Gehorche, arbeite, kon­su­miere… (Video)

Dieses Video von Heiko Schrang ist schon ein paar Wochen alt, jedoch hat es nichts an seiner inhalt­lichen Wich­tigkeit verloren:

https://youtu.be/Cwe2vFQwGnA

 

Derzeit läuft eine Kla­ge­welle gegen die alter­na­tiven Medien um diese mundtot zu machen. Dabei geht es in erster Linie nicht darum, ob tat­sächlich die Gegen­seite im Recht ist, sondern vielmehr ist das Ziel, dass auf­grund der hohen Vor­kosten, die beklagte Seite zusammenbricht.

Da ich mit meinen Publi­ka­tionen vielen Sys­tem­ver­tretern ein Dorn im Auge bin, stehe auch ich im Fokus. Nach meinem letzten Video: „Skandal: Neue Flücht­lings­welle größer als 2015“ wurde auch gegen mich Klage ein­ge­reicht. Der Kampf gegen die Frei­denker nimmt dabei immer absurdere Züge an. So wurde bei­spiels­weise ein Arbeits­blatt unter dem Titel: „Chem­trails und Co.“ für den Schul­un­ter­richt ver­öf­fent­licht, in dem ich neben dem Kopp Verlag auf Seite 94 als Bei­spiel für einen Ver­schwö­rungs­ideo­logen auf­ge­listet werde.

Hier heißt es:

„Heiko Schrang ist Autor ver­schie­dener ver­schwö­rungs­ideo­lo­gi­scher Bücher und Betreiber eines YouTube-Kanals, auf dem er die­selben Inhalte ver­breitet. Er ver­tritt die Auf­fassung, dass das deutsche Volk nicht in einem sou­ve­ränen Staat leben würde und geheime Macht­eliten die Flücht­lings­be­we­gungen der letzten Jahre gezielt nach Europa lenken würden, um den Bevöl­ke­rungen dieser Staaten zu schaden.

Diese Aus­sagen wie­derholt Schrang auch in seinem Artikel über die Bil­derberg Kon­ferenz des Jahres 2015. Aller­dings dient ihm das Treffen nur dazu, die ver­schwö­rungs­ideo­lo­gische Erzählung von der Abschaffung des Bar­geldes zur Unter­werfung der Men­schen unter eine geheime Welt­ver­schwörung zu ver­breiten. Er ver­wendet Zitate, gibt jedoch nur bei dem des EU-Kom­mis­si­ons­prä­si­denten Juncker die Quelle an. Dabei nutzt er die Aussage, da sie ver­meintlich seine Pro­phe­zeiung von der bal­digen Bar­geld­ab­schaffung durch geheimes Wirken unterstreicht.“

Als Her­aus­geber und Unter­stützer dieser Deu­tungs­ein­ordnung für den Schul­un­ter­richt werden große Kon­zerne und nam­hafte Stif­tungen angeführt.

Heiko Schrang / macht-steuer-wissen.de