FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle

Wer die Kon­trolle über die Ernährung hat, hat die Kon­trolle über die Welt­be­völ­kerung. Der Plan der Elite, mög­lichst viele „nutzlose Esser“, also Men­schen, die das Brut­to­so­zi­al­produkt nicht mehr steigern, so schnell wie möglich ins Grab zu bringen, lässt sich sehr effi­zient über die Nahrung umsetzen. Die WHO treibt den „Ernäh­rungs­wandel zum Schutze des Men­schen und des Pla­neten“ erbar­mungslos voran. Statt kon­ven­tionell ange­bauter Pro­dukte kommen künftig – und zum Teil schon jetzt – Nah­rungs­mittel aus den Laboren von Food-Fabriken auf den Teller. In wessen Auftrag die WHO diesen „Ernäh­rungs­wandel“ for­ciert, macht ein Blick auf ihre Geld­geber deutlich. Im Grün­dungsjahr 1948 finan­zierte sich die Orga­ni­sation aus­schließlich durch die Pflicht­bei­träge der 61 Mit­glieds­staaten. In den Jahren 2022 und 2023 machten diese Pflicht­bei­träge nur noch 20 Prozent des Gesamt­budgets aus, 80 Prozent kamen aus frei­wil­ligen Bei­trägen und Spenden (Bill & Melinda Gates Stiftung, Globale Allianz für Impf­stoffe (GAVI), Rotary Inter­na­tional, Weltbank, Phar­ma­in­dustrie)!1 Pflicht­bei­träge kann die WHO nach eigenem Ermessen ein­setzen, über die Ver­wendung frei­wil­liger Spenden ent­scheiden oft die Geld­geber. Wes Brot ich ess…

(Von Vera Wagner)

„Eure Nah­rungs­mittel sollen Eure Heil­mittel sein.“, schrieb Hip­po­krates, der berühm­teste Arzt des Altertums. Ein Blick auf ver­gangene Zeiten zeigt, dass Nahrung nicht immer dem Wohle der Men­schen diente. Seit Men­schen­ge­denken wird Hunger im Krieg als Waffe ein­ge­setzt, von der Bela­gerung Trojas vor drei­tausend Jahren über die Bela­gerung von Paris während des deutsch-fran­zö­si­schen Krieges, während der die Men­schen Ratten essen mussten, bis zur Bela­gerung Lenin­grads im Zweiten Welt­krieg, die über eine Million Men­schen das Leben kostete. Auch bewusst her­bei­ge­führte Nah­rungs­mit­tel­eng­pässe for­derten immer wieder ihren Tribut, oft waren sie nicht – wie in den Geschichts­bü­chern beschrieben – durch Miss­ernten aus­gelöst, sondern menschengemacht.

Hunger ist ein Instrument der Bevöl­ke­rungs­kon­trolle. Die Nahrung sei für die meisten Todes­opfer weltweit ver­ant­wortlich, sagt die WHO schein­heilig – und kol­la­bo­riert hinter den Kulissen mit skru­pel­losen Food-Kon­zernen, die im Auftrag geld­gie­riger Olig­archen agieren. Seit Jahr­zehnten macht man uns krank mit Unmengen von (oft ver­stecktem) Zucker, Salz und bil­ligem Fett, ver­giftet uns mit toxi­schen Zusätzen und syn­the­ti­schen Aromen, seit Jahr­zehnten werden in den High Tech-Laboren von Big Food Nah­rungs­mittel zusam­men­ge­braut, die – arm an Nähr­stoffen und voller Geschmacks­ver­stärker und anderer Inhalt­stoffe – unser natür­liches Sät­ti­gungs­gefühl aus­schalten und süchtig machen. In nahezu allen ver­ar­bei­teten Lebens­mitteln spielt Zucker eine große Rolle, der sich mit ca. 60 ver­schie­denen Namen tarnen kann. Selbst ach so gesunden pflanz­lichen Brot­auf­strichen wird Zucker zuge­setzt. Zucker ist eines der stärksten Sucht­mittel, das im Gehirn an der­selben Stelle wirkt wie Heroin. Die vom Bun­des­mi­nis­terium für Ernährung und Land­wirt­schaft geför­derte Deutsche Gesell­schaft für Ernährung (DGE) trak­tiert die Ver­braucher seit langem mit ihrer Ernäh­rungs­py­ramide: Als Basis werden Koh­len­hy­drate emp­fohlen und Pflan­zenöle als gefährlich an die Spitze ver­dammt. Das Modell ent­spricht schon lange nicht mehr seriösen wis­sen­schaft­lichen Erkennt­nissen, sondern ist Aus­geburt einer gewinn­ori­en­tierten Doktrin. Nun hat die DGE aus der Ernäh­rungs­py­ramide eine „Klima-Pyramide“ gemacht. Drei Viertel pflanz­liche und maximal noch ein Viertel tie­rische Lebens­mittel, so lautet die aktuelle Emp­fehlung. Und damit die Um-Kon­di­tio­nierung hin zum kli­ma­freund­lichen Essen so früh wie möglich beginnt, macht bei­spiels­weise die AOK in einem Kinder-Comic in ihrem haus­ei­genen Magazin die Kuh zur Umweltsau und wirbt für Insekten als Lebens­mittel.2 Von der Wiege bis ins Pfle­gebett: der Kon­sument wird zur „Cash Cow“ von Big Pharma, so manchen bringt diese min­der­wertige Nahrung ins Grab.

Auf den ersten Blick scheint es ein Paradox zu sein: Die Nach­kriegs­ge­neration, die nach ent­beh­rungs­reichen Zeiten unge­niert zu Schnitzel und Schmalzbrot, Sah­ne­torte und Schnap­s­pra­linen griff, war sowohl kör­perlich als auch see­lisch und geistig gesünder als die meisten Men­schen heute. Man kannte weder Lactose, Gluten‑, noch Fructose-Into­leranz und hätte das Wort „vegan“ wahr­scheinlich nicht mal buch­sta­bieren können, weil es das nämlich noch gar nicht gab. Warum waren die Men­schen in dieser Zeit trotz Fleisch­konsums und süßer Sünden gesünder als viele Men­schen heute? Weil tra­di­tionell ange­baute LEBENS­mittel – wie auch Obst, Gemüse und Kar­toffeln – auf den Tisch kamen, bevor in den 1970er-Jahren der große indus­triell her­bei­ge­führte große Gift­an­griff (nicht nur) in der Nah­rungs­mit­tel­branche begann. In meinem Buch „Iss richtig oder stirb“ hatte ich dazu auf­ge­rufen, mög­lichst natur­be­lassene LEBENS­mittel zu essen, die Körper und Geist im besten Sinne nähren. Die Inter­essen von Politik und Wirt­schaft machen es aller­dings immer schwie­riger, wenn nicht sogar unmöglich, das prak­tisch umzu­setzen. Seit Jahr­zehnten ist der Nähr­stoff­gehalt in unseren Nah­rungs­mitteln dra­ma­tisch gesunken. Zwi­schen 1951 und 1999 ging bei­spiels­wei­se der Kal­zium­-Ge­halt von Brok­ko­li in Ka­na­da um fast 63 Pro­zent zu­rück, der Vi­­ta­min-​A-​Ge­halt von ka­na­di­schem Brok­ko­li sank um fast 56 Pro­zent, der Vi­­ta­min-​B2-​Ge­halt um fast 43 Pro­zent und der Vi­­ta­min-​B1-​Ge­halt um 40 Pro­zent. Der Ei­sen- und Vi­­ta­min-​C-​Ge­halt von Kar­toffeln sank um mehr als 57 Pro­zent, der Vi­­ta­min-​B2-​Ge­halt um 50 Prozent, der Vi­­ta­min-​B3-​Ge­halt um 45 Pro­zent und der Vi­­ta­min-​A-​Ge­halt um 100 Pro­zent, das kann einem den Appetit ver­derben.3

Ein chro­ni­scher Mangel an Vit­aminen, Mine­ral­stoffen und Mikro­nähr­stoffen ist der Nähr­boden und die Haupt­ur­sache für chro­nische Krank­heiten wie etwa Krebs. Aus Angst davor geben inzwi­schen viele Men­schen nach der Devise „viel hilft viel“ ein kleines Ver­mögen aus für Pro­dukte, deren Her­steller ver­sprechen, dass sie die Defizite der Nahrung aus­gleichen können. Der Markt mit Nah­rungs­er­gän­zungs­mitteln boomt dadurch, es gibt The­ra­peuten, die schon von einer „Nah­rungs­er­gän­zungs­mittel-Abhän­gigkeit“ sprechen. Auch viele dieser Pillen werden im Labor her­ge­stellt, und auch hier ist es schwer her­aus­zu­finden, was genau drin ist. Zudem unter­liegen einige nicht unbe­denk­liche Sub­stanzen keiner Dekla­rie­rungs­pflicht. Der Ver­braucher wird getäuscht. Mög­li­cher­weise spülen Sie mit diesem „Superfood“ auch viel Geld die Toi­lette hin­unter. Wenn bei­spiels­weise Ihr Darm nicht dicht ist, kann er oftmals die Nähr­stoffe aus Nah­rungs­er­gän­zungs­mitteln nicht optimal absor­bieren, wenn über­haupt. Warum ist der undichte Darm zur Volks­krankheit geworden? Weil der toxische Angriff (jährlich ent­wi­ckeln Wis­sen­schaftler etwa fünf­zig­tausend neue che­mische Sub­stanzen) durch Pes­tizide, Kon­ser­vie­rungs- und Farb­stoffe, Mikro­plastik, Zucker, Fluoride, Schwer­me­talle und vieles mehr die Gesundheit und oft auch den Darm massiv schädigt. Ein „leaky gut“ ver­ur­sacht unter anderem Ent­zün­dungen im Körper, die wie­derum in vielen Fällen die Ent­stehung von Krebs begünstigen.

Es wird noch schlimmer kommen, wenn der letzte Bauer, ent­nervt von Digi­ta­li­sierung und Dau­er­über­wa­chung, auf­ge­geben hat. Bill Gates, der größte Geld­geber der WHO, der bestimmt, was gesund ist und der durch­setzen möchte, dass wir Mehl­würmer statt Steak essen, hat hohe Summen in Firmen inves­tiert, die Kunst­fleisch ent­wi­ckeln. Was einem der gesunde Men­schen­ver­stand sagt, belegen inzwi­schen viele Studien: Künstlich her­ge­stellte Nah­rungs­mittel sind der Gesundheit nicht zuträglich. Alar­mierend ist auch die Tat­sache, dass Kunst­fleisch bei Men­schen Tur­bo­krebs ver­ur­sachen kann. Die für die Her­stellung ver­wen­deten Mate­rialien, unsterb­liche Zell­linien, ver­mehren sich ewig, genau wie bei einer Tumor­er­krankung.4 So wird man „nutzlose Esser“ heimlich, still und leise und ziemlich schnell los.

Ebenso beun­ru­higend ist, dass ver­schiedene Orga­ni­sa­tionen unter Hoch­druck an der „Zukunft des Impfens“ arbeiten, also daran, mRNA in die mensch­liche Nah­rungs­kette zu inte­grieren. Die Zukunft hat längst begonnen! Im Sommer 2023 gab es viel Auf­regung um Kaffee und Süßig­keiten aus dem Dis­counter, auf denen ein nied­licher kleiner Frosch als Bio­siegel prangt. Es handelt sich um das Logo der Rain­forest Alliance, einer Orga­ni­sation, zu deren Big Spendern – dreimal dürfen Sie raten! – Bill Gates gehört. Durch die sozialen Medien geis­terte ein Post, dessen Autor anonym bleiben wollte: „Ich habe am 5. Juli fünf solcher Pro­dukte mit Frosch beim Lebens­mit­tel­diskont ein­ge­kauft und in ein unab­hän­giges Spe­zi­al­labor gebracht. Ich werde den Namen des Spe­zi­al­labors zu seinem Schutz NICHT nennen. Gestern bekam ich die Rück­meldung. Und ja: Es sind mRNA-Stoffe darin nach­weisbar. Und damit werde ich solche Pro­dukte künftig meiden. Für jetzt und für immer.“5

Ein mRNA-Impf­stoff für Schweine ist schon zuge­lassen, angeblich wird er zurzeit nicht ein­ge­setzt. In den US-ame­ri­ka­ni­schen sozialen Medien schlagen Vieh­züchter aller­dings Alarm und warnen vor geheimen Impf­pro­grammen, die zu Todes­fällen und gra­vie­renden Neben­wir­kungen bei Nutz­tieren geführt haben sollen. Wer macht sich da keine Sorgen, dass über das Fleisch geimpfter Tiere ein lebendes Virus in seinen Körper gelangen könnte?6 Auch Vege­tarier müssen damit rechnen, heimlich, still und leise gegen Covid & Co. geimpft zu werden. In Kanada wurde eine riesige Plantage in Betrieb genommen, auf der Pflanzen mit inte­griertem mRNA-Impf­stoff angebaut werden.7

Die Pläne der Mäch­tigen, die mit der WHO als Speer­spitze eine inter­na­tionale Gesund­heits­dik­tatur errichten wollen, gehen noch weiter. Über den Darm möchten die Eliten die Kon­trolle über das Gehirn ihrer Unter­tanen bekommen. Von WEF-Chef Schwab stammt der Satz „Der Gefechtsraum der Zukunft ist das Gehirn.“. Der Darm ist unser zweites Gehirn, und wer die Macht über das mensch­liche Mikrobiom erlangt, erlangt auch die Macht über sein Gehirn. Bill Gates steckt auch viel Geld in die Erfor­schung und Ver­än­derung des Mikro­bioms. Ist es fremd­ge­steuert, lässt sich darüber auch unsere Stimmung und unser Ver­halten steuern. Angst, Depres­sionen, Ori­en­tie­rungs­lo­sigkeit, das sind die Zustände, mit denen die Mäch­tigen die Massen in eine kol­lektive Schock­starre ver­setzen können, wie die P(l)andemie gezeigt hat.

In seinem Buch „Angriff aufs Mikrobiom“ ent­wirft der Arzt und Autor Heiko Schöning die ver­stö­rende Vision von „ess­baren Pflan­zen­teilen mit ver­kap­selten Zell­giften (Dengue, Polio, Malaria, Tuber­kulose, Cholera, Anthrax, Pest.)“ Einige wenige kor­rupte Kon­zerne werden das Monopol auf syn­the­tische, paten­tierte Pro­dukte aus dem Labor haben.8 Die nächste P(l)andemie wirft ihre Schatten voraus, bei ihrer Umsetzung werden Lebens­mittel eine große Rolle spielen – als poten­zi­elles Tötungsmittel.

Quellen:

1 Meining, Claudia. Die Pläne der WHO. Natur & Heilen 3/2024

2 https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/

3 News­letter Dr. Rath Foun­dation vom 2. April 2024. www.dr-rath-foundation.org

4 https://tkp.at/2024/02/23/kunstfleisch-kann-turbokrebs-bei-menschen-verursachen/

5 https://dieunbestechlichen.com/2023/07/das-bio-siegel-mit-dem-kleinen-frosch-und-was-bill-gates-damit-zu-tun-hat/

6 https://tkp.at/2024/04/04/gefahren-durch-mrna-impfung-von-schweinen-und-rindern-fuer-umwelt-und nahrungssicherheit/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=daily-notification

7 telegram-Kanal Daniel Prinz offi­ziell. Meldung vom 8. April 2024

8 Schöning, Heiko. Angriff aufs Mikrobiom. Game Over II. corage media. Dezember 2023

Dies ist die Vorab-Ver­öf­fent­li­chung meines Auf­satzes für den Band „Auf­trags­mörder“.

Vor­sicht Bar­baren kommen“ unter Feder­führung von Antonio Messina. Vor­aus­sicht­liches Erschei­nungs­datum beim Amadeus-Verlag: Anfang Oktober 2024.

www.weihrauchplus.de