Guido Grandt liest aus seinem scho­ckie­renden Buch: „SODOM SATANAS – Die Politik der Per­version“ (Video)

Dieses Buch konnte ich nur als Roman und unter Pseudonym schreiben!!! Und doch ist das meiste davon WAHR!!!
Sodom Satanas: Die Politik der Perversion”

»Geheim­po­litik, okkulte Pädo­kri­mi­na­lität und ver­tuschte Ritu­al­morde: Diese lite­ra­rische Anklage konnte nur als Roman geschrieben werden. Ein Protest gegen die Per­version der Macht!«

Hermann Step­penwolf

„Ver­brechen ist die Seele der Lust, Grau­samkeit der Geist der Liebe!“

Marquis de Sade


In seiner größten per­sön­lichen und pri­vaten Krise wird der abge­half­terte Jour­nalist Kevin Winter mit einem Ver­räter der „Sodom Satanas“ kon­fron­tiert. In dieser ein­fluss­reichen Geheim­ge­sell­schaft leben hoch­rangige Mit­glieder – EU-Poli­tiker, Wirt­schafts­bosse, Ban­kiers und pro­mi­nente Künstler – nach den Maximen des Marquis de Sade eine Phi­lo­sophie des Lasters, eine Politik der Per­version aus.
Dazu bedienen sie sich ver­schie­dener kri­mi­neller Netz­werke, die ihnen Kinder als Opfer zuführen. Diese werden in unvor­stell­baren Aus­schwei­fungen nicht nur psy­chisch, phy­sisch und sexuell miss­braucht, sondern auch gefoltert und im Namen Satanas getötet.
Nur langsam kommt Kevin Winter diesem eli­tären und faschis­ti­schen Geheim­zirkel auf die Spur. Von da an ver­wandelt sich nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Familie, in eine Hölle aus Wahnsinn, Angst, Gewalt und okkulten Riten; hart an der Grenze des Erträglichen.

»Sodom Satanas ist die Hölle! Man kann dieses Buch hassen, aber man muss es gelesen haben!«

Nico A. Winter

Das Buch „SODOM SATANAS – Die Politik der Per­version“ können Sie bei uns ver­sand­kos­tenfrei und bequem auf Rechnung bestellen! — HIER KLICKEN!!!
https://www.youtube.com/watch?v=tha_U5JmYw4
https://youtu.be/4sSBvjyN6XM


Guido Grandt — www.guido-grandt.de