Collage by Hanno Vollenweider - Heiko Maas, Wikimedia Commons, CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0, Link (Name des Urhebers auf Wunsch des Urhebers gelöscht)

Imad Karim: „Schaut Euch diesen jungen Ehemann und Vater an, der nun nicht mehr Ehemann und Vater ist!“ (+Video)

Das ist Herr Sudesh Kolone, ein „Betender“, denn „Christ“ darf man hier­zu­lande nicht mehr sagen, also ein X‑Betender, der seine Frau Manik und seine Tochter Alex­andra bei dem feigen Anschlag radi­kaler Muslime auf ein X‑Gebetshaus in Sri Lanka ver­loren hat. Er beschreibt herz­zer­reißend, wie er seine junge Familie verlor.
(Von Imad Karim)

Er verließ für einen Augen­blick das X‑Gebetshaus. Fünf Minuten später ereignete sich die Explosion. Seine Frau und seine Tochter, die sich auf die Oster­messe sehr freuten, wurden beim Anschlag getötet. Sie starben in seinen Armen. Tochter Alex­andra war 10 Jahre alt, sie war ein sport­liches Kind, liebte Cricket, kom­po­nierte eigene Musik­stücke, auf die sie mit viel Freude tanzte.

„Das hat alles mit dem Islam nichts zu tun“

Beide sind nun tot, seine Frau und seine zehn­jährige Tochter. Erklärt bitte diesem Mann, dass die im Islam behaftete Ideo­logie mit dem Islam als Religion nichts zu tun hat und erklärt mir, warum eine der Atten­täter, eine Mutter, die selber schwanger war, später sich, ihre eigenen kleinen drei Söhne und drei Poli­zisten mit in den Tod riss, als sie sich in die Luft sprengte. Erklärt ihm, aus welchen „hei­ligen“ Büchern sie die Legi­ti­mation für ihren bar­ba­ri­schen Selbst­mordakt abge­zapft hat!
Schaut Euch diesen jungen Ehemann und Vater an, der nun nicht mehr Ehemann und nicht mehr Vater ist!