Der grüne Dik­tatur-Virus und sein gefähr­liches Zersetzungspotential

Es ist eine traurige und bri­sante Bilanz. Man sollte es sich sehr genau auch durch­lesen. Man hätte es schon in den 70er-Jahren erkennen können: Radikale, linke Stu­denten, ideo­lo­gische Welt­ver­bes­serer, gepaart mit durchaus wich­tigen und nötigen Umwelt­schützern, zen­trierten und ver­bün­deten sich im Kampf gegen Deutschland. Ver­sprengte RAF-Sym­pa­thi­santen gesellten sich dazu und „Die Grünen“ waren geboren.
(Von Michael Dunkel)

Unter dem Deck­mantel des Fried­lichen und Schüt­zenden schlichen sie sich in viele Herzen der Men­schen ein, setzten vor­der­gründig uns alle ange­hende Themen an die Spitze ihrer Bewegung und hatten so, wie ein Wolf im Schafspelz kommend, erste Erfolge. Schon sehr früh mobi­li­sierten sie Men­schen aus allen poli­ti­schen Lagern, über­greifend auch auf Poli­tiker aller Parteien.
So ist es auch nicht im Geringsten ver­wun­derlich, wenn sich Für­sprecher und Sym­pa­thi­santen sowohl in der CDU/CSU, FDP sowie bei der SPD und vor allem bei den Linken wiederfanden.
So knüpfte man schon ganz zu Anfang ein Netz, welches im Unter­grund agierte und unter­schwellig beein­flusste. Gleich­zeitig wurden Orga­ni­sa­tionen gegründet, die eben­falls vor­der­gründig sich mit Natur­schutz und Umwelt aus­ein­an­der­setzten, hin­ter­gründig jedoch ihre Aus­rich­tungen in der GRÜNEN Partei hatten und deren ideo­lo­gische Kon­zepte in ihr Pro­gramm einwebten.
Wenn man sich alleine die „Deutsche Umwelt­hilfe“ anschaut, erkennt man sehr deutlich, wo die Intension ihres Agierens zu finden ist.
Einer der Geschäfts­führer war vor Jahren Kan­didat für die GRÜNEN – ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Glaubt da wirklich jemand, in diesem Verein würde neutral und wertfrei beob­achtet und gehandelt?
In der Ver­gan­genheit ging all dies schlei­chend, jedoch sehr kon­stant und effi­zient voran. Kaum beachtet von Staat und Bevöl­kerung. Stetig über­tüncht von For­de­rungen der Grünen und deren Kata­strophen-Sze­nario, welches zwar nie ganz der Wahrheit ent­sprach, jedoch Aufruhr und Panik in der Bevöl­kerung ver­ur­sachte und so immer neue Anhänger rekrutierte.
Bitte, auch beachtend, und genau hier liegt diese infame Stra­tegie, mit Themen, die zu Recht ange­sprochen werden mussten. Aller­dings mit völlig anderen Beweg­gründen, denn das Ziel schien und scheint wei­terhin zu sein, Deutschland in einen hilf­losen, unbe­deu­tenden Agrar­staat zu verwandeln.
MEN­SCHEN MIT BLÜMCHEN IM HAAR, HEU AUF DEN LIPPEN UND ESEL UNTER DEM PODEX
So scheint es, wenn man den Gedan­ken­gängen der GRÜNEN bis zur Kon­se­quenz folgen will. Dazu eine auf­ge­löste Struktur von Mit­ein­ander und Regeln von klarer Sicht­barkeit einer Bevöl­kerung, legi­ti­miert durch Familie und Kinder.
Die sollen, und wir sehen es heute ja mehr und mehr, aus der Statik geholt und durch andere Lebens­formen und Lebens­weisen ersetzt und gleich­zeitig auf­gelöst werden, auch, wenn es um eine deutsche Iden­tität geht.
Eine Iden­tität, die in anderen Ländern wie Frank­reich, Italien, Polen oder Spanien nie in Frage gestellt wurde, wenn es um deren Natio­na­lität ging. Was mich bestürzt, ist hier nicht die Frage von Ver­än­derung, sondern wie ideo­lo­gisch und im Grunde hass­erfüllt sie ange­gangen wurde und wei­terhin wird.
All diese ent­täuschten radi­kalen Linken, die ihr Trauma nicht ver­ar­beitet hatten, als es um die Nazi-Zeit ging und um ihre Eltern oder Groß­eltern, welche darin ver­strickt waren und diese Ver­stri­ckungen vertuschten.
All die schienen sich geschworen zu haben, Deutschland zu zer­stören, und sie machen es in großen Teilen bis heute wahr.
ES GEHT LEIDER NICHT NUR UM DEN NATUR­SCHUTZ, um saubere Luft und um das Weltklima.
Hier geht es in erster Linie darum, deren Hass auf Deutschland zu befrie­digen und deren Ziel, Deutschland in Agonie fallen zu lassen, endlich zu rea­li­sieren. Mit allen hin­ter­häl­tigen Mitteln, die zur Ver­fügung stehen. Auch um den Preis, die Iden­tität Deutsch­lands aufzugeben.


Michael Dunkel ist ein rhei­ni­scher, poly­glotter, libe­ral­kon­ser­va­tiver Literat und schreibt für con­servo.wordpress.com