Bild https://cdn.pixabay.com/photo/2020/04/10/13/23/fantasy-5025783_960_720.jpg

Der neueste UFO-Bericht des Pen­tagon gibt Rätsel auf (+Videos)

von Jason Mason

Das ame­ri­ka­nische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium ver­öf­fent­lichte nun einen neuen Bericht über uniden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte und diese Belange sorgen für ein zuneh­mendes öffent­liches Interesse an UFOs. Viele Bürger der Ver­ei­nigten Staaten glauben, dass ihre Regierung Beweise für die Existenz von außer­ir­di­schen Raum­schiffen und außer­ir­di­schen Piloten ver­steckt. Der neue Bericht stammt von der All-Domain Anomaly Reso­lution Office (AARO), das in den ver­gan­genen Monaten und Jahren Daten über das Phä­nomen gesammelt und aus­ge­wertet hat. Wie schon in ver­schie­denen Vor­gänger-Berichten kann auch aus diesem Report kein defi­ni­tiver Rück­schluss auf die Her­kunft diverser unbe­kannter Flug­ob­jekte abge­leitet werden. Der Bericht besagt, dass die ame­ri­ka­nische Regierung in keiner Weise jemals etwas geborgen hat, das einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzt. Zumindest die Ange­hö­rigen der AARO konnten keine empi­ri­schen Beweise dafür finden, dass das UFO-Phä­nomen einen außer­ir­di­schen Ursprung auf­weist und auch keine Beweise dafür, dass geheime Pro­gramme zur Erfor­schung von außer­ir­di­schen Tech­no­logien existieren.

Jour­na­listen des Main­streams ziehen diesen nichts­sa­genden Bericht heran, um über allerlei Whist­le­b­lower her­zu­ziehen, die über Theorien über Aliens, Regie­rungs­ver­schwö­rungen oder Zeit­reisen berichten. Und das, obwohl diese Per­sonen pro­fi­lierte For­scher, ehe­malige Regie­rungs­an­ge­hörige oder Pro­mi­nente sind. Es steht aller­dings fest, dass sich hinter den Aus­sagen dieser Experten eine tiefere mys­te­riöse Wahrheit ver­birgt und sich im Zentrum der ganzen UFO-Geschichte ein gigan­ti­sches Rätsel ver­birgt. Abge­sehen davon ist auch zu erwarten, dass einige der rät­sel­haften Flug­ob­jekte geheime Mili­tär­pro­jekte dar­stellen, aber eben nicht alle. Es ist durchaus vor­stellbar, dass diese neuen Tech­no­logien aus der Rück­ent­wicklung sicher­ge­stellter außer­ir­di­scher Tech­no­logie resul­tiert. Das ent­spricht den Aus­sagen, welche vom Whist­le­b­lower David Grusch stammen, der davon über­zeugt ist, dass die US-Regierung echte Beweise für außer­ir­di­sches Leben nach wie vor verbirgt.

Jour­na­listen bezeichnen diese Ent­hül­lungen als einen Teil einer popu­lären Kultur des UFO-Phä­nomens, die seit den 1940er Jahren exis­tiert. Ein Großteil aller Skep­tiker nahm diese Aus­sagen wider­willig zur Kenntnis, wobei David Grusch aussagt, dass echte außer­ir­dische Schiffe schon während der 1930er Jahre in Italien geborgen worden sind und der Vatikan darüber Bescheid weiß, dass sie von nicht­mensch­lichen Außenwelt-Wesen gesteuert werden. Man kann sie auch als inter­di­men­sionale Enti­täten oder Zeit­rei­sende identifizieren.

Ein Pro­mi­nenter, der eben­falls über UFOs gesprochen hat, war übrigens der Musiker Elvis Presley. Er hat erklärt, einst ein UFO über seiner Graceland Farm beob­achtet zu haben und dabei eine tele­pa­thische Ver­bindung mit Aliens ver­spürt zu haben. Diese Bege­benheit ver­traute er seinem Freund Larry Geller an. Nach dem Tod des Stars ent­hüllte Geller die Vor­liebe seines Freundes für alle Dinge, die mit Außer­ir­di­schen zu tun haben. Das deshalb, weil auch Geller merk­würdige Phä­nomene über Graceland beob­achten konnte. Beide Männer waren davon über­zeugt, dass es sich bei diesen Dingen höchst­wahr­scheinlich um UFOs han­delte. Elvis sagte darüber hinaus aus, dass ein UFO über seinem Haus schwebte, als er ein kleiner Junge war. Damals fand eine tele­pa­thische Kom­mu­ni­kation statt, in der der Junge eine Vision seines älteren Selbst erblickte, das auf einer Bühne einen weißen Anzug trägt. Damals erhielt er die Ein­sicht, dass er eigentlich nicht von dieser Welt stammt und eine enge Ver­bindung mit UFOs einging. Seine Ange­hö­rigen sprechen davon, dass der Star rund 350 Bücher zum Thema UFOs besaß und sehr an den Mys­terien der Welt inter­es­siert war. Sein Manager sah sich schließlich gezwungen, alle diese Bücher zu ver­brennen, um seine Nach­for­schungen zu unterbinden.

Trotz des neuen Berichts des Pen­tagons, dass UFOs keine Außenwelt-Tech­no­logie dar­stellen, beharren einige Militärs darauf, dass eine nicht­mensch­liche Zivi­li­sation mit über­le­gener Super-Tech­no­logie auf unserem Pla­neten exis­tiert und hier in den Ozeanen lebt. Admiral Tim Gal­ludet sprach in ver­schie­denen Inter­views über diese ernst­zu­neh­mende Ange­le­genheit. Er und viele seiner Kol­legen sind fel­senfest davon über­zeugt, dass es sich um eine nicht­mensch­liche höhere Intel­ligenz handelt. Sie wäre der Defi­nition zufolge daher auch nicht außer­ir­disch, sondern tat­sächlich irdi­schen Ursprungs. Sie besitzen eine Unter­wasser-Tech­no­logie, die wir nicht ver­stehen können.

„Es gibt überall im Ozean nicht-mensch­liche Intel­ligenz, besonders wenn man sich Mee­res­säuger wie Wale ansieht, aber das ist nicht-mensch­liche höhere Intel­ligenz. Sie besitzen Schiffe, die Dinge tun, die wir nicht erklären können, mit Tech­no­logie, die wir nicht erklären können, und mit phy­si­ka­li­schen Gesetzen, die nicht das sind, was wir kennen. … Ich sah das Go-Fast-Video, bevor es ver­öf­fent­licht wurde, ich erhielt es über ein geheimes Netzwerk und das über­zeugte mich davon, dass wir nicht alleine sind. … Ich bin voll­kommen über­zeugt, weil ich die Leute kenne, die in den Regie­rungs­pro­grammen waren, den Ber­gungs-Pro­grammen, die sowohl die Absturz­bergung als auch die Analyse der UAP-Daten beauf­sich­tigten, also habe ich großes Ver­trauen in diese Leute, ehe­malige Geheim­dienst- und ehe­malige Department-Of-Defense Ange­hörige, und wir arbeiten als Team hinter den Kulissen, um eine kon­trol­lierte Ent­hüllung (von UFO-Geheim­nissen) voranzutreiben.“

Der pen­sio­nierte Admiral sagt aus, dass das Pen­tagon nicht möchte, dass bestimmte UFO-Infor­ma­tionen publik werden und eine Menge Akti­vi­täten finden derzeit hinter den Kulissen statt, um nicht iden­ti­fi­zierte Flug­ob­jekte zu erfor­schen, um auf­zu­klären, woher sie eigentlich stammen. Tim Gal­ludet erklärte Reportern, dass die Regierung immer noch nicht defi­nitiv ermittelt hat, woher diese Objekte stammen oder was ihre Absichten sind. Das Militär besitzt eine Menge Material und Daten, welche die Regierung nicht ent­hüllen will, und zwar aus Gründen der natio­nalen Sicherheit, um einen tech­no­lo­gi­schen Vor­sprung gegenüber kon­kur­rie­renden Regie­rungen wie China zu erlangen. Der Admiral fordert deshalb mehr Trans­parenz und will erreichen, dass die Öffent­lichkeit davon unter­richtet wird, dass wir von nicht­mensch­lichen Wesen besucht und stu­diert werden.

Ganz im Gegensatz zum neuen UFO-Bericht des AARO erklären zahl­reiche Whist­le­b­lower, dass die USA seit Jahr­zehnten streng geheime Pro­gramme zur Rück­ent­wicklung von exo­ti­scher Tech­no­logie unbe­kannter Her­kunft betreiben, die von abge­stürzten UFOs stammt. Auch David Grusch war ein ehe­ma­liger Analyst im Bereich des UAP/UFO Phä­nomens bis zum Jahr 2023 und behauptet seitdem, dass tat­sächlich lebende und tote Nicht­men­schen an solchen Absturz­orten geborgen werden konnten.

Im aktu­ellen Bericht befinden sich zumindest einige Hin­weise auf die Rea­lität dieser Dinge. Das AARO legt in diesem Report dar, dass eine jahr­zehn­te­lange Geschichte der Erfor­schung des Phä­nomens in den USA besteht. Viele davon waren nicht in der Lage, einen hohen Pro­zentsatz von Sich­tungen und Begeg­nungen zu erklären. So hat zum Bei­spiel in den Jahren 1947–48 das „Project Saucer“ zur Analyse von flie­genden Unter­tassen statt­ge­funden, nachdem der Pilot Kenneth Arnold erstmals eine kleine Flotte solcher Flug­ob­jekte über dem Mount Rainier beob­achtet hat. Nach­fol­ge­pro­gramme trugen Titel wie Project Sign, Grudge oder eben Project Bluebook. Bluebook wurde im Jahr 1969 ein­ge­stellt und das Resultat war, dass ca. 700 Vor­fälle dieser Zeit bis heute uner­klärlich bleiben. Aus dem AARO-Bericht geht des Wei­teren hervor, dass in vielen Fällen Offi­ziere und Ein­heiten des Geheim­dienstes CIA in diese Ermitt­lungen invol­viert gewesen sind und sogar eigene Pro­jekte gründeten.

Ein wei­teres im Bericht erwähntes Projekt nennt sich „Kona Blue“ und es wurde geplant, um das Ziel zu ver­folgen, die Erlangung und Erfor­schung von nicht­mensch­licher Bio­logie bzw. Alien-Körper zu ver­bergen. Eine weitere Ziel­setzung war die Rück­ent­wicklung von Außenwelt-Raum­schiffen, die man bergen wollte. In diesem Zusam­menhang unter­suchte die AARO auch eine Anzahl spe­zi­fi­scher Behaup­tungen, dass die CIA eigene Pro­gramme eta­blierte, um außer­ir­dische Schiffe zu unter­suchen. Ein vor­ma­liger Offizier des US-Militärs hat dazu die Aussage getätigt, dass er die Ober­fläche eines solchen Schiffes berührt hat und eines der Objekte im Inneren eines Gebäudes schweben sah. Diese Anlage war offenbar im Besitz eines zivilen Ver­trags­partners der Regierung. Mit diesem Vor­gehen wurde ver­hindert, dass diese For­schungen vom US-Kon­gress beauf­sichtigt werden. Invol­vierte Per­sonen mussten Ver­träge unter­zeichnen, dass sie diese Akti­vi­täten nicht ent­hüllen, wobei eine Klausel besagen soll, dass jeg­licher Verstoß gegen die Geheim­haltung mit dem Tode bestraft werden kann!

Eine weitere Aufgabe des Pro­jekts Kona Blue war die Erfor­schung von Anomalien des mensch­lichen Bewusst­seins und die Analyse von nicht­mensch­licher Bio­logie, sowie die Rück­ent­wicklung mög­licher außer­ir­di­scher Schiffe. Somit besteht eine Ver­bindung zwi­schen dem mensch­lichen Bewusstsein mit Aliens und ET-Tech­no­logie. Die Ver­ant­wort­lichen der AARO waren nicht in der Lage, diese Angaben zu bestä­tigen oder zu widerlegen.

Fest steht, dass dieser Bericht bestätigt, dass die US-Regierung eine Reihe von Pro­grammen zur Unter­su­chung und Rück­ent­wicklung von exo­ti­scher Tech­no­logie finan­ziert hat. Aber in den meisten Fällen waren diese Pro­gramme offi­ziell nicht dazu in der Lage, phy­sische empi­rische Beweise für ihre Behaup­tungen abzu­liefern, schluss­folgert das AARO. Es wurde demnach kein Hinweis darauf ent­deckt, dass ame­ri­ka­nische Unter­nehmen wie Lockheed Martin jemals im Besitz von Außenwelt-Tech­no­logien waren. Ent­spre­chend ver­schie­denen Aus­sagen von ehe­ma­ligen Mit­ar­beitern dieses Unter­nehmens, sollen ame­ri­ka­nische Stealth Fighter in Wahrheit ein Resultat dieser Rück­ent­wicklung repräsentieren.

Luis Eli­zondo, der ehe­malige Direktor eines frü­heren Pen­tagon-Pro­gramms zur Analyse von UFOs, äußerte sich zum neuen Bericht und sagt, dass das Pen­tagon eine Taktik der Ver­dun­kelung und Leugnung von UFO-Beweisen ver­folgt. Deshalb sei der neue Bericht der AARO nicht nur inak­kurat, sondern sogar fehl­ge­leitet, weil mehrere Mit­ar­beiter geheimer Pro­gramme bereits aus­gesagt haben, dass sie wirklich in solchen Rück­ent­wick­lungs­pro­jekten gear­beitet haben. Deshalb wird in den Medien in den meisten Fällen Des­in­for­mation und Unwahrheit verbreitet.

In wei­terer Folge hat das Pen­tagon dar­aufhin ein neues UFO-Video ver­öf­fent­licht, das einige Flug­ob­jekte zeigt, die nicht rational erklärt werden können, weil sie anor­males Ver­halten zeigen. Dieses Video stammt eben­falls vom AARO. Wie also will man beweisen, dass diese Flug­ob­jekte nicht außer­ir­disch sind? Der Kon­gress­ab­ge­ordnete Andy Ogles hat eben­falls einige inter­es­sante Dinge erfahren und tritt für eine voll­ständige Offen­legung dieser Geheim­nisse ein. Er weist darauf hin, dass die Freigabe von UFO-Tech­no­logie eine mög­liche Gefahr für das globale Wirt­schafts­system und den Ener­gie­sektor dar­stellt. Flie­gende Unter­tassen ver­wenden kein Benzin, Gas, Öl oder Kohle für ihren Antrieb. Sie benutzen ein alter­na­tives Ener­gie­system, das auf Anti­gra­vi­tation basiert.

Laut ver­schie­denen Daten wurden diese Objekte erstmals schon von einem Team unter der Leitung von Dr. Van­nevar Bush erforscht, beginnend in den 1940er Jahren. Laut vor­lie­genden Infor­ma­tionen wurde bereits im Jahr 1954 oder früher ein bedeu­tender Durch­bruch erzielt, um die Gra­vi­tation zu kon­trol­lieren und Null­punkt-Energie zu pro­du­zieren. Daher würde die Freigabe von UFO-Tech­no­logie das Ende der bestehenden Ener­gie­wirt­schaft bedeuten und unsere Welt grund­legend trans­for­mieren. Die betrof­fenen Unter­nehmer sind davon nicht begeistert und deshalb ist seit mehr als 70 Jahren eine Agenda der Geheim­haltung eta­bliert worden. Dieser Meinung ist auch Dr. Steven Greer, der diesen Sach­verhalt von Insidern in hohen Posi­tionen erfahren hat. Dr. Greer ist überdies in einer neuen Doku­men­tation mit dem Titel „UFO Encounters Of The Fifth Kind“ zu sehen, die ab sofort weltweit per Streaming ver­fügbar ist.

Ein wei­terer Grund für die Geheim­haltung ist die Ver­bindung zwi­schen UFOs und Atom­waffen, sowie eine Reihe von Sich­tungen in der Nähe von Anlagen, die mit Kern­energie zu tun haben. Wobei sogar die Zer­störung von nuklearen Raketen durch flie­gende Unter­tassen doku­men­tiert ist. Diese Mög­lichkeit deutet auf ein sub­stan­zi­elles Risiko hin, weil unbe­kannte Kräfte Aktionen durch­führen, welche die nationale Sicherheit betreffen und poten­ziell feind­selig sind. Fest steht, dass der AARO-Bericht mit Bestimmtheit in so kurzer Zeit nicht den ganzen gigan­ti­schen mili­tä­risch-indus­tri­ellen Komplex unter­sucht haben kann. Die AARO erwähnt im Bericht, dass Nagasaki und Hiro­shima zu einem UFO-Hotspot geworden sind, nachdem dort 1945 Atom­bomben abge­worfen wurden. Ganz aktuell wurden innerhalb eines Monats mehr als zehn Mal UFOs über einem Atom­kraftwerk in Indien gesichtet und konnten dabei min­destens zweimal gefilmt werden.

Dr. Sean Kirk­pa­trick hat es gewagt, mehr Details über diese Unter­su­chungen des AARO bekannt zugeben. Kirk­pa­trick trat von seiner lei­tenden Stelle in der AARO im Dezember letzten Jahres zurück und erklärte Reportern nunmehr, dass sich Wahrheit in den Behaup­tungen von Whist­le­b­lowern ver­birgt und er selbst daran gehindert wurde, diese Wahrheit in den Bericht ein­fließen zu lassen. Schon David Grusch wies darauf hin, dass Men­schen ver­letzt wurden, die ver­sucht haben, geheime Infor­ma­tionen über das Phä­nomen zu ver­öf­fent­lichen. In einem Interview mit der Plattform Politico sagte Dr. Kirk­pa­trick aus, dass seine ehe­malige Abteilung viel mehr über diese Dinge weiß, als sie zugeben will. Sie will nicht, dass er über sein Wissen spricht, das er im Zuge seiner Unter­su­chungen erfahren konnte.

In meinem aktu­ellen Interview mit Jan van Helsing gehe ich noch detail­lierter auf diese Agenda der Geheim­haltung ein. Die tief­grün­digsten und besten Infor­ma­tionen über diese inter-dimen­sio­nalen Phä­nomene und die rät­sel­hafte Geschichte der Geheim­haltung der UFO-Präsenz auf Erden finden sie in meiner aktu­ellen Trilogie:

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde:

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Besonders die Ver­bindung des Deut­schen Reichs und einer deut­schen Absetz­be­wegung, die ein geheimes Welt­raum­pro­gramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außer­ir­di­scher Besucher zusammen.

Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in alter­tüm­lichen Auf­zeich­nungen samt ihren Arte­fakten als „Götter der Vorzeit“ Erwähnung finden? Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch exis­tieren. Die Rätsel außer­ir­di­scher Tech­no­logie wurden zum wich­tigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Voll­spektrum-Ver­schwörung auf allen Ebenen der Macht hervor.

Regie­rungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeit­reisen und Par­al­lel­uni­versen –, doch sie können es der Welt­be­völ­kerung nicht offi­ziell bekannt geben, weil eine Auf­lösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In ver­bor­genen unter­ir­di­schen Mili­tär­basen werden antike Relikte außer­ir­di­scher Besucher auf­be­wahrt und erforscht. Macht­haber wie die Illu­minati haben aller­dings ent­schieden, diese exo­ti­schen, neuen Tech­no­logien und ihr Wissen über uner­klär­liche Phä­nomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen!

Geheim­nisse der Welt der Götter:

Haben Außer­ir­dische die Pyra­miden gebaut? Diese Frage stellen sich viele Men­schen, weil die Archäo­logen bis heute nicht beant­worten können, mit welchen Methoden diese wun­der­lichen Bau­werke der fernen Ver­gan­genheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chro­no­logie der ver­schwie­genen Fakten über die Geheim­nisse von Ägypten aus der Zeit der leib­haf­tigen Götter. Ägyp­to­logen der ersten Stunde ermit­telten Beweise dafür, dass die ägyp­tische Kultur aus einer ver­lo­renen Zivi­li­sation her­vorging, die durch men­schen­ähn­liche, gött­liche Wesen begründet wurde. Um diese Tat­sache zu ver­bergen, erschufen Geheim­ge­sell­schaften ein fal­sches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Iden­tität und Her­kunft der Pyra­mi­den­bauer ist heftig umstritten, denn viele Pha­raonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die ein­fluss­reichsten Ägyp­to­logen der Welt nach der legen­dären Halle der Auf­zeich­nungen. Frei­maurer wissen, dass diese Hin­ter­las­sen­schaften von der ver­lo­renen Zivi­li­sation von Atlantis stammen. Des­wegen wurde ein Kom­plott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mys­te­riösen Sphinx zu ver­bergen. Sie dienen als Zeit­wächter und zur Mar­kierung einer ver­sie­gelten, ägyp­ti­schen Unterwelt, die rät­sel­hafte Arte­fakte birgt. Zusammen mit Über­lie­fe­rungen über den vor­sint­flut­lichen Pyra­mi­denbau erlaubt dieses ver­borgene Wissen einen Ein­blick in die fas­zi­nie­rende Ver­gan­genheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

UFOs und die Ring­macher des Saturn:

NASA-Sonden haben gigan­tische Raum­schiffe foto­gra­fiert, die sich in den Ringen des Saturn ver­stecken – und man hält es geheim! Wer auch immer für diese gigan­ti­schen Maschinen in unserem Son­nen­system ver­ant­wortlich ist, hat Zugang zu einer unvor­stellbar hoch ent­wi­ckelten Tech­no­logie. Das wirft weitere Fragen hin­sichtlich der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf den benach­barten Pla­neten unseres Son­nen­systems auf. Viele dieser Fragen werden in diesem Buch endlich beant­wortet. Wir waren niemals allein und werden von nicht­mensch­lichen Wesen stu­diert! Mili­tä­rische Whist­le­b­lower und Geheim­dienst-Agenten ent­hüllen endlich die tiefen Wahr­heiten über all diese Vor­gänge. Die Auf­lösung dieser bedeu­tenden Fragen führt uns weg von der sata­ni­schen Agenda einer glo­balen Schat­ten­re­gierung, hinein in das kom­mende goldene Zeit­alter der Freiheit. Die Ära der Täu­schung der Massen geht nun unwei­gerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft fas­zi­nie­rende Zeiten großer Offen­ba­rungen. Ver­trauen Sie dem gött­lichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden