„Ich wäre lieber ein Russe als ein Demokrat″

In den Ver­ei­nigten Staaten haben bei einer der Trump-Wahl­kampf­ver­an­stal­tungen zwei ältere Herren “Pro-Russland” T‑Shirts getragen. Ame­rikas linke Demo­kraten drehen vor Empörung fast durch.
Zwei glü­hende Repu­bli­kaner brachten ihre Unter­stützung für Prä­sident Donald Trump – und ihre Ver­achtung für die Demo­kra­tische Partei während einer Kund­gebung des Prä­si­denten in Ohio am Wochenende auf eine ziemlich ori­gi­nelle Art und Weise zum Ausdruck.
Fotograf Jeremy Pelzer ent­deckte die beiden Freunde, die aus der Stadt Delaware ange­reist waren, um an der Ver­an­staltung teil­zu­nehmen. Sie trugen pas­sende T‑Shirts mit dem umstrit­tenen Slogan: “Ich wäre lieber ein Russe als ein Demokrat.”
https://twitter.com/BridgetPhetasy/status/1026180358549790721
Es ist nicht über­ra­schend, dass das Foto seitdem viral geworden ist und die scheinbar pro-rus­sische Stimmung die Demo­kraten empört.
Einige Twitter-Nutzer waren der Meinung, dass, wenn die beiden Repu­bli­kaner wirklich Russen werden wollten, sie ihren Wunsch erfüllen sollten und sich in Russland nie­der­lassen sollten, während andere so wütend über den Slogan waren, dass sie behaup­teten, die beiden Männer seien “keine Ame­ri­kaner mehr”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


zuerst ver­öf­fent­licht auf Smopo