Bild Pixabay.com Autor sciencefreak

Rich­tungs­wei­sende Bot­schaft aus der Geis­tigen Welt (Teil 2)

Zort­setzung der Rich­tungs­wei­senden Bot­schaft aus dem Geis­tesRaum der himm­li­schen Heer­scharen Teil 2 vom 29.2.2024
 

„Wir geben Dir ein Beispiel:
Es gibt in Deinem Freundes‑, Bekannten- oder Fami­li­en­kreis einen Men­schen, der sich aus ver­schie­denen Gründen von Dir distan­ziert hat und die Kom­mu­ni­kation zwi­schen Euch ist sehr schwierig geworden. Es ist fast nicht mehr möglich, die jewei­ligen Wahr­heiten und Über­zeu­gungen unter­ein­ander aus­zu­tau­schen. Du leidest dar­unter und er ebenso.

Und nun zur Lösung: Begib Dich am Morgen in Deinen ‚Stillen Hei­ligen Raum‘ in Dir.

Stufe 1:
Stelle Dir vor, wie Du mit seinem äthe­ri­schen Doppel in Ver­bindung gehst, direkt vor Dir mit einem gewissen Abstand, den Du wählst.
Dein Gegenüber hat um sich herum alle Geis­tigen Helfer bei sich in seinem Aura-Feld (z.B. in einem Kreis) und Du hast Deine Geis­tigen Helfer in Form von Engeln, Ahnen und anderen in Deinen Geis­tigen Raum gebeten.

Stufe 2: Du bittest nun Deine Geis­tigen Helfer, Dir die geistige Ursache Eures Kom­mu­ni­ka­ti­ons­pro­blems zu zeigen und bittest um ein Symbol, das geistig für diese Situation steht.

Stufe 3: Dann fragst Du die Geistige Wesenheit, die geistig hinter diesem Symbol steht – als eine Art Stell­ver­treter –, was sie sich am meisten wünscht.
Du bittest Deine Geis­tigen Helfer, Dir bei der geis­tigen Erfüllung dieses Wun­sches behilflich zu sein.

Stufe 4: Und danach schaust Du bei Dir selbst, ob da etwas davon auch bei Dir in Resonanz geht, was den Wunsch betrifft, der sich nach Erfüllung sehnt.
In der inneren Zusam­men­arbeit mit Deinen Geis­tigen Helfern wirst Du Mög­lich­keiten zur Wunsch­er­füllung erhalten und damit Dein Gegenüber und Dich selbst ent­lasten und befreien im nächsten Schritt.

Stufe 5: Je nachdem, ob es schon möglich ist, kannst Du nun innerlich einen Schritt auf Dein Gegenüber zugehen und ihn um Ver­zeihung bitten für alle Miss­ver­ständ­nisse, eigen­wil­ligen und selbst­be­zo­genen Worte und Handlungen.

Oft fallen dann auch die see­li­schen und psy­chi­schen Lasten von Dir und dem Gegenüber ab und die LIEBE kann wieder frei fließen. Auf diese Weise hast Du Dir und Deinem Gegenüber einen Splitter aus dem Auge gezogen und erkennst die wahre Natur des Geistes des Gegen­übers auf eine neue Weise.

Stufe 6:  Bittest Du um eine oder mehrere Hei­lungs­farben und Du lässt Dich vom Hei­lungs­schein­werfer Gottes und aller Hei­lungs­engel damit bestrahlen.

Stufe 7: Du bittest die Geis­tigen Helfer um ihren all­um­fas­senden Segen, der Euch beiden den Schutz gibt für alle kom­menden Zeiten.
Du bedankst Dich bei Deinem Gegenüber für seine Bereit­schaft und bedankst Dich bei allen Geis­tigen Helfern und ver­ab­schiedest Dich bewusst von allen und bist ganz gegen­wärtig mit dem nächsten Atemzug im Hier und Jetzt.

Und dann setze den Tag fort mit einem neuen, fri­schen Blick und neuen Ein-Sichten in die „Welt“.

 

Und nun lasst uns noch einen Blick auf das ‚Große Ganze‘ lenken, von dem Du ein wich­tiger und wesent­licher Teil bist:

Stelle Dir innerlich vor Dein geis­tiges Auge,
dass alle beseelten Men­schen guten Willens, die bereit sind für die Geistige Neu­aus­richtung der Erde und Allem, was in und auf ihr lebt, sich an den Händen fassen und um den Pla­neten Erde im Kreise zusam­men­stehen und dabei ihr ICH-BIN-LIEBES-LICHT ausstrahlen.

Und um diese Men­schen ver­sammeln sich in spür­barer Nähe in einem zweiten Kreis alle äthe­ri­schen Ele­men­tar­wesen, die die Natur am Leben erhalten.

Und in einem dritten Kreis stehen in nächster Nähe die Engel, die über Alles wachen und Alles geistig versorgen.

Und alle, die sich hier in Ein­tracht und in E i n e m Geiste ver­sammelt haben, sind aus­ge­richtet auf dieses GROSSE LIEBE-BEWUSSTSEIN und strahlen es aus.

Und so sei Dir gewiss: Diese Impulse fallen auf frucht­baren Seelen- und Bewusst­seins-Boden bei den Menschen.
Und die Welt wird sich von innen her geistig neu ausrichten. 

 Im Segen des Gött­lichen Vaters und des Christus und der Gött­lichen Mutter und aller Engel und Hei­ligen danken WIR Dir für Dein Wirken auf Erden.

Eure Bot­schaf­terin Christina
christina.hofmann@posteo.de