Das riesige Geschwür der Mei­nungs­ma­ni­pu­la­tionen ist aufgeplatzt

Unions- und SPD-Debakel: Schuld ist die Flücht­lings­krise – nicht die AfD

Alle, die heute so auf­schreien, alle die heute sich so empören, haben mit ihrer unglaub­lichen Arroganz genau dazu bei­getragen, wie es aktuell ist.

NEIN, die Flücht­lings­krise ist nicht Schuld an der Erstarkung der AfD!

Die Flücht­lings­krise hat dazu geführt, dass sich wesentlich mehr Men­schen mit dem Islam und dessen Ent­wicklung beschäftigt haben. Sie führte dazu, dass man Zusam­men­hänge neu betrachtete und deren Ursachen hinterfragte.

Die Flücht­lings­krise ließ das riesige Geschwür, der über Jahr­zehnte erfolgten Mani­pu­la­tionen und Ver­fäl­schungen der Tat­sachen durch Medien, gestärkt von Linken und andere poli­ti­schen Strö­mungen, auf­platzen und alles in Frage stellen, was uns, gesteuert, in der Ver­gan­genheit ser­viert wurde.

An die Wirt­schaft verkauft

Diese Krise ließ viele der Men­schen wieder über­legen, warum die SPD vor über einem Jahr­zehnt die Leute an die Wirt­schaft ver­kaufte und es bis heute macht.

Das auf­ge­platzte Geschwür ließ alte Ver­nar­bungen wieder deutlich zu Tage treten, wo Men­schen im Alltag ent­mündigt wurden, ihnen Ver­stand oder Kritik abge­sprochen wurde.Die Krise machte deutlich und vorher schon, dass Retten der Banken, auch zu Lasten Grie­chen­lands, dass agie­rende Politik nicht die Men­schen meint, sondern ihren Belangen nachgeht, ihre Inter­essen und ihre poli­tische Kar­riere im Auge haben. Bes­ten­falls die Inter­essen Europas und des Westens, nicht jedoch die der Menschen.

Die Krise war der Aus­löser für erste Über­le­gungen dazu, wie konnte denn ein ISIS ent­stehen? Warum wurden die Isla­misten Jahr­zehnte gestärkt, sowohl vom Westen als auch besonders von der USA?

Warum sprach man vom ara­bi­schen Frühling, der nichts anderes war, als die Schleusen für Isla­mismus und kon­ser­va­tiven Islam zu öffnen?

Die Krise machte und macht deutlich, dass es nicht darum geht, geflüchtete Men­schen hier zu inte­grieren und ein­zu­binden in unser Leben, sondern dass wir in Europa eine Anpassung erfahren sollen, welche Islam heißt.

Alles Geschrei, was ver­an­staltet wird, die AFD zu dis­kre­di­tieren, soll davon ablenken, dass wir von Medien mani­pu­liert werden. Dass Poli­tiker, even­tuell sogar gegen ihre Über­zeugung, agieren.

Vor einem Jahr­hundert wurden auch mit Hilfe Deutsch­lands Morde an den Arme­niern begangen, und aktuell werden mit Zuspruch der Deut­schen Kurden ermordet. Aus den gleichen Gründen: Deutschland wägt seine Vor­teile und mili­tä­ri­schen Inter­essen ab. Schon so lange vorher! So viele Dinge konnte man sehen, und uns wurden mit Gewalt die Augen zuge­halten. Von all denen, die aus diesen ganzen Kon­stel­la­tionen pro­fi­tiert haben und wei­terhin profitieren.

Das sind Gründe, warum die AfD plötzlich stark wird. NICHT, weil alle Deut­schen zu Nazis mutieren.

Vor­teile suchen, Schma­rot­zertum erhalten

Die Schuld gebe ich ein­deutig denen, die nur um ein wenig Aner­kennung und um ihr soziales Schma­rot­zertum zu erhalten, sich soli­da­ri­siert haben. Dabei ging und geht es nicht um die wirklich Bedürf­tigen, um die Ver­las­senen der Gesell­schaft, nein hier geht es um die Nutz­nießer, die sich ein­mummeln, die ihre kleinen Vor­teile gesucht und weiter suchen werden. Die in ihrem eigenen Kreis lieber konform liefen, als sich even­tuell sogar mit eigener Über­zeugung durch­zu­setzen. Die ihre eigene Unwich­tigkeit kaschierten mit Main­stream-Denken und ja dann auch akzep­tiert wurden und werden. Die, welche jetzt ein Fanal an die Wand malen, ohne auch nur eine Minute zu berück­sich­tigen, warum wir solche Bewe­gungen haben. Alle die klage ich an, und ich ver­achte genau die – nicht erst seit heute.

Vom System pro­fi­tiert – jetzt blamiert

Ich möchte es sogar noch deut­licher sagen. Alle, die sich jetzt so hervor tun und schreien, wie demo­kra­tisch sie sind, wie welt­offen sie doch wären, alle die haben vom System pro­fi­tiert. Je undurch­sich­tiger die Politik wurde, je mehr die Medien, die Gruppen aus Theater, aus Kunst, aus Film und Fern­sehen Anteil am Kuchen hatten und haben, umso mehr wurde geklatscht und Beifall gerufen. Was für eine Ver­lo­genheit! Wenn man tat­sächlich Weimar in den Ver­gleich rufen möchte, dann nur und genau des­wegen, weil damals die Situation genauso verlief.

Die Masse war sowohl den Politkern als auch der „Lebe­ge­sell­schaft“ piepegal. Die Poli­tiker hatten damals genau wie heute nur ihre Ideo­logien im Visier, und genau wie damals wollen sie auch heute den Status-Quo erhalten. Und genau wie damals sind es die Schma­rotzer der Gesell­schaft, die ihre Vor­teile hüten wollen. 

Was sich so human nach vorne gibt, ist im Grunde eine Gesell­schaft ver­ach­tende, hoch ego­is­tische Gruppe von sehr vielen Pro­zenten. Ich brauchte keine AfD zu wählen, um auf diese Erkenntnis zu kommen. Aber ich finde es richtig, dass sie jetzt da ist. Dann müssen endlich all die­je­nigen Gesicht zeigen und Farbe bekennen, zu Deutschland und zu unseren Werten. Denn wer die ver­achtet, kann nicht im Ernst behaupten, sein Land oder seine Gesell­schaft zu lieben.

Nein, weil sehr viele Deutsche begreifen, daß sie nicht ernst­ge­nommen werden. Von allen Par­teien, welche das Gleiche sagen, das Gleiche wollen, das Gleiche mani­pu­lieren – gestützt von Medien.

Es gibt keinen Ausweg mehr für Men­schen, die das in Frage stellen.

 

(Von Michael Dunkel via conservo.wordpress.com)