Neuer Song von Lisa Fitz — Wir sehen was, was Ihr nicht seht: Der Wider­stand for­miert sich! (Video)

Sie hat sich noch nie den Mund ver­bieten lassen. Neben den Sachsen sind die Bayern ein Volks­stamm, der sich das Rückgrat noch nicht hat her­aus­nehmen lassen – und Lisa Fitz „glei goar ned“.
Ihr neues Stück „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ greift scho­nungslos all das auf, was die, die ein wenig hinter die Kulissen sehen, schon länger wissen: Die Eliten dieser Welt agieren nach einem gemein­samen Plan. Bisher ver­breitete sich dieses Wissen eigentlich nur „unter­ir­disch“ im Volk.
https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s&feature=youtu.be
Doch immer mehr Men­schen fangen an zu begreifen, dass die Vor­gänge, die unsere Welt von Tag zu Tag tiefer ins Unglück führen, in Gewalt, Über­fremdung, Zer­störung, Unsi­cherheit, Armut, Kon­trolle Zensur, Krankheit, Unfreiheit … dass dies alles erstaunlich orches­triert wirkt.
Manche fangen an nach­zu­suchen, wer denn die­je­nigen sind, die diesen Plan ent­worfen haben, und sie landen  schnell bei Namen wie Richard Nikolaus Cou­denhove-Kalergi, Roth­schild und Rocke­feller, der Pan­europa-Idee und Thomas Barnett und der Neuen Welt­ordnung.
Doch all das verlief im Stillen. Offi­ziell, sozu­sagen „über­ir­disch“ sprach man nicht laut davon. Das Wort „Ver­schwö­rungs­theorie“ hing wie ein gif­tiger Nebel darüber. Nicht einmal im eigenen Freun­des­kreis erwähnte man solche Gedanken – und dennoch ver­breitet es sich langsam, aber stetig. Und irgendwann sprießt aus dem immer dichter wer­denden Wur­zel­ge­flecht unter der Ober­fläche auch eine sichtbare Pflanze. Das war zum Bei­spiel Xavier Naidoo, den man zwar dafür abge­straft hat, aber nicht eingeschüchtert.
Nun hat Lisa Fitz einen unüber­seh­baren, deut­lichen und kräf­tigen Sprössling aus dem Boden schießen lassen, und es wird für das System schwer sein, diese zähe Pflanze aus­zu­reißen, denn das wird Auf­merk­samkeit erregen. Lisa Fitz ist zu bekannt, als dass man sie geräuschlos „unschädlich“ machen kann. Das Video kann gelöscht werden, aber dann taucht es auf zehn neuen Kanälen auf.
Und es wird anderen Mut machen. Lisa Fitzs Video ist eines der Ereig­nisse, die deutlich anzeigen, dass das Maß voll ist. Die Frau­en­de­mons­tration in Kandel, Der Wider­stand der Bürger in Cottbus, Der laute Protest eines SPD-Bür­ger­meisters in Alten­essen, Zuzugsstop in Freiberg, die Aktion 120 Dezibel und einige andere offene Wider­stands­ak­tionen des Volkes gegen die grausame Eliten-Agenda, die Europa und seine Völker völlig umkrempeln und umstürzen will, zeigen klar: Das Fass läuft über. Der Wider­stand for­miert sich.
Danke, Lisa Fitz!
Du bist eine Heldin. Wir brauchen Dich.