Beitragsbild von Guido Grandt

Deutschland NICHT ver­tei­di­gungs­bereit! – »WAS wäre WENN bei einem NUKLE­AR­SCHLAG!« (SCHO­CKIE­RENDES VIDEO)

Im März 2023 ver­kündete der damals neue SPD-Ver­tei­di­gungs­mi­nister Boris Pis­torius: „Wir haben keine Streit­kräfte, die ver­tei­di­gungs­fähig sind, also ver­tei­di­gungs­fähig gegenüber einem offen­siven, brutal geführten Angriffs­krieg. Darauf müssen wir uns wieder ein­stellen, weil dieses Sze­nario wieder ganz reell ist. Und das bedeutet, wir müssen bei der Bun­deswehr neues Material haben. Wir müssen leider wieder viel Geld für Waffen aus­geben.“ Der rus­sische Dikator Wla­dimir Putin müsse auf­ge­halten werden. „Putin darf mit dieser Aggression, mit diesem Überfall, nicht durchkommen.“

Quelle: https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/blickpunkt/beitrag/pistorius-bundeswehr-ist-nicht-verteidigungsfaehig

An der „Nicht-Ver­tei­di­gungs­fä­higkeit“ Deutsch­lands hat sich nichts geändert. Ins­be­sondere auch deshalb, weil vieles Kriegs­ma­terial aus hei­mi­schen Beständen in die Ukraine geliefert wurde.

Im November 2023 wie­der­holte Pis­torius, dass er die Bun­deswehr so auf­stellen will, dass sie kriegs­tüchtig sei.

„Um es ganz deutlich zu sagen: Wir müssen uns auch darauf ein­stellen, dass wir im äußersten Fall ange­griffen werden könnten. Dann müssen wir in der Lage sein, einen Ver­tei­di­gungs­krieg zu führen.” Der Sozi­al­de­mokrat hob hervor: „Unab­hängig davon, welche Par­teien ab 2025 das Sagen haben, sie werden sich dieser Ver­ant­wortung nicht ver­weigern können.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article248313132/Pistorius-Wir-muessen-in-der-Lage-sein-einen-Verteidigungskrieg-zu-fuehren.html?icid=search.product.onsitesearch

Selbst die Angst vor einem rus­si­schen Atom­schlag wächst täglich. Bei „Kriegs­treibern“ und in den Mainstream-Medien.

Auch der einstige Grüne-Bun­des­au­ßen­mi­nister Joschka Fischer sagte Anfang Dezember 2023 „Zeit Online“: „Wir müssen unsere Abschre­ckungs­fä­higkeit wie­der­her­stellen“. Konkret: auch mit Atomwaffen!

Fischer dazu: „Sollte die Bun­des­re­publik Atom­waffen besitzen? Nein. Europa? Ja. Die EU braucht eine eigene atomare Abschre­ckung.“ Grund: Die Welt habe sich ver­ändert, Russen-Macht­haber Putin arbeite „auch mit nuklearer Erpressung“. Unge­wöhn­liche Worte für einen Grünen. Doch Fischer meint: „Solange wir einen Nachbarn Russland haben, der der impe­rialen Ideo­logie Putins folgt, können wir nicht darauf ver­zichten, dieses Russland abzuschrecken.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/putin-gefaehrlich-wie-nie-brauchen-wir-jetzt-sogar-atomwaffen-86597014.bild.html

Seit Mai 2023 ist mein 120 Seiten-Buch »Nukle­ar­schlag gegen Deutschland« auf dem Markt, das den Nerv der Zeit und die Angst der meisten Deut­schen trifft!

Und es wird von allen Seiten bekämpft!

YouTube hat sogar beim dies­be­züg­lichen Buch­trailer eine  Alters­be­schränkung (gemäß Com­munity-Richt­linien) ver­hängt, damit ja wenige Men­schen sehen, was auf sie zukommen könnte!

WAS WÄRE WENN …

… es im Zuge des Ukraine-Krieges zwi­schen Russland und US-NATO oder auf­grund der zuneh­menden Span­nungen zwi­schen den USA und China/Nordkorea um den Insel­staat Taiwan zu einem Atom­krieg kommen würde?

Längst schon betrachten Russland und die USA den Einsatz von Atom­waffen als pro­bates Mittel einer mili­tä­ri­schen Eska­lation. Im Zuge des Ukraine-Kon­flikts spitzt sich dieses Risiko immer mehr zu.

In diesem Buch erfährt der inter­es­sierte Leser zumeist ver­schwiegene Hin­ter­gründe und Ursachen dieser ganz kon­kreten Gefahr einer nuklearen Eska­lation sowie über die durch­ge­führten und anste­henden Plan­spiele, Simu­la­tionen und Warnungen.

Darin zeige ich auf, wie ver­heerend die Aus­wir­kungen von Nukle­ar­schlägen gegen Deutschland wären: Im Regie­rungssitz Berlin, im Finanz­zentrum Frankfurt am Main und im Flie­ger­horst Büchel, in dem US-Atom­waffen gelagert werden. 

Diese Sze­narien sind so ver­heerend und ver­störend, dass »kriegs­trei­bende« Poli­tiker sie vor ihren Bürgern verschweigen!

Zudem stelle ich kurz und knapp »Vor­sor­ge­maß­nahmen« bezüglich eines Nukle­ar­schlags oder einer all­ge­meinen Krise dar, die zumindest die Chancen erhöhen, ein solches Desaster zu überleben.

»Ich fürchte, die Welt steuert auf einen umfas­senden Krieg zu!«

UN-Gene­ral­se­kretär António Guterres

Hier der Buch­trailer völlig unzen­siert und ohne Altersbeschränkung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

INHALTS­VER­ZEICHNIS:

VORWORT

Teil I: URSACHEN

  1. GRÜNEN-Bun­des­au­ßen­mi­nis­terin Baerbock: »Wir führen Krieg gegen Russland!«
  2. US-War Games: »Totale Ver­wüstung und eine Mil­liarde Tote!«
  3. NATO-Übung: Abwurf von US-Atom­bomben auf deut­schem Territorium
  4. »Keine Über­le­benden!« – Rus­si­sches Staats­fern­sehen droht Europa
  5. »Aufruf zum Dritten Welt­krieg?« – Ukraine fordert (atomare) Prä­ven­tiv­schläge gegen Russland
  6. Rus­sische Armee besprach »Nukle­ar­schlag« gegen Deutschland
  7. Unmit­telbare Atom­kriegs-Gefahr: Politik-Experten warnen vor US-Plänen, Russland zu »ver­nichten«
  8. »Voll­ständige Eska­lation!« – NATO will offenbar »Boden­truppen« in die Ukraine schicken!
  9. UN-Gene­ral­se­kretär Guterres: »Wir sind dem Welt­un­tergang so nahe wie noch nie!«
  10. »Danke Ampel­re­gierung«: Bun­deswehr bei einem feind­lichen Angriff so gut wie wehr- und verteidigungslos!
  11. Will die USA Atom­waffen in die Ukraine liefern?
  12. Mili­tä­rische Pro­vo­ka­tionen zwi­schen NATO und Russland spitzen sich gefährlich zu!
  13. »Poli­tisch Ver­schwiegen«: US-Atom­waffen sind in Deutschland stationiert!

TEIL II: AUSWIRKUNGEN

  1. »Gott behüte uns!« – Ver­hee­rende Analyse über die Aus­wir­kungen von Atombomben
  2. So scho­ckierend wären die Aus­wir­kungen von Atom­waf­fen­ex­plo­sionen in Deutschland

2.1. Die Explosion einer Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 20 Kilo­tonnen in Berlin

2.2. Die Explosion einer (im rus­si­schen Arsenal gän­gigen) Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 550 Kilo­tonnen in Frankfurt am Main

2.3. Die Explosion einer Atom­bombe mit einer Spreng­kraft von 180 Kilo­tonnen in Büchel (her­rührend von den dort gela­gerten US-Atomwaffen)

EXKURS 1: »Atom­kriegs­gefahr zwi­schen USA und China/Nordkorea«

EXKURS 2: Im Falle eines 3. Welt­krieges: »Wir Ame­ri­kaner beab­sich­tigen nicht mit euch Deut­schen zu sterben!«

EXKURS 3: »US-Atom­bomben-Mas­senmord« von Hiro­shima und Nagasaki

TEIL III: »VOR­SORGE«

  1. »The day after«: So kann ein Nukle­ar­an­griff »überlebt« werden
  2. Schutz vor Radioaktivität
  3. ABC der Krisenvorsorge

3.1. Krisen-Not­be­vor­ratung

3.2. Trink­was­ser­be­vor­ratung

3.3. Was tun bei einem Blackout?

3.4. Heizen ohne Strom

3.5. Licht ohne Strom

3.6. Brand­prä­vention

3.7. Das eigene Heim als »Festung«

3.8. Rich­tiges Ver­halten »vor« und »während« eines Überfalls

3.9. Krisen-Notfall-Apo­theke für Zuhause

3.10. Der richtige Tresor für den Krisen-Vermögensschutz

3.11. Krisen-Ver­hal­tens­regeln in einer Gemeinschaft

3.12. Haus­tiere in der Krise

QUEL­LEN­VER­ZEICHNIS