Bür­ger­krieg – warum tun die Poli­tiker nichts?

Gerade jetzt, nach den Eska­la­tionen in Stuttgart, werden von ver­schie­densten Seiten wieder Appelle an füh­rende Poli­tiker gerichtet. Von „Helfen Sie uns, tun Sie etwas!“ bis zu „Sie tragen die Ver­ant­wortung!“ sind  alle mög­lichen Varia­tionen zu hören und zu lesen. Manche sagen gar, dass Poli­tiker dumm seien, weil sie nicht erkennen würden, was geschieht. Aber seien wir doch einmal ehrlich: sämt­liche Appelle an füh­rende Poli­tiker, und wenn sie auch noch so drängend und not­wendig sind, werden ins Leere laufen.

Hier bestellen!

Denn auch wenn die Reden der Poli­tiker von Beratern geschrieben werden, sind sie doch sehr intel­li­gente Men­schen, und sie wissen genau, was vor sich geht. Sie wissen, dass Ran­da­lierer zum Teil finan­ziell gefördert werden und sie wissen auch, dass bestimmte Brenn­punkte in Groß­städten von der Polizei nicht mehr betreten werden. Diese No go-Areas sind deshalb ent­standen, weil dort fast nur Migranten leben und dort deren eigene Gesetze gelten. Die Polizei ist dort in der Min­derzahl und hat deshalb keine Chance. Das alles ist bekannt und nicht neu.

Wenn unsere Politik zu dieser Ent­wicklung jah­relang zusieht und nichts unter­nimmt, um diese Zustände zu ändern und unser Volk zu schützen, dann bleibt im Grunde kein anderer Rück­schluss, als der, dass sie genau dies alles beab­sich­tigen, dass alles so geplant war, wie es jetzt kommt. Und wir sind noch lange nicht am Ziel dieser Pläne angelangt.

Wenn wir nun also davon aus­gehen, dass dies alles geplant ist, dann müssen wir erkennen, dass die­je­nigen Poli­tiker (ver­mutlich unab­hängig ihrer Partei), die diese Ent­wicklung nicht ver­hindern, sondern sogar noch fördern, keine Mensch­lichkeit auf­weisen. Wem jedoch die Mensch­lichkeit fehlt, dem fehlt das Cha­rak­te­ris­tische des Mensch­seins. Folglich könnte er kein „echter“ Mensch sein, sondern müsste ein Un-Mensch sein. Und jetzt betrachten wir dies ganz kurz von der spi­ri­tu­ellen Seite: Ein Un-Mensch ohne Mensch­lichkeit hat keinen Zugang zu seinem gött­lichen Funken, sonst könnte er nicht so un-menschlich sein und ein ganzes Volk in solch eine Krise führen.

Wir beob­achten jedoch, dass auch Frank­reich und die USA betroffen sind und weitere Staaten dürften folgen. Wir können also davon aus­gehen, dass es sich um einen glo­balen Plan (Pakt?) handelt. Diese Ent­wicklung liegt nicht an der Unfä­higkeit von Poli­tikern, denn sie spielen bei dem Spiel mit, bei dem sie jedoch lediglich Mario­netten sind.

Der Rechts- und Wirt­schafts­wis­sen­schaftler Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim beschrieb es sehr treffend: „Hinter der demo­kra­ti­schen Fassade wurde ein System instal­liert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grund­ge­setzes. Das ‚System‘ ist unde­mo­kra­tisch und korrupt, es miss­braucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos.“

Genau das ist unser Problem. Es gibt ein System hinter der Fassade. Und dieses System fördert die Spaltung der Men­schen und die Eska­la­tionen bis hin zum Bür­ger­krieg — und das (bis jetzt) vor allem in den west­lichen Staaten. Betrachten wir uns dazu noch den Satz von David Rocke­feller: “Wir stehen am Rande einer welt­weiten Umbildung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige, all­um­fas­sende Krise, und die Nationen werden in die Neue Welt­ordnung einwilligen!”

Diese Neue Welt­ordnung wird seit Jahr­hun­derten, wenn nicht sogar noch länger, ver­folgt und soll jetzt umge­setzt werden. Doch dahinter stehen nicht ein paar unfähige oder gar fana­tische Poli­tiker, sondern ein System, das sich die Poli­tiker gefügig macht. Erreicht wird das durch fol­gende Möglichkeiten:

  1. Poli­tiker (usw.) haben so immens große Vor­teile (Geld, Macht), dass sie frei­willig mit­spielen (und dabei ihre Seele verkaufen)
  2. Sie werden erpresst
  3. Sie sind pro­gram­mierte Klone
  4. Sie sind selbst von der dunklen Seite

Und genau das sind die Gründe, warum Appelle an Poli­tiker nichts bringen!

Meines Erachtens können uns, außer beten, nur fol­gende Mög­lich­keiten helfen:

  1. Auf­klären, auf­klären, aufklären
  2. Die Main­stream­m­edien meiden (sie sprechen von den Stutt­garter Aus­schrei­tungen am 20. Juni von „Party-” und „Event-Szene“!)
  3. Wei­terhin friedlich demons­trieren und sich für Frieden und Freiheit ein­setzen – mög­lichst viele, aber meiden Sie Eskalationen!
  4. Das Militär und die Polizei sollten koope­rieren und sich auf die Seite des Volkes stellen
  5. Ran­da­lierer müssten inhaf­tiert werden und für die Schäden aufkommen
  6. Viel­leicht eine alter­native Partei wählen, in der Hoffnung, dass sie den Sumpf tro­ckenlegt, wie das Prä­sident Trump in den USA derzeit gerade ver­sucht und was ihm hof­fentlich gelingen wird (aber Wahlen werden von Frau Merkel ja rück­gängig gemacht, wenn sie nicht in ihr System passen, wie wir bereits erlebt haben)
  7. Nutzen wir unsere mentale Kraft: Wir sollten uns die Welt, wie wir sie uns wün­schen, bildlich vor­stellen und darüber sprechen!

Ferner müssen wir uns vehement gegen die Zwangs­impfung wehren, denn bereits in der Test­phase richtet dieser Impf­stoff anscheinend große Schäden an[1]. Laut ver­schie­denen Berichten kann diese Impfung unsere DNA ver­ändern, was unvor­her­sehbare Aus­wir­kungen haben kann. Auch wenn es wie eine Ver­schwö­rungs­theorie klingt, bietet diese Impfung die Mög­lichkeit, einen Chip zu implan­tieren. Damit wäre die Basis dafür geschaffen, mensch­liche Gehirne (und damit die Gedanken) zu über­wachen. Denken Sie an Elon Musk (Paypal, SpaceX, Tesla) der die Firma Neu­r­alink gegründet hat und damit plant, das mensch­liche Gehirn mit einem Groß­rechner zu ver­binden. Auf Wiki­pedia können wir lesen: „Lang­fristige Ziele umfassen unter anderem die tech­nische Erwei­terung des mensch­lichen Körpers (‚Human Enhancement‘), um bei den Fort­schritten in der Ent­wicklung von künst­licher Intel­ligenz mit­zu­halten … zu können.‘“[2] Doch nicht jeder sieht diese Ent­wicklung als Fort­schritt: „Die deutsche Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­lerin Miriam Meckel kri­ti­sierte, Musk beschäftige seine Firma Neu­r­alink damit, mensch­liche Gehirne in einer durch künst­liche Intel­ligenz ange­rei­cherten Hirn­cloud zu ver­netzen. Die indi­vi­du­ellen Gedanken würden damit für jeden ver­fügbar, der sich an diese Cloud anschließt.“ Wollen Sie das wirklich?

Eines sollte uns jeden­falls bewusst sein: Wir müssen alle zusam­men­halten, viel­leicht müssen wir echte Men­schen sogar bald global alle zusam­men­halten, wenn wir uns gegen diese Dun­kel­mächte aus dem Hin­ter­grund wehren und unsere Freiheit wie­der­erlangen wollen.

Machen Sie’s gut – und bleiben Sie gesund!

Gabriele Schuster-Has­linger

—————–

[1] Schild­verlag [Online] 26.05.2020 [Zitat vom 22.06.2020] https://www.schildverlag.de/2020/05/26/neues-vom-mrna-impfstoff-jeder-fuenfte-der-freiwillen-impfprobanden-wurde-ernsthaft-krank/

[2] Wiki­pedia [Online] 22.11.2019 [Zitat vom 22.06.2020] https://de.wikipedia.org/wiki/Neuralink