Jan van Helsing: Der nächste Lockdown kommt – wird er noch schlimmer?

Liebe Lese­rinnen und Leser,

da denkt man, man kann sich mal schnell für zwei Wochen aus­klinken und die Mama auf der Insel besuchen – Pfeifendeckel!

Ich war letzte Woche noch schnell nach Bad Aussee gefahren und habe mich mit dem wohl mutigsten Arzt Öster­reichs getroffen, Dr. Peer Eifler. Er ist der wahr­scheinlich letzte ver­bliebene Arzt Öster­reichs, der sich noch traut, sich kri­tisch zu den Corona-Maß­nahmen und die Umstände darum zu äußern. 

Schauen Sie sich fol­gendes Video an, welches Vesna gestern mit Dr. Eifler geführt hat – seine Ein­schät­zungen und Erkennt­nisse als Medi­ziner sind ernüch­ternd als auch erschüt­ternd… Für das Interview von Vesna und Dr. Eifler hier klicken!

Wie schlimm das China-Virus nun tat­sächlich ist, kann ich als Nicht­me­di­ziner nicht sagen, was ich aber sagen kann ist, dass ich das vor einem Jahr bereits wusste – und zwar durch zwei deutsche Mil­li­ardäre sowie einen baye­ri­schen Poli­tiker. Darauf habe ich im Besteller „Wir töten die halbe Menschheit“ hin­ge­wiesen. Das Sze­narium, welches sich gerade abspielt, ist von langer Hand geplant! Und wer den Plan kennt, der weiß auch, was als Nächstes pas­siert, dazu muss man kein Hell­seher sein. Das beschreibt auch David Icke sehr gut. Schauen Sie sich sein aktu­elles Video (auf Eng­lisch) dazu an:

Hier bestellen!

DIE ANTWORT V: David Icke im Interview mit Brian Rose (+Video)

Es spielen sich teil­weise unglaub­liche Szenen ab – auch bei meinem Abflug am Frank­furter Flug­hafen nach La Palma –, und ich bin ehrlich, dass ich mich bei manchen Zeit­ge­nossen frage, ob ich sie noch als Men­schen bezeichnen soll oder als Huma­noide. Das Mensch-sein ist manchen wirklich abhan­den­ge­kommen… Es beginnt beim Denun­zieren des Nachbarn und geht bis zum Beschimpfen des anderen, weil er die Maske nicht richtig auf­ge­setzt hat. Am vor­letzten Wochenende war eine Dame auf der Ter­rasse eines ita­lie­ni­schen Restau­rants, in dem ich saß, auf­grund der Hitze umge­kippt und mehrere andere Gäste eilten der Dame zu Hilfe. Da hat doch eine Frau am Neben­tisch, die sich gerade ein Stück Pizza in den Rachen schob, gerufen: „Maske auf­setzen!“ Ich bin ja eigentlich Pazifist, doch dem einen oder anderen möchte ich wirklich gern mal eine reinhauen.

Was meine per­sön­liche Ein­stellung zur Maske angeht: Ich trage eine, wo es absolute Pflicht ist – zum Bei­spiel hier am Flug­hafen bzw. im Flieger. Das kann ich nicht ver­meiden. Was man jedoch tun kann ist, durch einen Auf­druck auf der Maske eine per­sön­liche Bot­schaft aus­zu­senden. Ich lasse im Moment Masken her­stellen mit dem Unbe­stechlich-Logo. Sobald sie erhältlich sind, gebe ich Bescheid.

Fol­gende Gedanken gehen mir momentan durch den Kopf:

Hier bestellen!

Da war doch am 1. August die große, Corona-kri­tische Demo in Berlin, wonach man in allen deut­schen Zei­tungen lesen konnte, dass es zwi­schen 17.000 und 20.000 Teil­nehmer gewesen wären. Wenn man sich die Kamera-Live-Mit­schnitte wie bei­spiels­weisen hier anschaut, die den kom­pletten Men­schenzug abfilmten, sieht man, wie­viele es wirklich waren. Ich fasse es kurz: Ein schwä­bi­scher Polizist, der bei der Berlin-Demo ein­ge­setzt war, sprach von 800.000 Teil­nehmern, die die Polizei fest­stellte. Das heißt, wir werden von allen deut­schen Zei­tungs­re­dak­teuren belogen – und diese Lüge ist ja nun wirklich offen­sichtlich. Sie glauben doch nicht, dass von diesen 800.000 Teil­nehmern jemals wieder einer Ver­trauen in eine deutsche Nach­rich­ten­sendung oder Zeitung haben wird – geschweige denn in eine eta­blierte Partei bzw. unsere Regierung? Sie glauben doch nicht, dass die jemals wieder ins Sys­tem­denken zurück­kehren werden? Der Graben in unserer Gesell­schaft wird größer und größer. Ob das nun gut ist oder schlecht, kann ich nicht beur­teilen, mir kommen nur immer wieder die Worte Jesu in Erin­nerung: „Die Spreu trennt sich vom Weizen.“ Wir befinden uns mitten in der Zeit, die uns durch ver­schie­denste Pro­pheten der Welt vor­her­gesagt worden ist. Schnallen wir uns daher gut an…

Und: Wenn das Virus tat­sächlich so anste­ckend sein soll, dann müssten wir jetzt, nach der großen Berlin-Demo, ein paar Tausend neue Corona-Fälle haben! Haben wir aber nicht!!!

In einem Gespräch mit einer Kran­ken­schwester sagte diese letzte Woche, dass man unter dem Kran­kenhaus-Per­sonal (inklusive Ärzte) die Auf­regung gar nicht ver­stehe, da ohnehin nur die Alten und Schwachen bzw. Kranken sterben würden, es sich also um eine „natür­liche Auslese“ handele… Das dürfe man nach außen hin jedoch nicht sagen, aber das sei deren Meinung. Da sind wir wieder bei Henry Kis­singer und seinem Begriff der „Nutz­losen Esser“, oder anders aus­ge­drückt: Men­schen, die die Welt nicht mehr braucht… Und der grüne Aktivist Dave Foreman (Earth First) wird auch glücklich sein, der sich eine Welt­be­völ­kerung von 100 Mil­lionen wünscht. Seine Meinung und die seiner linksgrün-ver­strahlten Zeit­ge­nossen finden Sie ja im „Wir töten die halbe Menschheit“-Buch.

Wird ein neuer Lockdown kommen? Es kur­siert ein Video-Interview im Netz, in dem jemand aus einer Gemein­derat-Sitzung ver­nommen haben will, dass Ende August der nächste Lockdown kommen soll. Das habe ich eine meiner Whist­le­b­lower-Quellen gefragt, und die meint, dass ein Lockdown kommen wird, jedoch erst Sep­tember oder Oktober, und es sich ver­mutlich mehr um regionale Lock­downs handeln wird, ein natio­naler Lockdown aller­dings nicht aus­ge­schlossen werden kann. Man sollte sich auf jeden Fall phy­sisch als auch psy­chisch darauf vorbereiten!

Jetzt jedoch auch mal was Posi­tives zur Abwechslung:

Ich bin sooo glücklich, dass ich Vera Wagner zu meinen Autoren zählen darf.

Sie ist nicht nur ein Son­nen­schein und ver­breitet überall eine gute Laune, sie ist auch wirklich rührig mit ihren inter­es­santen Artikeln und Videos, die sie maschi­nen­ge­wehr­artig abliefert. Da hat sie doch letzte Woche schnell noch ein Interview mit einem Zahnarzt geführt, der seine eigene Corona-Erkrankung mit Vitamin C the­ra­piert hat – also ohne den Impf-Käse! Es ist ganz wichtig, das konkret bestätigt zu bekommen!

Für das Video-Interview mit Vera mit Franz Weimer klicken Sie hier!

Und einen richtig gepfef­ferten, doch aufs Auge tref­fenden Kurz­ar­tikel hat Alex­ander Kohlhaas wieder gebracht, den ich auch noch schnell vor der Abreise ver­öf­fent­licht habe – Kate­gorie „sehr lesenswert“!

Hier gehts zum Artikel von Alex­ander Kohlhaas

So, und nun widme ich mich wieder dem „MiB – Band 4“, der am 14. Sep­tember in Druck geht. Das Buch erscheint dann um den 8. Oktober. Das ist etwas später als geplant, doch es geht vorher noch die eng­lische Version von „Lockdown“ in Druck.

Nach den letzten bru­talen Monaten muss ich jetzt endlich etwas Druck herausnehmen.

Gestern rief noch unsere Buch­aus­lie­ferung an, dass die dritte Auflage von „Wir töten die halbe Menschheit“ auch schon wieder fast aus­ver­kauft ist und wir schnell die vierte drucken lassen müssen.

Der Erfolg dieser Bücher sowie der Ansturm bei der Anti-Corona-Demo zeigen, dass doch noch nicht bei allen Hopfen und Malz ver­loren ist. Es ist und bleibt spannend, liebe Leser.

Bis auf bald

Euer Jan