OPCW-Bericht bestätigt: Im syri­schen Duma wurde kein Giftgas ein­ge­setzt! (Videos)

Der OPCW-Bericht hat das Sarin-Märchen west­licher Regie­rungen und Fake-News-Medien in Syrien widerlegt.
Ein vor­läu­figer Bericht, der am ver­gan­genen Freitag von der Orga­ni­sation für das Verbot che­mi­scher Waffen (OPCW) ver­öf­fent­licht wurde, fand keine Spuren von Ner­vengift an der Stelle eines ver­mu­teten che­mi­schen Angriffs in der syri­schen Stadt Duma.
Der OPCW-Bericht gibt dies ein­deutig wie folgt an: Orga­no­phos­phorige Ner­ven­gifte oder deren Abbau­pro­dukte wurden in den Umwelt­proben oder in den Plas­ma­proben von angeb­lichen Opfern nicht nach­ge­wiesen.
Der angeb­liche che­mische Angriff vom 7. April, der weithin von den west­lichen Ländern und den Fake-News Medien auf Assads Streit­kräfte zurück­ge­führt wurde, führte zu mas­siven ame­ri­ka­ni­schen Ver­gel­tungs­schlägen, die sich haupt­sächlich auf ver­dächtige che­mische Pro­duk­ti­ons­an­lagen in Damaskus konzentrierten.
West­liche Poli­tiker wussten schon sehr früh, wer angeblich der Schuldige sein sollte. So zwei­felte Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel zu keiner Sekunde am Che­mie­waf­fen­einsatz in Duma, sie nannte die Lage “Sehr klar, sehr deutlich” und gab der syri­schen Regierung die Schuld. Solche Dinge pas­sieren Merkel übrigens ständig, wie auch im Fall eines angeb­lichen Ner­vengift-Angriffs auf die Skripals im eng­li­schen Salisbury, der der rus­si­schen Regierung in die Schuhe geschoben wurde.
 
https://youtu.be/m_sq9JWFA4Y
Fake-News
Der Spiegel
Syrien: Baschar al-Assad über­schreitet die nächste rote Linie
Bild.de
Assad setzt wieder Gas gegen Kinder ein
20min.ch
Die wich­tigsten Ant­worten zum Giftgasangriff
ARD/ZDF

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tages­schau des Schweizer Fern­sehens (SF1)
https://youtu.be/jjyL9Z3eTSA