, der ALLES WANDELN WIRD IM SINNE DER LIE­BENDEN EINHEIT.

Damit wir nun zu einer gemein­samen Fokus-Kraft werden, emp­fehlen wir Dir, geliebte erwachte Men­schen­seele, jeden Morgen nach dem Auf­stehen den Fokus auf die ‚Gemein­schaft der wachen Seelen‘ zu richten, die im Prozess des Erkennens ist. So werden die Worte des Christus Jesus jetzt gültig für die Erde und alle ihre Bewohner:

Ich mache Alles neu!

Ich kehre das Unterste zu Oberst.

Wir haben hierfür ein Welt­gebet für Dich und für alle, die damit in Resonanz gehen:

Im gemein­samen WIR SIND erbitten wir

den Großen Gottes-Gnaden-Segen

der Gött­lichen Mütter und Väter aller himm­li­schen Reiche

für die Neue Erde.

Es walte diese Gnade über alle unsere Ver­feh­lungen, Irrwege, Täu­schungen und Ent-Täuschungen

sowie über unsere Ich-Ver­leug­nungen aus der Jetzt-Zeit und allen vor­aus­ge­gan­genen Zeiten.

Wir klopfen an die See­len­türen unserer inkarnierten

See­len­schwestern und ‑brüder und rufen:

Erinnere dich an dein Großes Gött­liches Wesen,

 das da in Freiheit lebt im Reiche des Ursprungslichts,

da – wo die Kräfte-Geister regieren

in Gestalt der Seraphim, der Che­rubim und der Throne.

Zur Seite stehen sie dem Christus in Ewigkeit

und weben mit ihrer mit­füh­lenden Liebe die Geschicke der Menschheit.

So weben sie für mich und für alle beseelten Wesen einen Licht-Liebes-Teppich aus Gnaden-Ursprungs­licht – aus Christus-Liebes-Licht.

Und so schmieden wir alle erneut unsere Liebes- und Meis­ter­schafts­werk­zeuge für die Aus­ein­an­der­setzung mit den Ver­sucher-Mächten der Spaltung, dem Ver­dreher, dem Mani­pu­lator, dem Des­poten, dem Illu­si­ons­welten-Auf­bauer, dem Schein­welten-Erbauer und dem Zer­störer der Gött­lichen Ordnung.

Wir sind Zeuge und Beob­achter des Kampfes zwi­schen den Welten der Gottes-Wirk­samen Liebe und der men­schen­ver­ach­tenden Zer­störer-Kräfte in den nieder-schwin­genden in sich geschlos­senen Macht-Gebieten der astralen Welten und deren Aus­wir­kungen durch ihre irdi­schen Hand­langer und Gehilfen.

Wir setzen uns hier und jetzt dafür ein, dass die Neue Erde immer mehr Wirk­lichkeit wird und dass die Gött­liche Ordnung Gestalt annimmt unter dem Schutz­schirm des Christus-Jesus und aller Gött­lichen Mütter und Väter und der Gemein­schaft aller Hier­ar­chien der Engelwelten.

Dies ist unser Manifest für eine Neue Erde, auf der wir alle im Frieden mit allen Natur­welten leben wollen.

Und so ist es.

Mit dem Großen Segen der Unend­lichen Liebe aus dem Ursprungs­licht Allen Lebens.“

 

Dankbar emp­fangen von Eurer Bot­schaf­terin Christina

www.christina-heilkreise.com