MiB3 ist bald da! Und Neu­ig­keiten von der Unsterb­lich­keits­pille – Jan van Helsing war wieder in Ungarn

Liebe Lese­rinnen und Leser, ver­ehrte Kunden von Dr. Szikra,
ich war diese Woche wieder bei Dr. Tamas Szikra in Pomaz (bei Budapest) und wollte Ihnen kurz mit­teilen, was sich inzwi­schen alles ereignet hat. Ich war ja nun fast ein Jahr nicht mehr bei ihm, weil ich mich fast nur auf Reisen befand. Von Ecuador über La Palma und quer durch Europa hat es mich dieses Jahr getrieben – es pas­siert einfach so viele auf diesem Pla­neten. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hin soll, da derzeit so viel im Umbruch ist und Geheim­nisse ans Tages­licht kommen. Einiges davon kam in neuen Büchern heraus, die meisten anderen Neu­ig­keiten bei Den­Un­be­stech­lichen und auf meiner Facebook-Seite – die übrigens seit über einem Monat gesperrt ist. Wir können nur noch ein-zwei Bei­träge am Tag manuell posten, der Rest wird blo­ckiert. Sel­biges tut sich bei Google, auch da wird alles von mir und den Unbe­stech­lichen nicht mehr auf­ge­führt. Ist mir aber egal, ich mache trotzdem weiter. Die Zeit, dass ich mir hatte Angst machen lassen oder mich darüber auf­geregt hätte, ist längst vorbei…
Ach ja, dann hatte ich noch zwei Inter­views mit dem Whist­le­b­lower Hannes Berger geführt, die man hier anhören kann:
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=mt0U11XBdWY
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=i4E3xU6xwfw

Hier bestellen!

Bevor ich von Dr. Szikra berichte, kurz zu mir und meinen neu­esten Publikationen:
Im Frühjahr kam ja Gabriele Schuster-Has­lingers Knaller heraus – Skla­ven­planet Erde –, dessen Inhalt für manche Leser doch recht starker Tobak ist. Nichts­des­to­trotz muss die Wahrheit raus! Dann war ich an und für sich an Klaus Medicus’ Buch Selbst­heil­kraft dran, als mir Dan Davis ein Manu­skript über die Kennedy-Hin­richtung zusandte, dessen Inhalt ich dann doch so spannend fand, dass ich es kur­zerhand dazwi­schen schob – Die Kennedy-Ver­schwörung. In der Auf­klä­rungs­szene spielt ja seit ein paar Jahren ein gewisser „QAnon“ eine Rolle, ein Whist­le­b­lower, der Geheim­nisse und Pläne rund um Donald Trump und sein Enga­gement gegen den Deep State ver­öf­fent­licht. Dan Davis bringt in seinem Buch neben einer Menge Unge­heu­er­lich­keiten – zum Bei­spiel die hohe Todesrate unter Augen­zeugen, die Sachen um die Kennedy-Hin­richtung gesehen haben, die sich nicht hätten sehen sollen – auch die Tat­sache zur Sprache, dass das Grabmal Ken­nedys die Form eines großen Q auf­weist und schildert auch die Freund­schaft zwi­schen Donald Trump und Ken­nedys Sohn J. F. Kennedy Jr.. Könnte es sein, dass dieser noch am Leben ist und mit Donald Trump einen großen Rache­feldzug gegen die­je­nigen bestreitet, die seinen Vater auf dem Gewissen haben?
Tja, und die letzten 5 Wochen saß ich an Jason Mason’s neuem Hammer: „MiB – Band 3“. „Mein Vater war ein MiB – Band 2“ hatte sich ja über­wiegend mit der Beweis­führung aus­ein­an­der­ge­setzt, was das Ein­greifen und die Präsenz Außer­ir­di­scher in der Ver­gan­genheit der Erd­ge­schichte angeht. Im neuen Buch ist Jason wieder hoch­ak­tuell: Es geht von der Kha­saren-Mafia über Inner­ir­dische, die neuen Ent­de­ckungen in der Ant­arktis, Pädo­philie und Vatikan bis zu geheimen Dimen­sions-Expe­ri­menten in CERN oder den Ver­trägen mit den Rep­ti­loiden. Schauen Sie einfach mal ins Inhalts­ver­zeichnis… Unter anderem hat Jason über die ersten Ver­suche der US-Ame­ri­kaner mit Nacht­sicht­ge­räten geschrieben und hier spe­ziell ein Modell, mit dem es möglich war, in die vierte Dimension zu schauen.
Was die Militärs – in diesem Fall Vietnam-Sol­daten – sahen, ließ einige davon in die Klapse wandern. Sie sahen Dämonen und andere Wesen, die sich um uns herum tummeln, die aber ansonsten nur hell­sichtige Men­schen wahr­nehmen. Ist ja klar, dass ich mir so ein Gerät besorge…
Jeden­falls kommt das Buch am 28.10.2019 raus und Jason und ich signieren am 28.10.2019 1400 Bücher. Danach geht es dann wieder zu Dr. Szikra nach Pomaz, weil wir dort ein TV-Interview mit ihm aufzeichnen.
Und schon sind wir beim Thema „Pillen“. Ich war also letzte Woche vorort und wurde darüber unter­richtet, dass es in Zukunft stärkere Pillen geben wird – sei es das Pigsalt als auch das Red Calcium.
Der Preis bleibt gleich! Es werden einfach in Zukunft die neuen, stär­keren Pillen geliefert. Die Red-Lion-Tinktur, also die Flüs­sigkeit, wird es zwar auch wei­terhin geben, da aber etliche Kunden das darin ent­haltene Öl nicht ver­tragen, hat Dr. Szikra sich dazu ent­schieden, es zwar wei­terhin an die Kunden, die es haben möchten, aus­zu­liefern, par­allel dazu jedoch die bestehenden Pillen zu ver­stärken, sodass man in Zukunft darauf ver­zichten kann. Das kommt mir selbst auch ent­gegen, da ich die letzten Wochen auf­grund einer Diät über­haupt kein Öl zu mir nahm, die Pillen aber wei­terhin ein­ge­nommen hatte. Wie man dem Foto viel­leicht ent­nehmen kann, bin ich 7 Kilo leichter geworden – Tamas sogar 9 Kilo.

Ansonsten arbeitet Dr. Szikra mit einer von ihm selbst ent­wi­ckelten Maschine, in die man sich hin­einlegt. Es handelt sich hierbei um eine Hoch­span­nungs­ma­schine. Was kann man dar­unter verstehen?
Das erklärt Dr. Szikra dazu:
„Unser Hoch­span­nungs-Fit­ness­gerät, das wir seit über fünf Jahren ent­wi­ckeln, gilt heute als fer­tiges Produkt. Noch nicht von einem Designer poliert, aber tech­nisch und funk­tional ist es solide und zuverlässig.
Es gibt ein Schlüs­sel­merkmal der Maschine: Es erzeugt ein kapa­zi­tives elek­tri­sches Feld, das bei der Schumann-Fre­quenz mit­schwingt. Die Schumann-Fre­quenz beträgt 7,83 Hz und das ist die Grund­re­sonanz aller lebenden Orga­nismen. Bei dieser Resonanz ist die Ener­gie­auf­nahme des mensch­lichen Körpers optimal. Die 7,83 Hz sind die primäre, mittlere Resonanz eines ruhigen und erfri­schenden Waldes, den wir nor­ma­ler­weise so sehr genießen. Das einzige Problem ist, dass es im Wald mög­li­cher­weise keine Elek­tro­nen­dichte gibt, obwohl die Schwingung richtig ist. Die Elek­tro­nen­dichte ist messbar. Hohe Elek­tro­nen­dichte bedeutet reichlich Nahrung, die der Körper ein­atmen und über die Haut auf­nehmen kann. Diese natürlich vor­kom­menden Orte sind für ihre hei­lenden Eigen­schaften bekannt und werden von vielen Men­schen besucht. His­to­risch wurden an solchen Stellen Schreine errichtet. Wie Med­jugorje (Bosnien und Her­ze­gowina), Lumbini (Nepal), Vati­kan­stadt (Rom), Wit­tenberg (Sachsen, Deutschland), Mekka (Saudi-Arabien), Badrinath (Indien), Kla­ge­mauer (Israel) — um nur einige zu nennen. An diesen berühmten Orten bauten die reli­giösen Insti­tu­tionen Tempel und Schreine, und die höchste Elek­tro­nen­dichte herrscht immer dort, wo sich der Altar befindet, und der Priester hält seine Predigten.
Elek­tro­nen­dichte ist, wenn dem Körper unzählige freie Elek­tronen zur Ver­fügung stehen. Ultrahohe freie Elek­tro­nen­dichte bei der rich­tigen Resonanz ist das, was unsere Maschine erreicht.
Zwi­schen den beiden mit Kunst­stoff bezo­genen Metall­platten ruht der Kunde in einem bequemen Lie­ge­stuhl und genießt das Ener­giefeld. Innerhalb einer Stunde in der Maschine werden Körper und Geist wie bei einer Bat­terie mit Energie auf­ge­laden. Das Ergebnis ist Heilung und Ver­jüngung bei häu­figer Anwendung. Einer unserer Kunden hat vor einigen Wochen das euro­päische Mara­thon­rennen (Senio­ren­rennen) gewonnen und ist 84 Jahre alt. Er heißt Alberto Peruzzo. Mit dieser Maschine ist es sozu­sagen möglich, seinen eigenen, pri­vaten Wall­fahrtsort zu besitzen.“
 
Was habe ich selbst gemerkt? Nun, ich war bereits bei meinen letzten beiden Besuchen in Ungarn darin gelegen und habe fest­ge­stellt, dass ich der Woche danach keine Lese­brille mehr benö­tigte. Es ist also ein Effekt zu spüren. Um mehr darüber sagen zu können, müsste ich mich aber schon mehrmals bzw. regel­mäßig hin­ein­legen. Bei Dr. Szikras Mit­ar­beiter Steve, der sich jeden Tag eine Stunde hin­einlegt, sind zum Bei­spiel die Krampf­adern zurück­ge­gangen. Ich bin ja im November wieder bei ihm und werde mich dann nochmals hin­ein­legen. Sollte ich wieder den Effekt spüren, werde ich höchst­wahr­scheinlich eine Liege kaufen und dann bei mir zur Ver­fügung stellen.
Zudem hat Dr. Szikra eine Haar-Radionik-Maschine in seinem Labor stehen, über die ich aber erst nächstes Mal berichten werde – ich hatte ver­gessen, Fotos zu machen. Zudem möchte ich das erst selbst testen…
Soviel für heute. In den nächsten drei Wochen werde ich Martina Heises neues Buch fer­tig­stellen, damit auch dieses in Druck kann: „Unsichtbar — Geheim­nisse einer ver­bor­genen Welt — Erleb­nisse eines Mediums“
Ich melde mich dann Ende November wieder…
Herzlichst
Jan