Heiko Schrang: Die Jamaika-Show – Opium fürs Volk (Video)

Während sich alle über das Scheitern der Jamaika-Koalition echauf­fieren und für manche Christian Lindner zum großen Held avan­ciert ist, geht völlig unter, was wirklich hinter den Kulissen abläuft. Als ich gestern den neuen Per­so­nal­ausweis bean­tragen wollte, legte ich explizit darauf wert, dass der darin ent­haltene RFID-Chip aus­ge­schaltet wird. Dar­aufhin wurde mir erläutert, dass diese Mög­lichkeit nicht mehr vor­handen sei. Mit anderen Worten, ab jetzt ist der Chip in den Aus­weisen immer ein­ge­schaltet und kann so jederzeit aus­ge­lesen werden. Spannend dabei, ganz gleich ob es Neu­wahlen gibt oder die große Koalition wei­ter­ge­führt wird, die totale Kon­trolle der Bürger schreitet unauf­hörlich voran.

https://youtu.be/hLb6OkXPfm0

 

Dabei läuft die RFID-Chip Pro­pa­ganda Maschi­nerie auf Hoch­touren. Aktu­elles Bei­spiel ist der bei bei Jugend­lichen sehr beliebten Film „Fack Ju Göhte 3″. Dort ist ein Lehrer so begeistert vom RFID-Chip, dass er eine Kran­ken­schwester beauf­tragt und die Schüler von einer not­wen­digen Impfung über­zeugt, um so die kom­plette Klasse durch­chippen zu lassen. (Was tat­sächlich dahin­ter­steckt könnt ihr in meinem News­letter: „RFID-Chip mit Tötungs­funktion“ nach­lesen.)

Da immer mehr Sys­tem­kri­tiker der Zensur zum Opfer fallen, indem Youtube-Kanäle, Facebook-Profile, sowie Blogs gelöscht werden, habe ich meine Schlüsse daraus gezogen und dem­entspre­chend mein Handeln abge­ändert. Auch in meinem Fall wurde in der Ver­gan­genheit ver­sucht, das Erscheinen meiner Bücher zu erschweren. Aus diesem Grund wird ab heute die EpochTimes Auszüge aus meinem neuen Buch „Im Zeichen der Wahrheit“, vorab ver­öf­fent­lichen, damit jeder hiervon erfährt und es kein Zurück mehr gibt. Es ist ab jetzt bestellbar.

Dieses Buch ist ein Licht­blick in einer Welt, die viele als immer dunkler emp­finden. Es beleuchtet zum ersten Mal geheimes Wissen, das jahr­hun­der­telang unter Ver­schluss gehalten wurde. „Im Zeichen der Wahrheit“ deckt nicht nur die geheimen Akti­vi­täten der „Mäch­tigen“ auf, sondern ist der bewusst­sein­s­öff­nende Schlüssel zu den essen­zi­ellen Fragen des Lebens.

Erkennen-erwachen-ver­ändern

Euer Heiko Schrang

macht-steuert-wissen.de