Die „Lügen­matrix“ und “MiB 4” von Jason Mason

Liebe Licht­ge­schwister,

zum ersten Mal zeigt sich Jason Mason in einem Foto, der Sohn des „Men in Black“ (im weißen Hemd, eine demons­trative Sym­bolik?) zusammen mit Jan ― zwei Männer, die in unserer ein­ma­ligen Zeit des mensch­lichen Bewusst­seins­wandels dringend nötige Infor­ma­tionen liefern. In diesem Band 4 seiner Auf­de­ckungs-Serie zeigt uns Jason Blicke hinter die Kulissen der größten Wis­sens­pro­jekte der Menschheit.

Ein radi­kaler Bewusst­seins­wandel von uns Men­schen ist nur möglich, wenn wir uns endlich aus dieser ver­lo­genen Matrix befreien können und dar­aufhin die Wahr­heiten ernsthaft und mutig mani­fes­tieren. Und damit solches mög­lichst nicht geschieht, deckt uns die kleine „Elite der Fins­ternis“ mit tau­senden Halb­wahr­heiten und perfekt geplanten Lügen randvoll ein. Und das Schreck­liche ist dabei, zu erkennen, dass das „Sich­an­passen“ weiter nichts als das „voll­kommen mei­nungslose und des­in­ter­es­sierte” Affen­symbol ist − (sehr klug kam bei Wiki­pedia ein vierter weiser Affe dazu).

Die Vielfalt der ver­lo­genen Themen, die Jason spannend auf­blättert, füllen Band für Band in einem noch nie dage­we­senen Umfang. Das betrifft natürlich auch seinen vierten Band.

Da ich in den Genuss kam, schon das Manu­skript des 4. Bandes zu kennen, weiß ich, dass uns zum Bei­spiel Infor­ma­tionen aus der Raum­fahrt seit Gene­ra­tionen ver­heim­licht werden. Es ist ein Thema, das besonders fas­zi­niert. Denn uns Deut­schen ist es schon seit fast 90 Jahren und dem US-Militär sein gut 80 Jahren bekannt ― und das über Gene­ra­tionen geheim­ge­halten werden konnte. Reichs­deutsche, ame­ri­ka­nische und rus­sische Raum­flotten expe­ri­men­tieren längst in unserem rie­sigen Son­nen­system in der Art, wie es uns Hol­lywood seit Jahr­zehnten als Science-Fiction prä­sen­tiert. Von der ganzen Medien-Macht werden wir mit Kin­der­gar­ten­wissen abge­speist und freuen uns an den tollen Neu­heiten wie Handy und iPhon wie Kinder, denen man ein inter­es­santes Spielzeug gibt, um sie zu beschäf­tigen und ruhigzustellen.

Die ver­heim­lichte Rea­lität sieht jedoch kom­plett anders aus und Jason deckt darüber gründlich auf.

Ein wei­teres der vielen unge­ahnten Themen ist das der herr­schenden wie auch ver­än­derten Zeit­linien. Für unser Bewusst­seins-Erwachen ist Wissen (auch darüber) ganz ent­scheidend, um in uns selbst neue Grö­ßen­ord­nungen anzu­legen und durch solche Fokus­sie­rungen endlich das Alte und Bescheidene leichter los­lassen zu können. Wenn Jan in seinem letzten Rund­brief dazu schrieb, dass ihm manches in diesem Band eine Gän­sehaut erzeugte, dürfte wohl auch dieses weit­gehend unbe­kannte Thema dabei sein, denn wir werden auch von Zeit­rei­senden aus unserer eigenen Zukunft besucht.

Und so ist auch dieser Band wieder eine The­men­vielfalt mit 600 Seiten geworden.

Wer schon einige oder alle Bände der Serie kennt, kann einem solchen Autor nur dankbar sein, dass er als einer der wich­tigen Auf­wecker in unsere Seelen-Auf­stiegszeit inkar­niert ist und tat­sächlich mutig auf­deckt. Er zeigt uns viele Wege, wie wir uns innerlich über die all­mählich zusam­men­bre­chende Lügen­matrix erheben können und immer freier werden ― denn nur die Wahrheit macht frei.

Alle inkar­nierte Wesen sind für unsere dritte Bewusst­seins­ebene 3D mit dem „Freien Willen“ aus­ge­stattet und die kleine Elite der Fins­ternis samt ego-süch­tiger Anhänger nützen das für ihren Macht­aufbau schamlos aus. Und die große See­len­fa­milie der Erden­menschheit wurde zu einer braven Herde umpro­gram­miert, die zufrieden vor sich hin blökt, wenn sie genug fri­sches Futter hat. Bitte ent­schuldigt diesen banalen Ver­gleich, doch die zunehmend „gesichts­losen“, da mas­ken­ver­deckten Geschwister wirken schon fast, als wären sie geklont (also seelenlos).

Dieses Buch bewirkt ein ernst­haftes Erwachen
und wir alle müssen uns dazu innerlich verbinden.
Daher brauchen wir dringend den Mut,
mentale Vor­reiter zu sein oder es zu werden –
die andern kommen dann schon noch!

 DANKE!

Unterschrift Joh

www.bewusstseins-erweiterungen.de