Glo­ba­lis­ti­scher Agent der Jesuiten: Der Num­e­ro­logie zufolge ist Henry Kis­singer im Alter von 100 Jahren gestorben

Nun, nachdem der Tod von Charlie Munger und der ehe­malige Prä­sident Jimmy Carter in letzter Zeit für Schlag­zeilen gesorgt haben, ist es keine Über­ra­schung, dass mit Henry Kis­singer ein wei­terer berühmter Welt­schau­spieler als nächster an der Reihe war.

Henry Kis­singer war eine zio­nis­tisch-poli­tische Mario­nette und Medi­en­schau­spieler, der von 1973 bis 1977 unter Richard Nixon und Gerald Ford die Rolle des Außen­mi­nisters spielte.

Von Joachim Bartoll

Kis­singer wurde von den Jesuiten oft als arche­ty­pi­scher glo­ba­lis­ti­scher Agent der „Global Modeling“ und als Aus­hän­ge­schild der Psy-Ope­ration der Zio­nisten bezeichnet, die die Welt regieren und für eine neue Welt­ordnung arbeiten.

Zio­nisten werden häufig als Lock­vogel benutzt, um die Schuld für die Per­ver­sität Hol­ly­woods auf sich zu nehmen und, was noch wich­tiger ist, um von den herr­schenden Eli­te­fa­milien und ihrer Ver­bindung zum Jesui­ten­orden abzu­lenken (Judentum und Katho­li­zismus ver­ehren beide Saturn, sie setzen beide auf Tarot- und…).

Kis­singer schied aus seinem Amt als Außen­mi­nister aus, als Jimmy Carter bei den Wahlen 1976 Gerald Ford besiegte und 1977 sein Amt als Prä­sident antrat.

Danach war Kis­singer wei­terhin als poli­ti­scher Berater tätig und gleich­zeitig ein starker Kri­tiker der Außen­po­litik von Jimmy Carter. In dieser Hin­sicht besteht eine Ver­bindung zwi­schen den beiden, und bei ihren Ritualen dreht sich alles um Ver­bin­dungen. (Num­e­ro­logie und Sym­bolik: Hal­loween Israel-Hamas Ritual in Zahlen)

Außerdem war Kis­singer der 56. Außen­mi­nister der USA, und wie Sie wissen, ist 56 die Zahl der Gesell­schaft Jesu, die des Jesui­ten­ordens – und natürlich hatte der 29. November eine Num­e­ro­logie mit 56 Daten.

29.11.2023 = 1+1 + 2+9 + (20) + (23) = 56

Natürlich war Kis­singer als 56. Außen­mi­nister für seinen prag­ma­ti­schen Ansatz zur Politik namens Real­po­litik bekannt, ein Wort, das in der Reduk­ti­ons­ge­matrie 56 ent­spricht.

Real­po­litik = 56
Frei­mau­rer­ritual = 56
Gesell­schaft Jesu = 56 (auch bekannt als Jesuitenorden)

Kis­singer schied 1977, also vor 46 Jahren, aus dem Amt aus. 46 ist eine Zahl, die mit Opfer ver­bunden ist, da  „Opfer“ in der Reduk­ti­ons­ge­matria „ 46 “ ist und in der Bibel Genesis 46 alles vom Opfer handelt, wo Jakob nach Ägypten ging, um Israel zu werden.

Während Kis­singers Kar­riere als Außen­mi­nister arbeitete er eng mit Nixon zusammen, und sie werden von den Medien häufig als Nixon-Kis­singer bezeichnet, eine Phrase, die sich auf 83 redu­zieren lässt.

Natürlich gab es für den 29. November eine voll­ständige Num­e­ro­logie mit 83 Daten, und 83 ist auch die Zahl, die mit Mord und Tod in Ver­bindung gebracht wird.

Mit anderen Worten: Der 29. November war ein wei­teres gutes Datum für den Tod eines Welt­schau­spielers, und wieder einmal war Kis­singer genau das Richtige.

29.11.2023 = 11 + 29 + 20 + 23 = 83

Nixon-Kis­singer = 83, 83
US-Außen­mi­nister = 83
Mord = 83

Natürlich ist 83 auch die Nummer von Skull and Bones von der Yale Uni­versity, die in Bezug auf diese Todes­ri­tuale auch als „Die Bru­der­schaft des Todes“ bekannt ist. Wir werden gleich auf Kis­singers Ver­bindung zu Skull and Bones, der Bru­der­schaft des Todes, eingehen.

Bru­der­schaft des Todes = 83
Yale Uni­versity = 83

Kis­singer war auch dafür bekannt, den Jom-Kippur-Krieg zu beenden, einen insze­nierten Krieg, der derzeit zwi­schen Israel und der Hamas nach­ge­stellt wird.

Kis­singer wurde am 27. Mai geboren und starb am 29. November, 186 Tage nach seinem Geburtstag. Der Jom-Kippur-Krieg beträgt in ein­facher eng­li­scher Ordi­nal­ge­matria 186.

Jom-Kippur-Krieg = 186

Das bedeutet natürlich, dass er 187 Tage nach seinem Geburtstag starb. Auch hier folgte er dem Thema der ein­fachen eng­li­schen Ordinal-Chiffre und arbeitete mit Nixon zusammen.

Außerdem war Kis­singer Frei­maurer und Mit­glied der Phi Beta Kappa (Frei­maurer-Bru­der­schaft), der Pil­grims Society (ver­wandt mit dem Mal­te­ser­orden) und des Bohemian Club, der eng mit der Geheim­ge­sell­schaft Skull and Bones der Yale Uni­versity, auch bekannt als „Bohemian Club“, ver­bunden ist.

Die Bru­der­schaft des Todes (ihr Pseudonym, das am häu­figsten bei Todes­ri­tualen ver­wendet wird.)

Nixon-Kis­singer = 187
Bru­der­schaft des Todes = 187
Gesell­schaft Jesu = 187 (auch bekannt als der Jesuitenorden)

Kis­singer starb 6 Monate und 2 Tage nach seinem Geburtstag, also im Jahr 62 . Er lebte und starb in Con­nec­ticut, was sich auf 62 redu­ziert . Und wie bei 46, die zuvor ent­schlüsselt wurde, ist auch 62 mit Opfer und Ruhe­stand ver­bunden. Und wenn man die ein­fache Ordi­nalzahl ver­wendet, sum­miert sich Mason auf 62 , wie bei 187 und Brot­herhood of Death.

Con­nec­ticut = 62, 62
Opfer = 62, 62
Ruhe­stand = 62, 62
Frei­maurer = 62

Außerdem war der 29. November der sym­bo­lische 333. Tag des Jahres. Wie Sie viel­leicht wissen, ist „ 333 “ eine Zahl, die mit den Welt­mächten und der Frei­mau­rerei in Ver­bindung gebracht wird, zu denen Kis­singer gehörte.

Das frei­mau­re­rische Symbol des Qua­drats und des Zirkels im 47-Grad-Winkel ist eine Hommage an das sie­ben­und­vier­zigste Problem von Euklid. Und das Motto der Frei­mau­rerei lautet: „Begrenzen Sie unsere Wünsche und halten Sie unsere Lei­den­schaften in ange­mes­senen Grenzen.“ Sie sind auch ein Instrument der Eli­te­fa­milien, des Jesui­ten­ordens, der ver­bor­genen Hand, die die Welt regiert.

Sie­ben­und­vier­zigstes Problem von Euklid = 333
Die ver­borgene Hand, die die Welt regiert = 333
Begrenzen Sie unsere Wünsche und halten Sie unsere Lei­den­schaften in ange­mes­senen Grenzen = 333

Vor­aus­ge­rechnet ereignete sich Kis­singers Tod am 29. November 181 Tage vor seinem nächsten Geburtstag.

Henry Kis­singer = 181

Natürlich ist 181 die 42. Primzahl, die des Saturn, der Jesuiten, der Frei­maurer und des Krieges, was sehr passend für eine Figur und einen „Diplo­maten“ auf der Welt­bühne wie Kis­singer ist, der in den Medien titelt: „Mit 100 stirbt er.“

Stirbt bei 100 = 42, 42
Saturn = 42, 42
Jesuit = 42, 42
Frei­maurer = 42
Frei­mau­rerei = 42
Krieg = 42

Darüber hinaus war der 29. November der Tag, an dem noch 32 Tage im Jahr übrig blieben.

Außerdem war er Diplomat und die Medien ver­wen­deten den Aus­druck „Ent­spannung“, um seine Methode zu beschreiben, ange­spannte Bezie­hungen durch verbale Kom­mu­ni­kation zu entspannen.

Stirbt bei 100 = 32, 32
Ent­spannung = 32
Diplo­matie = 32
Diplomat = 32

Und sein Name Henry Kis­singer hat einen schick­sal­haften Wert von 100 . CNN nutzte auch etwas Wort­magie mit der Schlag­zeile „Henry Kis­singer tot im Alter von 100 Jahren “, die auf 100 redu­ziert wurde . Außerdem starb er an einem Mittwoch, dem ein­zigen Tag, der ins­gesamt „100“ ergibt.

Henry Kis­singer = 100
Henry Kis­singer tot bei 100 = 100
Mittwoch = 100, 100

Und als Zio­nisten gab es für den 29. November auch eine ein­fache 40-Tage-Num­e­ro­logie (11+29), und in den jüdi­schen Chiffren wird 40 mit Con­nec­ticut und Ruhe­stand in Ver­bindung gebracht.

Das Gleiche gilt für die eli­sa­be­tha­ni­schen Chiffren, ein­schließlich Mittwoch.

Auch wenn in dieser Geschichte noch viel mehr steckt, habe ich ver­sucht mich auf die offen­sicht­lichsten Zusam­men­hänge zu kon­zen­trieren und sie so gut wie möglich zu erklären, während ich Ihnen etwas Hin­ter­grund­wissen über Kis­singer und die Men­schen um ihn herum gebe. Wenn ich gute Deko­die­rungen finde, werde ich den Beitrag mit Links aktualisieren.

Quellen: PublicDomain/bartoll.se am 03.12.2023

Der Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com