©European Parliament/Pietro Naj-Oleari / (CC BY-NC-ND 2.0)

Ira­ni­scher Ex-Moslem über Nai­vität linker Gut­men­schen zum Islam

Der ehe­malige Moslem Amir, der aus dem Iran stammt und mitt­ler­weile zum Chris­tentum kon­ver­tiert ist, kom­men­tiert in diesem Video die „Gespräche junger linker Gegen­de­mons­tranten“, die ich in Weimar mit Gegen­de­mons­tranten der „Patrioten für Deutschland“-Kundgebung führte. Mein Ori­gi­nal­video, das ich am 8. Mai ver­öf­fent­lichte, erfreut sich auf Youtube großer Beliebtheit und hat bereits nach einem Monat fast 300.000 Zuschauer.
Amir besitzt ein großes Wissen über den Koran sowie die Sunna und ist geradezu fas­sungslos über die schier gren­zenlose Nai­vität dieser jungen linken Gut­men­schen zum Islam. Er kom­men­tierte dies mit einem Live-Video, das auch schon über 125.000 Zuschauer gesehen haben. Ich kürzte es etwas (oben), um es auch auf meinem Kanal einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Es ist geradezu eine Wohltat, mit welch geis­tiger Klarheit, gesundem Men­schen­ver­stand und prä­zisen For­mu­lie­rungen Amir das Gefasel der jungen Gegen­de­mons­tranten zer­pflückt. Leider sind diese Linken aus Weimar keine „Ein­zel­fälle“, sondern stehen sym­pto­ma­tisch für weite Teile der gehirn­ge­wa­schenen deut­schen Jugend.

Hier bestellen!

Amir zeigt schnör­kellos auf, was unserer noch freien Gesell­schaft droht, wenn diese tota­litäre Polit-Ideo­logie im Gewand einer Religion mit ihren gefähr­lichen und demo­kra­tie­feind­lichen Bestand­teilen bei uns erst einmal in Macht­po­si­tionen kommt. Die Frau­en­feind­lichkeit des Islams bringt er in einem Satz auf den Punkt: „Eine Religion von einem Mann für den Mann“. Amir begreift nicht, wie im Land der Dichter und Denker bei vielen jungen Men­schen solch rie­siges Unwissen, Ahnungs­lo­sigkeit, Blau­äu­gigkeit, Nai­vität und Fak­ten­re­sistenz vor­herr­schen kann.
Die mas­sen­hafte Indok­tri­nation linksgrün-domi­nierter Medien für eine kom­pro­misslose Will­kommens-Kultur und totale Toleranz hat in Deutschland ganz offen­sichtlich ihr zer­set­zendes Werk voll­bracht und die logische kri­tische Denk­fä­higkeit fast völlig zer­stört. Die fatalen Ergeb­nisse laufen bei jeder Patrioten-Demo auf der Gegen­seite herum und plärren ihre ein­ge­häm­merten Links-Slogans wie bat­te­rie­be­triebene Spiel­zeug­puppen herunter.
Die ideo­lo­gi­schen Beton­mauern, die den Blick auf die unge­schminkte Wahrheit ver­sperren, müssen rück­standslos beseitigt werden. Amir ist als Ex-Moslem aus einem fun­da­mental-isla­mi­schen Land ein wich­tiger Bau­stein dieser Auf­klä­rungs­kam­pagne, dem hof­fentlich noch weitere folgen werden. Bürger mit Islam- und Migra­ti­ons­hin­ter­grund sind unge­heuer wichtig, um die Glaub­wür­digkeit der islam­kri­ti­schen Bewegung zu ver­stärken und auch die gebets­müh­lenhaft vor­ge­tra­genen idio­ti­schen „Ras­sismus“-, „Nazi“- und „Ausländerfeindlichkeits“-Vorwürfe ad absurdum zu führen.
Pro­mi­nente Auf­klärer wie Hamed Abdel-Samad, Imad Karim, Barino Barsoum, Necla Kelek, Laila Mirzo und Schwester Hatune erhalten von solchen Bürgern wie Amir, die von der Basis kommen, eine wichtige Unter­stützung bei der Mam­mut­aufgabe, die Bevöl­kerung umfassend zu infor­mieren. Damit die Men­schen endlich erfahren, welch exis­ten­ti­eller Gefahr sie aus­ge­setzt ist, denn das ahnen in dem vollen Umfang bisher nur ganz wenige.
Der YouTube-Kanal von Amir heißt „Ex-Muslime klären auf-TV“ und hat bisher 47.264 Abon­nenten. Dieser hoch­in­for­mative Kanal ist es wert, bald die 50.000-er Marke zu überspringen.

Ein Beitrag von PI-News.net