Diä­ten­er­höhung & Co. — Heiko Schrang ent­larvt die Fake-Oppo­sition (Video)

Spä­testens seit der aktu­ellen Diä­ten­er­höhung im Bun­destag müsste jedem klar­werden, dass es sich bei der Par­la­ments­füll­masse nur um gut bezahlte Cla­queure handelt. Auch die Gespräche um die Regie­rungs­bildung sind nichts weiter als eine Insze­nierung, die der Bevöl­kerung aber als zähe Ver­hand­lungen ver­kauft werden. Anders sieht es nämlich aus, wenn es um ihr eigenes Geld, in Form von Diäten geht. Dann sind sich die Par­tei­en­ver­treter in Null­kom­ma­nichts einig.
Diese poli­tische Show­ver­an­staltung, die nach dem Motto lief, nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht, hat jahr­zehn­telang Bestand gehabt. Immer wieder ist der größte Teil der Bevöl­kerung auf ihre fal­schen Ver­sprechen her­ein­ge­fallen. Nur mitt­ler­weile durch­schauen immer mehr Men­schen dieses Spiel unserer „Volks­ver­treter“, die nichts weiter sind, als die Inter­es­sens­ver­treter der Hoch­finanz und global agie­renden Groß­kon­zerne. Ob es um die Euro­ein­führung, EU-Ost­erwei­terung, Dop­pelte Staats­bür­ger­schaft, Mas­sen­ein­wan­derung, Kriegs­be­tei­ligung (Syrien, Afgha­nistan etc.) ging, hier wurde gegen den Willen der Mehrheit der Bevöl­kerung ent­schieden und das ganz gleich, wer an der Macht war. Ob Rot-Grün, die einen unrecht­mä­ßigen Krieg im Kosovo führten, Schwarz-Gelb oder Schwarz-Rot. Gerhard Schröder gab bei einem Gespräch mit der Zeit sogar offen zu, beim Koso­vo­krieg gegen das Völ­ker­recht ver­stoßen zu haben.
Die Men­schen werden also nicht gefragt, sondern ihnen eine Oppo­sition nur vor­ge­spielt. Dies läuft nach dem Motto „Guter Polizist – böser Polizist“. Ein schönes Bei­spiel hierfür ist Rainer Wendt, Chef der Poli­zei­ge­werk­schaft, der als scharfer Kri­tiker von Merkels Ein­wan­de­rungs­po­litik gilt, in diversen Talk­shows war und dazu Bücher schrieb. Von vielen wurde er als Robin Hood gegen Kanz­lerin Merkel gefeiert. Was jedoch die wenigsten wissen: Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Herr Wendt, der den edlen Ritter mimte, stand nämlich während der Flücht­lings­krise beim CDU-Par­teitag in der ersten Reihe und klatschte fre­ne­tisch, minu­tenlang der Kanz­lerin Beifall zu. Dies ist zu sehen in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/G_Zs-fx4BvY
Ja, ja, die Wahrheit ist schon bitter aber sie hat auch etwas Befrei­endes. Des­wegen fangt an, euer Glück und eure Zufrie­denheit nicht abhängig zu machen von irgend­welchen Polit­schau­spielern, denn diese findet ihr nur in euch selbst. Eine ruhige und gesegnete Vor­weih­nachtszeit wünscht euch
Euer Heiko Schrang
Achtung, wichtige Info, mein neues Buch „Im Zeichen der Wahrheit“ ist heute ein­ge­troffen und wird zeitnah an alle Besteller ver­schickt. Auf­grund der großen Nach­frage kann es bis zu sieben Tage dauern.
Bei Amazon ist das Buch als Best­seller gelistet.

 
Heiko Schrang / macht-steuer-wissen.de