Volks­ver­hetzung: Staat­an­walt­schaft ermittelt nun auch gegen Alice Weidel

Wie soeben bekannt wurde, ermittelt die Staats­an­walt­schaft Köln nun auch gegen die AfD-Frak­ti­ons­vor­sit­zende Alice Weidel. Während also füh­rende Poli­tiker und die Euro­päische Union Mei­nungs­freiheit im Iran fordern, wird selbige in Deutschland abge­schafft – und das nicht einmal still und leise, sondern offensiv wie nie zuvor.
Staats­anwalt will gegen Beatrix von Storch ermitteln
Schon am Vor­mittag wurde mit­ge­teilt, dass man Ermitt­lungen gegen Weidels Stell­ver­tre­terin als AfD-Frak­ti­ons­vor­sit­zende Beatrix von Storch auf­ge­nommen hatte (jou­watch berichtete). Anlass waren zwei Bei­träge auf Twitter, in denen beide die Tat­sache kri­ti­sierten, dass nur ein mas­sives Poli­zei­auf­gebot weitere sexuelle Über­griffe ver­hin­derte. Ohne dieses massive Auf­gebot wären wohl auch in diesem Jahr zahl­reiche Frauen und Mädchen Opfer einiger „Flücht­linge“ geworden, die sich anlässlich der Sil­ves­ter­nacht abermals in Köln zusam­men­fanden und trotz „Schutzzone“ mehrere sexuelle Über­griffe begingen, so die AfD in einer Stel­lung­nahme. Gleiches geschah in Berlin, Düs­seldorf und wei­teren Städten. In ara­bi­scher Sprache wurde zu Respekt auf­ge­rufen, die Polizei in NRW setzte ara­bische Tweets ab.
Beatrix von Storch twit­terte deshalb:
„Was zur Hölle ist in diesem Land los? Wieso twittert eine offi­zielle Poli­zei­seite aus NRW auf Ara­bisch. Meinen Sie, die bar­ba­ri­schen, mus­li­mi­schen, grup­pen­ver­ge­wal­ti­genden Män­ner­horden so zu besänftigen?“
Auch Alice Weidel gerät ins Visier der Staatsanwaltschaft
Alice Weidel schloss sich dem an:
„Das Jahr beginnt mit dem Zen­sur­gesetz und der Unter­werfung unserer Behörden vor den impor­tierten, maro­die­renden, grap­schenden, prü­gelnden, Messer ste­chenden Migran­tenmobs, an die wir uns gefäl­ligst gewöhnen sollen. Die deutsche Polizei kom­mu­ni­ziert mitt­ler­weile auf Ara­bisch, obwohl die Amts­sprache in unserem Land Deutsch ist.“
Gegen beide ermittelt nun die Staats­an­walt­schaft wegen Volks­ver­hetzung, nachdem die jewei­ligen Bei­träge zunächst dem #NetzDG zum Opfer fielen. Während also füh­rende Poli­tiker und die EU Mei­nungs­freiheit im Iran fordern, wird selbige in Deutschland abge­schafft – und das nicht einmal still und leise, sondern offensiv wie nie zuvor. 2018 führt uns gleich zu Anfang vor Augen, dass die AfD als frei­heit­liche Kraft auch in diesem Jahr unver­zichtbar ist!
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Journalistenwatch.com