Bild Pixabay

Ist Pseudo-Uridin in der Impfung die Ursache der Turbo-Krebs-Pandemie?

Wie wir Unbe­stech­lichen unlängst berichtet haben, wissen die Insider und hoch­ran­gigen Poli­tiker sehr genau, dass sie geholfen haben, den Men­schen weltweit einen hoch­ge­fähr­lichen Stoff in den Körper zu inji­zieren. Ein bri­ti­scher Par­la­men­tarier sagte öffentlich, dass ein Minister ihm per­sönlich in der Tee­stube gesagt habe, dass die Geimpften mit ihrer Impfung einen Stoff ver­ab­reicht bekamen, der zu dem gefürch­teten Turbo-Krebs führt. Nun ist das in Wis­sen­schaft­ler­kreisen gar nicht mal eine Neu­igkeit. Der Stoff ist lange bekannt und als Zutat im Impf­stoff ermög­licht er die endlose und rasante Ver­mehrung der Spikes. Die das Herz und die Blut­gefäße angreifen. 

„Sie sind geimpft. Sie werden bald an Krebs gestorben sein.“

Der bri­tische Par­la­ments­ab­ge­ord­neter Andrew Bridgen ist seit 2010 Par­la­ments­ab­ge­ord­neter für North West Lei­ces­ter­shire. Er hat sich zu einer pro­mi­nenten Stimme im Kampf gegen den glo­ba­lis­ti­schen Auto­ri­ta­rismus im Ver­ei­nigten König­reich ent­wi­ckelt und wettert gegen Covid-Impf­vor­schriften, Lock­downs und Mas­ken­pflichten. Anfang März 2024 packte er aus: Er behauptet, ein Ange­hö­riger aus „Elite-Kreisen“, ein hoch­ran­giger Kabi­netts­mi­nister, habe ihm gesteckt, das alle Geimpften an Turbo-Krebs sterben werden. Das Ganze sei ein Eli­tenplan, um die Menschheit zu dezi­mieren. Er selbst werde schon bald an dem Krebs sterben, weil er sich während des Lock­downs in die Impfung drängen ließ:

Dass es seit den Imp­fungen eine riesige, welt­weite Welle von Krebs­er­kran­kungen gibt, die unge­wöhnlich schnell, unge­wöhnlich massiv und gerade unter jungen Men­schen wütet, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Wis­sen­schaftler haben schon früh gewarnt. Aber nun kommt der Grund dafür auch an die Öffent­lichkeit … aber man muss danach suchen. Die Qua­li­täts­medien geben immer noch nur das zu, was sich gar nicht mehr ver­heim­lichen lässt: Neben den tod­ge­fähr­lichen Spikes gibt es noch einen Stoff, der – laut Dr. Malone – nicht nur die unbe­grenzte Pro­duktion der Spike-Toxine im Körper ermög­licht, sondern aktiv Krebs erzeugt und ruhenden oder ver­kap­selten Krebs reaktiviert.

Pseudo-Uridin ist der Killer

Prof. Dr. David E. Martin ist Wis­sen­schaftler. Seine erste Erfindung war ein inte­griertes Laser­system zur gezielten Behandlung inope­rabler Tumore. Seine Mathe­matik trug dazu bei, die Art und Weise zu ent­schlüsseln, wie der mensch­liche Körper Hormone ver­ar­beitet, und führte zur Erkennung und Behandlung vieler Krank­heiten. Er ist ein mutiger Mann, enga­giert sich auf ver­schie­denen Ebenen. Er hat die größten Wirt­schafts­kri­mi­nellen der Welt vor Gericht gebracht und den am meisten unter­drückten und ent­rech­teten Men­schen der Welt neue Mög­lich­keiten des Enga­ge­ments eröffnet. Als Autor, öffent­licher Redner, Geschäfts­vi­sionär, Pro­fessor, For­scher und Vater ist er eine weltweit aner­kannte Per­sön­lichkeit. Er wirkte in dem Film „Plan­demie 3- das große Erwachen“ mit. Er schreibt Artikel, wie bei­spiels­weise auf dem her­vor­ra­genden Blog TKP: „Dr. David Martin bei Hearing im EU-Par­lament: SARS-Cov‑2 gezielt frei­ge­setzt um Impfung zu verkaufen“

Auf dem Inter­net­sender AUF1 kon­sta­tiert er in unten­ste­hendem Video, dass seit vielen Jahren bekannt ist, dass mRNA-Inkek­tionen Krebs und Herz­kran­ke­heiten aus­lösen (das ist durch Tier­ver­suche, auch an Pri­maten belegt). Hier, auf AUF1, benennt er die Ver­ant­wort­lichen dieses Mensch­heits­ver­bre­chens und wer die finan­zierte. Seiner Meinung nach sind sie Mit­täter an einem der größten Völ­ker­morde, wenn nicht DEM Größten in der Geschichte der Menschheit. Das belegt er anhand deren eigenen, offi­zi­ellen Quellen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von iframe.mediadelivery.net zu laden.

Inhalt laden

Und an anderer Stelle benennt er auch den Super­killer in der Impfung, das Pseudo-Uridin:

 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Pseudo-Uridin – in seiner natür­lichen Form ein Produkt unseres Körpers

Im Oktober 2023 sagte Dr. Malone in einem Interview bei Tucker Carlson, dass er den Rückgang der Kin­der­krank­heiten den Impf­stoffen zuge­schrieben hatte, der aber nach Recherche von Robert Kennedy Junior de facto der ver­bes­serten Hygiene und den guten Lebens­be­din­gungen geschuldet war. Die Imp­fungen kamen erst lange danach:

„Wenn jemand den Frie­dens­no­bel­preis ver­dient hat, dass Bobby Kennedy Jr.. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass Bobby Recht hat. Als Impf­wis­sen­schaftler ist es mir peinlich, jetzt zu erfahren, wie die tat­säch­lichen Daten über die Wirk­samkeit von Impf­stoffen aus­sehen und was den Rückgang von Infek­ti­ons­krank­heiten bei Kindern wirklich ver­ur­sacht hat. Die Daten sind ziemlich ein­deutig. Dieser Rückgang ver­läuft im Grunde par­allel zur Ver­bes­serung der hygie­ni­schen Ver­hält­nisse vor der Ein­führung der Impf­stoffe für fast alle dieser Kin­der­krank­heiten. Und wenn ich lange genug lebe, dann vermute ich, dass Bobby Kennedy völlig Recht bekommen wird.“

Und er setzt dann hinzu: „Kariko und Weissman bekommen den Nobel­preis nicht für die Erfindung von mRNA-Impf­stoffen (denn das habe ich getan), sondern für das Hin­zu­fügen des Pseu­dou­ridins, das unbe­grenzte Spike-Toxine ermög­lichte …“

Bevor jemand mit Ahnng nun sagt: Aber Pseudo-Uridin wird auch auf natür­liche Weise im Körper gebildet und ist not­wendig. Jaaa…, aber das Pseudo-Uridin in der Impfung ist ein anderes. Es ist ein methy­liertes Pseudo-Uridin. Und es spielt auch eine große Rolle in der Zell­teilung, aber eben auch eine sehr destruktive. Die Zellen ent­arten und teilen sich wie wild.

Was ist N1-Pseudo-Uridin für ein Stoff?

Zusammen mit dem modi­fi­zierten Spike-Protein ist das ein Sprengsatz für die Zellen unseres Körpers. Hierzu gibt es einen extrem guten Artikel namens „die Risiken der Corona-Impfung“ auf der Web­seite des Magazins „Cicero“. Die Autorin ist Prof. Dr. rer. nat. Bri­gitte König ist Pro­fes­sorin für Medi­zi­nische Mikro­bio­logie und Infek­ti­ons­im­mu­no­logie. Sie unter­richtet an 4 deut­schen Uni­ver­si­täten und besitzt ein eigenes bio­lo­gisch-medi­zi­ni­sches Labor in Mag­deburg. Sie schreibt in dem Artikel (dieser Artikel ist ein MUSS. Ich bringe hier nur Auszüge):

„Wir gehen davon aus, dass die Spikes, die der eigene Körper nach Erhalt der Impf­stoffe bildet, aus ver­schie­denen Gründen deutlich gefähr­licher sind als jene, die das SARS-CoV-2-Virus in uns hin­ein­bringt. Denn die durch die Impfung indu­zierte Eiweiß­bildung greift tief in das „Betriebs­system“ unserer Zellen hinein. Man schleust ein gen­tech­ni­sches Produkt, das in der Natur so nicht vor­kommt, in die Zellen und zwingt sie, ein gif­tiges Eiweiß mit einer höheren Inten­sität her­zu­stellen als es für die Bildung zell­ei­gener Eiweiße normal ist. Die Toxi­zität dieses Eiweiß aber ist gefährlich, weil die Bildung des Spike-Pro­teins infolge der Impfung nicht nur an der Injek­ti­ons­stelle im Muskel geschieht, sondern in lebens­wichtige Organe und viele Gewebe unseres Körpers vor­dringt. Erschwerend kommt hinzu, dass dieser Prozess sich unseren natür­lichen Abwehr­me­cha­nismen ent­zieht. (…) Die Impf-Spike-mRNA wurde so stark modi­fi­ziert, dass sie mit der Virus-Spike-mRNA von SARS-CoV‑2 kaum mehr ver­gleichbar ist. Deshalb wird die Impf-mRNA als „modRNA“ bezeichnet.“

So, und jetzt kommt das N1-Pseudo- Uridin, wis­sen­schaftlich „N1mΨ“ ins Spiel:

„Die Modi­fi­ka­tionen an der ursprüng­lichen Virus-mRNA wurden unter anderem vor­ge­nommen, damit die mRNA nicht vom zel­lu­lären Immun­system abgebaut wird, ehe sie ihre Funktion in der Zelle starten kann. (…)

Eine der vor­ge­nom­menen Modi­fi­ka­tionen soll dazu bei­tragen, diese beiden Pro­bleme zu lösen. Es wurde ein Bau­stein der Spike-mRNA durch N1-Methyl-Pseu­dou­ridin (N1mΨ) ersetzt. Denn die mit N1mΨ ver­sehene modRNA ist für die Zelle leichter „lesbar“, so dass die modRNA mehr Spike-Protein pro­du­ziert als dies die gleiche Menge an natür­licher mRNA tun würde. Auch schützt die N1mΨ – zusammen mit anderen Fak­toren — die modRNA vor dem Abbau durch Pro­zesse innerhalb der Zellen, so dass sie länger im Körper ver­weilt als normale mRNA. (…) Aber es gibt einen wich­tigen Unter­schied zum Pseu­dou­ridin im Impf­stoff: Der Körper baut es nicht während seiner nor­malen RNA-Pro­duktion ein, sondern es ent­steht erst später in einem sepa­raten che­mi­schen Prozess (genannt Methy­lierung). Im Fall des Impf­stoffs aber wird N1-Methyl-Pseu­dou­ridin in Gestalt eines fer­tigen Bau­steins ver­wendet, was unna­türlich ist. Und gerade hier liegt das Problem“

Das Problem ver­an­sch­eu­licht die Wis­sen­schaft­lerin in einem ver­ständ­lichen Bild. Aufgepasst!:

„Stellen wir uns zur Ver­deut­li­chung des Pro­blems eine mannshohe Burg aus gelben, roten, grünen und blauen Lego­steinen vor. Würden wir in dieser Burg nun eine große Menge grauer Steine ein­setzen, so ergäbe sich eine sehr deut­liche Ver­än­derung ihres Aus­sehens. Und genau das pas­siert hier: Es ist nicht aus­zu­schließen, dass unna­türlich große Mengen von N1mΨ nach Abbau der Impf-RNA an ver­schie­denen „Bau­stellen“ unseres Körpers ein­ge­setzt werden – und das kann schäd­liche Folgen haben. Denn solchen unna­tür­lichen Ein­bau­pro­zessen wird eine Rolle nicht nur beim Alte­rungs­prozess, sondern auch bei der Ent­stehung von Krebs, Erkran­kungen des Immun­systems, neu­ro­lo­gi­schen Erkran­kungen und bei einer erhöhten Anfäl­ligkeit gegenüber Virus­in­fek­tionen zuge­schrieben. Die durch N1mΨ aus­ge­lösten Abwei­chungen von den nor­malen phy­sio­lo­gi­schen Pro­zessen sind als Ursache einer Vielzahl von Krank­heits­bildern wohl­be­kannt. Das Gefähr­dungs­po­tential der Impf-Spike-RNA über­steigt also bereits allein auf­grund dieser mRNA-Modi­fi­kation bei weitem das Risiko durch die Virus-Spike-RNA.“

Das ist aller­dings nur ein Aspekt der Gefähr­lichkeit der Impfung. Der lange Artikel zählt nicht nur eine ewiglange Liste von Schä­di­gungen durch die Impfung auf, Frau Prof. Dr. König belegt auch jede ihrer Behaup­tungen – was sie als Experte gar nicht nötig hätte.

Sogar die KI findet das „N1mΨ“ auf Anhieb

Das hohe Vor­han­densein des „N1mΨ“ (N1-Pseudo- Uridin) ist gesi­chert und wird auch nicht bestritten. Ein User auf „telegram“ hat der KI Chat.gpt dazu Fragen gestellt, und siehe da, die KI sagt tat­sächlich, dass Pseudo-Uridin in denmRNA-Impf­stoffen (genauer: modRNA-Impf­stoffen) ent­halten ist:

2️⃣  Frage: “Ist Pseu­dou­ridin ein Inhalts­stoff der Covid-19 mRNA-Impfung”

🤖KI: „Ja, Pseu­dou­ridin ist tat­sächlich ein Bestandteil der mRNA in einigen COVID-19-Impf­stoffen, ins­be­sondere denen, die auf der mRNA-Tech­no­logie basieren, wie die von Pfizer-BioNTech und Moderna. Pseu­dou­ridin wird ver­wendet, um die mRNA sta­biler und weniger anfällig für den Abbau durch das Immun­system zu machen, bevor sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Durch die Modi­fi­kation der mRNA mit Pseu­dou­ridin kann der Impf­stoff effek­tiver Zellen dazu anregen, das Spike-Protein des Coro­na­virus zu pro­du­zieren, was wie­derum eine starke Immun­antwort her­vorruft, ohne dass das Virus selbst präsent ist. (Fron­tiers (https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fcell.2021.789427/full))   (BioSci UChicago (https://biologicalsciences.uchicago.edu/news/pseudouridine-sequencing-mrna-vaccines)).“

Eine Bitte am Schluss

Eine Bitte an unsere unge­impften Leser habe ich per­sönlich: Bitte zeigen Sie solche Artikel nicht Geimpften. Ich weiß, es drängt einen, endlich den arro­ganten, selbst­er­nannten Impf-Dik­ta­toren das um die Ohren zu hauen und Recht zu haben, nach all der schlimmen Zeit als Ungeimpfter.

Sie mögen damit ja zeigen, dass Sie von vor­ne­herein Recht hatten, Sie mögen über den Druck, die Dis­kri­mi­nierung, die Angriffe und Belei­di­gungen, die Ver­luste und Ver­let­zungen, die Sie ertragen mussten, bitter und zornig sein. Zu Recht. Aber machen Sie es nicht umge­kehrt genauso. Sie werden nichts Gutes bewirken. Ent­weder sie erzeugen dann bei dem Gegenüber Wut und Aggression, aber er/sie wird es nicht annehmen und Sie umso hef­ti­ger­be­schipfen. Oder er/sie nimmt es an und lebt ab dann nur noch in großer Angst, was die Gesundheit erst recht belastet, viel­leicht auch wirklich krank machen. Sagen Sie sich, dass sie die Feu­er­probe bestanden haben und dass Sie noch ihren natür­lichen, gesunden Körper haben. Der Andere ist jetzt Opfer genug. Er muss viel­leicht wirklich sterben und wird wahr­scheinlich nie wieder richtig gesund, Sie schon.

Bleiben Sie gesund und seien Sie stolz auf Ihre Wider­stands­kraft und Ihren Mut.