Alles neu! Neues Buch „Lockdown” in Druck, neues „Seelen”-Buch erschienen, neues Sen­de­format online!

So, meine lieben Lese­rinnen und Leser,

jetzt habe ich drei brutale Wochen hinter mir. Seit Dienstag ist das neue Buch von Michael Morris im Druck: „Lockdown“, welches in der ersten Juni­woche aus­ge­liefert wird. Es war ein rich­tiger Gewaltakt: Jeden Morgen kurz nach 5 Uhr raus und dann bis Mit­ter­nacht am Buch gear­beitet, zwi­schenrein zweimal nach Köln, viermal nach Salzburg, um Inter­views zu führen und die nächsten Bücher vor­zu­be­reiten. Ich war ja vor zwei Wochen wieder bei Robert Franz und habe für Vera Wagners Buch „Iss richtig oder stirb“ ein Interview mit ihm geführt, welches mit ins Buch kommt.

Auf dem Weg zu Robert hatte ich in Köln mit den Autoren das Buch „Deine Seele gehört mir!“ signiert, welches nun aus­ge­liefert wird. Alex­ander und Anna Maria sind zwei helle Seelen, die in ihrem Buch, geschmückt mit vielen Erleb­nis­be­richten, die Mecha­nismen auf­zeigen, die wir bei Sci­en­tology, den Zeugen Jehovas, vor allem aber bei der neuen Greta-Thunberg-Kli­ma­sekte vor­finden. Es sind immer die­selben Mecha­nismen, die ver­wendet werden, um Men­schen hirn­zu­wa­schen und abhängig zu machen. Schauen Sie mal rein, es ist recht kurz­weilig geschrieben.

Kommen wir zurück zu Michael Morris: „Lockdown“ ist mit Abstand sein bestes Buch und dazu brand­ak­tuell. Er hat so ziemlich alles zu Corona und die Hin­ter­männer aus­ge­graben und zeigt gna­denlos auf, was auf uns zukommt.

Denn all das war geplant, und es stehen uns noch ganz andere Ereig­nisse ins Haus. Nun mag der eine oder andere wieder sagen, dass wieder so was Nega­tives kommt wie „Wir töten die halbe Menschheit“ – was eigentlich gar nicht so negativ ist, es zeigt nur den Stand der Dinge, die Rea­lität –, doch müssen sich manche Leser schon die Frage gefallen lassen, ob sie nun an der Wahrheit inter­es­siert sind und sich auf­grund dessen ent­spre­chend vor­be­reiten können – wirt­schaftlich als auch im Leben an sich – oder ob sie weiter Mär­chen­stunde spielen wollen und auf irgend­welche Befreier warten möchten. Ganz ehrlich: Ich habe null Ver­ständnis für die­je­nigen, die zuhause her­um­sitzen und darauf warten, dass jemand Deutschland befreit und den Deep State zur Strecke bringt.

Es ist weder an Ostern etwas pas­siert, auch nicht am 20. April und auch am Jalta-Tag nicht. Und es wird auch wei­terhin nichts pas­sieren – aus dieser Ecke. Dass es gegen die dunkle Elite auch eine göttlich-ori­en­tierte und eben­falls weit­gehend geheime, positive Elite gibt, ist keine Frage. Doch es wird etwas ganz anderes kommen, und es wird gewaltig sein und die Welt ver­ändern. Aber das wird eben anders sein, als die meisten es erwarten. Es wird unbequem sein, das ist schon mal sicher… Doch es wird am Ende gut sein!

Und die­je­nigen, die mit dem Com­puter und dem Internet nur ihre Neu­gierde befrie­digen und ihre Ängste bestätigt bekommen, die werden genauso auf der Strecke bleiben wie die unreife Masse. Man muss schon sein Är…lein bewegen und hinaus in die Welt gehen, damit die geistige Welt uns führen und zu Lösungen geleiten kann. Die Wahr­schein­lichkeit, dass unser Traum­prinz an der Türe klopft, ist äußerst gering, wenn ich jedoch das Haus ver­lasse, so steigen die Chancen ganz gewaltig, dass er mir da draußen über den Weg läuft. So ist es nun auch mit unseren anderen Wün­schen, Hoff­nungen als auch Mani­fes­ta­tionen. Wir müssen hinaus in die Welt, das gewohnte Umfeld ver­lassen und mit klarem Ver­stand durch die Welt gehen und dabei unserer Intuition folgen. Dann sehen wir auch die neuen Wege, die sich auftun. Aber das können nur wir selbst machen, das kann keiner für uns richten. Michael Morris hat dazu einiges geschrieben, wofür ich ihm sehr dankbar bin, denn es ist wichtig, dass wir ob der momen­tanen Umstände nicht den Kopf in den Sand stecken. Innere und äußere Akti­vität ist gefragt.

Oder lassen Sie es mich mal anders aus­drücken: Die spi­ri­tuelle Szene und die Men­schen, die sich mit den Ver­schwö­rungs­themen aus­ein­an­der­setzen, teilen sich in zwei Lager — Opfer und Täter. Die Opfer sind die­je­nigen, die sich damit begnügen, zu warten, dass jemand kommt, der es richtet – seien es die Reichs­deut­schen, Trump, Putin oder Außer­ir­dische. Das ist wie bei den Zeugen Jehovas, die darauf warten, dass sie – die 144.000 – ent­rückt werden. Die anderen sind die Täter, ich bin ein Täter. Täter kommt von Tat, von tun. Ich tue etwas und viele andere auch. Nicht nur schreiben und Nach­richten publi­zieren, nein, her­um­reisen, Leute treffen. Ich treffe Frei­maurer, sogar Illu­mi­naten, Militärs, Templer, aber auch Medien, Hell­sichtige, mediale Kinder – eben die ganze Band­breite. Und ich habe da keine Berüh­rungs­ängste. Wie will ich denn etwas her­aus­finden, wenn ich bestimmte Kreise meide? Ich will es selbst erleben, ich will es erfahren, ich will es spüren. Nicht nur lesen… Das ist bequem. Also, um es nochmals klar zu for­mu­lieren: Tun Sie etwas, gehen Sie in die Tat. Oder wie heißt es so treffend im Neuen Tes­tament? Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Hier bestellen!

Apropos Akti­vität: Wir haben bei den Unbe­stech­lichen seit zwei Wochen ein neues Sen­de­format mit Vesna Kerstan: Fake oder Fakten. Die ersten beiden Sen­dungen finden Sie hier:

https://dieunbestechlichen.com/2020/05/fake-oder-fakten-vesna-kerstan-eva-maria-griese-im-gespraech-defender-2020-und-jalta-video/

https://dieunbestechlichen.com/2020/05/fake-oder-fakten-vesna-kerstan-im-gespraech-mit-ali-erhan-video/

So, und nächste Woche geht es dann mit Vera Wagners Buch weiter – mal ein ganz anderes Thema, aber echt spannend… Auch hier bietet sich ein Blick auf die Buch­be­schreibung an:

https://amadeus-verlag.de/buecher/amadeus-verlag/852-iss-richtig-oder-stirb-vera-wagner?number=AMA10579

Ich melde mich dann wieder, wenn der Morris-Hammer auf dem Markt ist.

Gehabt euch alle wohl

Euer Jan