Foto Freepik Acapulco

Analyst: Glo­ba­listen nutzen Wet­ter­waffen, um Städte zu zer­stören, damit sie sie mit einer Poli­zei­staats­in­fra­struktur wieder auf­bauen können (Videos)

naturalnews.com schreibt: Am 25. Oktober traf der Hur­rikan Otis der Kate­gorie 5 im mexi­ka­ni­schen Bun­des­staat Guerrero auf Land. Bei Redak­ti­ons­schluss wurden 46 Men­schen getötet und 58 Men­schen ver­misst . Es hin­terließ ein alb­traum­haftes Sze­nario im beliebten Tou­ris­tenziel Acapulco.

Der Medi­en­ökologe James Mar­tinez – einer der wich­tigsten Befür­worter der Low-Energy Nuclear Reac­tions (LENR) oder Kalt­fu­si­ons­tech­no­logie, die als sta­biler Lie­ferant der Kern­fusion und mög­liche zukünftige Ener­gie­quelle für die Menschheit gilt – war Zeuge der ver­hee­renden Katastrophe .

In einem kürz­lichen Interview mit Mike Adams, dem Gründer der Video­plattform für freie Mei­nungs­äu­ßerung Brighteon.com  sprach Mar­tinez über die schreck­liche Erfahrung und die Mög­lichkeit, dass bei der jüngsten Kata­strophe Geo­en­gi­neering von „Wet­ter­waffen“ durch­ge­führt wurde.

Ihm zufolge wurde er von der Prä­si­dent­schafts­kan­di­datin Dr. Claudia Sheinbaum nach Mexiko ein­ge­laden, um zu sehen, wie mit LENR die nächste Gene­ration der Ener­gie­er­zeugung im Land zum Leben erweckt wird.

Er hatte eine tolle Zeit in dem Tou­ris­tenort, bemerkte aber sofort, dass die archi­tek­to­ni­schen Struk­turen des Ortes geändert werden sollten, noch bevor ihnen bewusst war, dass ein Super­sturm kommen würde.

Er war mit einigen ein­fluss­reichen Leuten unterwegs, als ihnen klar wurde, dass tat­sächlich ein großer Taifun bevor­stand. Er ging davon aus, dass die Öffent­lichkeit vorab infor­miert worden sei.

Er erzählte, dass sie beschlossen hätten, zum Anwesen zurück­zu­kehren und einfach ein paar Drinks zu trinken. „Und als wir dann im Eröff­nungs­be­reich saßen, der die Bucht über­blickte, stieg der Wind­faktor zwi­schen 21:30 und 22:00 Uhr enorm an. Wir dachten nicht, dass es zu einer Kate­gorie fünf kommen würde. Aber genau um Mit­ter­nacht, meine Güte. (5,3 Mil­li­arden Dollar wurden 2022 für Direkt­en­er­gie­waffen aus­ge­geben: Ist das neue Zeit­alter der „kli­ma­ti­schen Kriegs­führung“ da?)

Kol­legen erhielten Anrufe mit der Auf­for­derung, da raus­zu­kommen. Und es gab keinen Ort, an den wir gehen konnten, um da rauszukommen.“

Da sie nur Gäste des Hauses waren, suchten sie Zuflucht in der Residenz am gegen­über­lie­genden Ende des Hauses, einem rie­sigen Bauwerk und einem sehr berühmten archi­tek­to­ni­schen Wahrzeichen.

„Und vor diesem Anwesen steht ein rie­siger alter Baum, der uns beschützt hat“, sagte er. Als sie auf­wachten, exis­tierte der Baum nicht mehr, die Räume waren über­flutet und was sie sahen, war völlige, völlige Ver­wüstung . „Das hat also statt­ge­funden, aber es wurde her­un­ter­ge­spielt“, sagte er.

„Es sieht aus, als wäre eine Bombe explo­diert“, wit­zelte Adams und Mar­tinez stimmte schnell zu. „Hier wird es für mich inter­essant, weil ich sehr miss­trauisch gegenüber dem Grund war, warum die Hafen­be­hörden oder die Regierung von Aca­pulco die Öffent­lichkeit nicht vor dem Vorfall gewarnt haben“, sagte er.

Wie der Befür­worter der Kalten Fusion inspi­zierte, gab es draußen keinen Lärm, keine Flug­zeuge und keine unmit­tel­baren Ret­tungs­ak­tionen. „Aca­pulco wurde offi­ziell zer­stört. Alle Boote in der Bucht, auch das, auf dem ich am Vortag war, waren gesunken. Und es war sehr ruhig, da es über­haupt keinen Strom gab“, bemerkte er und fügte hinzu, dass er damit rechnete zumindest Polizei- oder Mili­tär­hub­schrauber zu sehen, die den Men­schen helfen und ihnen sagen, was ihre Anwei­sungen sein würden.

„Ich ver­mutete, dass es sich um eine Wet­ter­waffe han­delte, die gegen Aca­pulco zum Bau einer 15-Minuten-Stadt ein­ge­setzt wurde“, sagte er. Adams stimmte zu und wies darauf hin, dass Aca­pulco ein Zentrum der freien Mei­nungs­äu­ßerung und der Freiheit der poli­ti­schen Zuge­hö­rigkeit sei.

Dies macht das einst male­rische Rei­seziel zum Ziel des Stadt­pla­nungs­kon­zepts, das die Regierung für ihre totale Kon­trolle und Tyrannei umsetzen will.

Mar­tinez ent­hüllte auch, wie Häuser, Autos, Tele­fon­masten usw. nach einem Krieg wie eine ent­mi­li­ta­ri­sierte Zone aus­sahen. Ihm zufolge waren bei jedem Auto, das draußen stand, die Fenster zersprungen.

„Und die meisten Leute sind schnelle Autos gefahren, die Fenster sind ein Haupt­problem, es gibt Aero­dy­namik und all diese anderen Dinge. Es war wirklich unge­wöhnlich zu sehen, dass das Glas in den Autos aussah, als wäre es von einer Art unge­wöhn­licher elek­tro­ni­scher Waffe explo­diert, verriet er.“

Gleich­zeitige Ent­völ­ke­rungs­ak­tionen weltweit 

Irgendwann in der Show sagte Adams, dass Glo­ba­listen jetzt jede Menge Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit begehen, um die Menschheit zu unter­drücken, da sie alle unter­drücken wollen. Er erwähnte die ver­gessene Kata­strophe der Brände in Lahaina, Hawaii im August, bei denen Rohre schmolzen und das Wasser darin mit gif­tigen Che­mi­kalien ver­un­reinigt wurde. (US-Gold­re­serven in der Vati­kan­stadt – Ener­gie­waffen in Hawaii vom Tiefen Staat wegen geret­teten Kindern ein­ge­setzt (Video))

Die Beamten prüfen nun die ein­zelnen Grund­stücke auf Kon­ta­mi­nation. Erste Tests haben bereits das Vor­han­densein des krebs­er­re­genden Benzols und anderer Che­mi­kalien auf­ge­deckt, aber die Beamten beginnen erst, das Ausmaß des Pro­blems zu ver­stehen. Sie haben den Kern der Brandzone noch nicht umfassend beprobt.

„Viele Men­schen glauben, dass direkte Ener­gie­waffen im Spiel waren. Es war ganz klar, dass die Regierung invol­viert ist, das Wasser abge­stellt hat und zuge­lassen hat, dass Brände einen großen Teil der Stadt über­wu­chert und aus­ge­löscht haben“, sagte Adams und betonte, dass Tau­sende von Men­schen dort vom Feuer ein­ge­schlossen waren und Kinder ver­misst werden.

„Und wir haben seit dem 7. Oktober, als die Hamas Israel angriff, nichts mehr von den ver­missten Kindern gehört.“

Für ihn führen die Glo­ba­listen ein Gaza-ähn­liches Expe­riment für die gesamte Menschheit durch. „Ich habe gesagt, dass nichts ohne ihre Erlaubnis hinein- oder hin­ausgeht, so wie Israel Gaza zu einem Kon­zen­tra­ti­ons­lager unter freiem Himmel mit voll­ständig über­wachten Grenz­mauern gemacht hat. Es gibt Ein­schrän­kungen bei der Kalo­rien­zufuhr, sogar Ein­schrän­kungen bei der Tech­no­logie. Das ist das Vorbild für uns alle“, beklagte er.

Geoengineering.watch berichtet weiter:

Kon­flikt, Kon­ta­mi­nation und völ­liger Zusam­men­bruch, alle Räder sind jetzt in Bewegung.

„Mikro­plastik in den Wolken: Schock für Wis­sen­schaftler und Anlass zur Sorge“. „Wolken sind voller Mikro­plastik, was Wis­sen­schaftler ver­wirrt und beunruhigt“.

Es kommen immer wieder neue Schlag­zeilen über unseren mit gif­tigen Par­tikeln gefüllten Himmel, obwohl die gesamte soge­nannte Kli­ma­wis­sen­schafts­ge­mein­schaft immer noch vorgibt, keine Ahnung zu haben. 

Patente zur Wet­ter­mo­di­fi­kation fordern aus­drücklich „ver­netzte Polymere“, auch Mikro­plastik genannt. Patent Nr. US6315213B1 ist ein Bei­spiel. Jetzt wird uns gesagt, dass ein „gefähr­licher Faktor X im Eis der Erde lauern könnte“ und dass „Zom­bie­viren“ „auf­wachen“.

Ist dieses Nar­rativ nur ein wei­terer Nebel­vorhang, um die Spuren bio­lo­gi­scher Kriegs­führung zu ver­wi­schen? Wie lange dauert es, bis wir mit voller Geschwin­digkeit gegen die Wand prallen?

„Wir brauchen Geo­en­gi­neering“, heißt es in einem Bericht des Time Magazine, das auf Klima-Engi­neering-Ope­ra­tionen drängt, die bereits seit über 75 Jahren im Einsatz sind und kata­stro­phale Folgen haben.

„Gewit­ter­asthma“ schickt Tau­sende in Not­auf­nahmen. Was steckt hinter diesen Stürmen? Extreme Dürren treffen alle Länder des Nahen Ostens, die nicht mit der „Außen­po­litik“ der USA kooperieren.

Nur ein selt­samer Zufall der Natur, der der west­lichen Macht­struktur völlig zugute kommt? Bloomberg News hat gerade berichtet, dass bis zu die Hälfte der US-ame­ri­ka­ni­schen und kana­di­schen Bürger auf­grund von Netz­ab­schal­tungen in diesem Winter mög­li­cher­weise keinen Strom mehr haben.

Ist das nur eine Vor­hersage? Oder was ist geplant? Tem­pe­ratur- und Wetter-Schleu­der­trauma-Sze­narien ver­schlimmern sich von Tag zu Tag, Kli­ma­in­ter­ven­ti­ons­maß­nahmen sind untrennbar mit all dem verbunden.

Wie lange dauert es, bis der kas­ka­den­artige Zusam­men­bruch expo­nen­tiell verläuft?

 

Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com am 21.11.2023

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypo­these: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tar­taria (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte über­deckt wurde.“

Dieser Beitrag erschien zuerst hier: pravda-tv.com