Bildschirmfotos Dailymotion / Youtube

Füh­render bri­ti­scher Abge­ord­neter fordert Hin­richtung der „eli­tären Covid-Kabale“ wegen „Ver­brechen gegen die Menschlichkeit

Ein hoch­ran­giger bri­ti­scher Abge­ord­neter hat vor seinen Kol­legen im his­to­ri­schen bri­ti­schen Par­lament eine ein­dring­liche Erklärung abge­geben, in der er for­derte, Bill Gates und andere Mit­glieder der „Covid Cabal“ wegen „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ vor Gericht zu stellen und hin­zu­richten.Der Abge­ordnete Andrew Bridgen for­derte die Todes­strafe für Gates und andere wegen ihrer Rolle bei der För­derung von Covid mRNA-Impf­stoffen, der Abschottung, Mas­kierung und anderen Ein­schrän­kungen während der Pan­demie.Bridgen zitierte die „Covid-Kabale“, zu der Gates, das Welt­wirt­schafts­forum (WEF), die Ver­einten Nationen (UN), die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO), Füh­rungs­kräfte von Phar­ma­un­ter­nehmen, glo­ba­lis­tische Regie­rungs­ver­treter und Wirt­schafts­eliten zu gehören scheinen.

Bridgen argu­men­tiert, dass Gates und die „Covid Cabale“ „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ begangen hätten, die „gleich­be­deutend mit Hoch­verrat an der Öffent­lichkeit“ seien.

Er for­derte seine Kol­legen auf, sich dafür ein­zu­setzen, dass die Ver­ant­wort­lichen für diese Ver­brechen mit der Todes­strafe bestraft werden.

Während seiner Erklärung wurde Bridgen von Penny Mordaunt, Spre­cherin des Unter­hauses und lang­jäh­riges WEF-Mit­glied, zurückgewiesen.

Nach einer Gegenrede von Mordaunt sagte Bridgen: (Mehrere „Ver­schwö­rungs­theorien“ über Covid-Impf­stoffe, die sich als Ver­schwö­rungs­fakten her­aus­stellten)

„Regie­rungs­chefs auf der ganzen Welt und andere haben sich an etwas beteiligt, das einem Verrat an der Öffent­lichkeit gleichkommt“.

Bei einer Wirt­schafts­de­batte im bri­ti­schen Unterhaus for­derte Bridgen die Hin­richtung von Gates und seinen glo­ba­lis­ti­schen Verbündeten.

 

„Ich war immer gegen die Todes­strafe, weil es falsch ist, ein Leben zu nehmen, also kann es auch nicht richtig sein, dass der Staat aus Rache ein Leben nimmt“, sagte er vor der Kammer.

„Die Ereig­nisse haben mich dazu gebracht, meine Position zu überdenken.

Bridgen fuhr fort:

„Können wir also eine Debatte über Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit und die ange­messene Bestrafung der­je­nigen führen, die diese Gräu­el­taten, Grau­sam­keiten und Ver­brechen begehen, mit ihnen kol­la­bo­rieren und sie ver­tu­schen, die so schwer­wiegend sind, dass die ulti­mative Strafe erfor­derlich sein könnte?“

Geschäfts­ord­nungs­fragen sind münd­liche Fragen, die Abge­ordnete an den Par­la­ments­prä­si­denten stellen können.

Wie erwartet reagierten Mordaunt, die bri­ti­schen Libe­ralen und die Kon­zern­medien, indem sie Bridgen als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ beschimpften.

Mordaunt kom­men­tierte Bridgens Erklärung im Plenum des Parlaments:

„Es ist ange­messen, dass das Finale dieser Sitzung, die so sehr von Ver­schwö­rungs­theorien geprägt war, dem ehren­werten Herrn gebührt“. Sie fuhr fort und beschul­digte Bridgen, „eine Gefahr für die Demo­kratie“ zu sein.

Bridgen sagte, er habe sich an den Poli­zeichef der Metro­po­litan Police, Mark Rowley, gewandt, um die Vor­würfe weiterzuverfolgen.

Der Abge­ordnete der Kon­ser­va­tiven Partei plant ein Treffen mit Experten und Infor­manten über die Aus­wir­kungen der Akti­vi­täten der Covid-Kabale auf die Gesellschaft.

Er sagte, er werde Beweise für kri­mi­nelle Akti­vi­täten von Gates, dem WEF, der UNO und hoch­ran­gigen Mit­gliedern der bri­ti­schen Regierung und des öffent­lichen Dienstes während der Pan­demie vorlegen.

Bridgen ent­hüllte auch, dass ein hoch­ran­giger Kabi­netts­mi­nister streng geheime Details über einen Plan zur Ent­völ­kerung der Welt ver­raten hatte.

Er sagte, der Whist­le­b­lower habe Beweise für eine Ver­schwörung, die Bridgen als „Turbo-Krebs“ bezeichnete, um die Welt­be­völ­kerung massiv zu reduzieren.

Laut Bridgen fand die Ent­hüllung in der Tee­stube des Par­la­ments in West­minster statt.

Der namentlich nicht genannte Minister soll gesagt haben, Bridgen werde „bald an Krebs sterben“, weil er während der Pan­demie dazu ver­leitet worden sei, die Covid-mRNA-Spritze zu nehmen.

„Sie können sagen, was Sie wollen“, soll der Minister zu Bridgen gesagt haben.

„Es spielt keine Rolle. Sie sind geimpft*.

„Du wirst bald an Krebs sterben.“

Bridgen, seit 2010 Par­la­ments­ab­ge­ord­neter für North West Lei­ces­ter­shire, ist zu einer pro­mi­nenten Stimme im Kampf gegen den glo­ba­lis­ti­schen Auto­ri­ta­rismus in Groß­bri­tannien und Europa geworden.

Zuvor hatte Bridgen das Unterhaus zum Schießen aufgefordert.

Er for­derte die bri­tische Regierung auf, „das mRNA-Impf­pro­gramm sofort zu stoppen und eine umfas­sende öffent­liche Unter­su­chung ein­zu­leiten, die nicht nur die durch den Impf­stoff ver­ur­sachten Schäden unter­sucht, sondern auch die Frage, warum alle Behörden und Insti­tu­tionen, die zum Schutz des öffent­lichen Inter­esses ein­ge­richtet wurden, bei der Erfüllung ihrer Pflichten so abgrundtief versagt haben“.

 

Der bri­tische Par­la­ments­ab­ge­ordnete Andrew Bridgen hat Bill Gates und die elitäre „Covid-Kabale“ auf­ge­fordert, während der Covid-Pan­demie mit der Todes­strafe für „Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit“ zu rechnen.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com