Die Kräfte des Advents nützen

Liebe Licht­ge­schwister,

wir leben in der Zeit des End­kampfes zwi­schen Licht und Fins­ternis, und der Sieger ist schon bekannt: Womöglich schon nächstes Jahr hat sich die gött­liche Mutter Erde mit allen ihren Lebe­wesen end­gültig aus den Mächten der Dun­kelheit befreit.

Dazu mache ich mir jetzt in der besinn­lichen Zeit des all­jähr­lichen Advents Gedanken, auf die ich sonst viel­leicht nicht gekommen wäre.

Immer mehr von uns sind damit ver­traut, wie stark heute schon das innere Licht der Erwa­chenden strahlt ― und das nimmt von Tag zu Tag zu. Wir sind bereits mehrere Mil­li­arden gegen die höchstens 1 Million Dun­kel­wesen, die uns noch durch bewährte Magien und gewaltige Angst­felder beherrschen.

Extrem ver­ein­facht besteht die Macht der Fins­ternis aus drei ver­schie­denen Energiefeldern:

  • Den unsicht­baren astralen Wesenheiten,
  • den wenigen irdi­schen Mul­ti­mil­li­ar­dären, die von ihnen gesteuert werden und
  • dem Gros der hoch­in­tel­li­genten Vasallen und welt­weiten Mitläufer.

Es sind vor allem die Letz­teren, mit denen wir kon­fron­tiert sind, und die als Poli­tiker, Wis­sen­schaftler und Gesetz­geber unsere Kultur schwächen, unsere Freiheit ein­schränken und unseren Alltag bestimmen wollen.

Ich meine jedoch, dass fast alle von diesen abar­tigen Typen wie wir in diesen finalen Zeit­ab­schnitt inkar­niert sind und wie wir eine Seele, ein Gewissen und einen Got­tes­funken in ihrer fünften Herz­kammer haben.

Aller­dings ist aus den viel­fäl­tigsten Gründen das EGO in ihren linken Hirn­hälften zu einer herz­losen und erschre­ckenden Dominanz geworden, welches von den astralen Dun­kel­wesen gesteuert wird. Dabei wurden sie Vasallen auf mäch­tigen Podesten und Mil­lionen Podestchen und erzeugen ego­zen­trisch furcht­bares Leid und erdrü­ckende Ängste, von deren Energien die Kör­per­losen im astralen Hin­ter­grund genüsslich leben.

In unserem Frust über dieses Geschehen, das uns alle unmit­telbar immer stärker auf­ge­drückt wird, reagiert man prompt in Wut, Ent­täu­schungen und inneren Ver­ur­tei­lungen, was aller­dings auch den posi­tiven Effekt hat, dass dadurch immer mehr Selbst-Bewusstsein erwacht und ent­steht. 

Und jetzt kommt mein ver­we­gener Gedanke für uns Licht-Geschwister: 

Wenn wir anstelle des Ver­ur­teilens all diesen Dun­kel­dienern gött­liches Licht statt Ver­achtung schicken, treffen wir sie an ihren unter­drückten Herz­qua­li­täten und ihrem ver­küm­merten Gewissen. Wir können ihren schwe­lenden Got­tes­funken in ihren Herzen mit unserem Licht entfachen.

Wir können dabei lie­be­volle und mächtige Licht­krieger werden, die das gött­liche Pho­to­nen­licht aus der Galaxis, die Licht­kräfte der unzäh­ligen Raum­ge­schwister, die Chris­tus­energie „Ich bin das Licht der Welt“ und natürlich die Lich­t/­Liebe-Energie des Geistes „Alles-was-ist“, also den „lieben Gott“, den Vater­unser mit unserem inneren Licht verbinden.

WOW! Spürt Ihr schon die Kraft, die auf einmal da ist, nur weil wir uns spontan mit diesem Gedanken ver­binden. Denn diese Kraft ver­netzt unsere Herzen, unsere rechten Gehirn­hälften und unsere Lie­bes­energien und da sind wir gebündelt unschlagbar! Und dabei können wir unsere mit­ge­brachten, jedoch meist unter­drückten Schöp­fer­kräfte ent-wickeln und „Größe“ zeigen. 

Denn auf diesem Gebiet sind WIR wer!

Da sind WIR sogar unschlagbar!

Und das zeigen WIR ihnen jetzt!

Sie wollen uns zwar Weih­nachten ver­sauen und gerade deshalb können wir ein „gött­liches“ Weih­nachts­ge­schenk daraus machen ― wir ver­binden uns mit den in dieser Adventszeit seit Jahr­hun­derten abge­spei­cherten Lie­bes­kräften und helfen den Irr­läufern, sich aus der Dun­kelheit ihrer herz­losen und völlig ver­drängten Welt der Gefühle zu befreien.

Stellen wir uns doch dabei vor, wie sie plötzlich Gefühle oder gar schon Gewissen in sich spüren und visua­li­sieren ihre Über­ra­schung über sich selbst (zum Bei­spiel morgens, wenn sie erwachen). Sie haben es ja ein Leben lang ver­mieden und jetzt auf einmal…?

Haben sie plötzlich auch Angst, dass ihre Zeit abge­laufen ist? Ich bin sicher, dass sie das genau wissen und ihre EGO-Energien daher bereits Schwächen zeigen. Genau da hinein strahlen wir unseren Licht-Laser-Strahl und über­lassen es der Geis­tigen Welt, damit etwas in ihnen zu bewirken.

So wird ihr Angst-Erfolgs­pro­gramm garan­tiert geschwächt,

denn mit sowas können sie über­haupt nicht umgehen,

und wir können dabei innerlich stark werden.

Nehmt Euch bitte Zeit dazu, bewusste Licht­krieger zu werden. Schickt bei jeder neuen Schlag­zeile der ver­meintlich Gott­losen in den MSM (Main­stream­m­edien) einen Gewissens-Licht­strahl ― lächelnd-wissend „es wird euch nicht gelingen!“.  

Es ist doch wirklich bekannt genug, dass Licht die Dun­kelheit auslöscht!

Und es ist am dun­kelsten kurz vor dem Mor­gen­grauen (Selma Lagerlöf)

Also: „Lasst uns aktiv werden!“ 

Die mediale Kunst­ma­lerin (www.brigitte-devaia.com), die seit Jahr­zehnten mit geis­tigen Licht­kräften arbeitet, hat unlängst fol­gendes geschrieben:

„Das innere Licht ist eine Tat­sache und mit tech­ni­schen Geräten messbar!

Ein ein­ziger Mensch in hohem Licht-und Lie­bes­be­wusstsein kann selbst ein Licht erzeugen, 

welches mehr als 5000 Men­schen im Leid‑, Angst- und Nega­ti­vi­täts­zu­stand erreicht und ihnen helfen kann, sich zu befreien und zu erheben.”

Eine wis­sen­schaft­liche Studie von deut­schen For­schern der Uni­ver­sität in Kassel belegt, dass ein Durch­schnitts­mensch im Bereich des Herzens in einer Sekunde etwa 20 Pho­tonen Licht ver­strömt und dass ein medi­tie­render Mensch, der anderen Licht und Liebe schickt, in einer Sekunde 100.000 Pho­tonen erzeugt. Hat der Mensch lie­be­volle und hei­lende Absichten, steigt ihre Schwingung so stark an, dass sogar Materie ver­ändert werden kann, Krank­heiten geheilt werden können und Nega­ti­vität umge­wandelt wird. Wir können uns vor­stellen, wie mächtig sie werden, wenn Men­schen einig und in guter Absicht zusammen beten und medi­tieren. Es gab wohl in den letzten 30 Jahren mehrere wis­sen­schaft­liche Studien darüber, die in aka­de­mi­schen Zeit­schriften ver­öf­fent­licht wurden und die belegen, wie stark solche Akti­vi­täten wirken können.

Wir sollten uns über unsere Licht­macht noch bewusster sein und sie für gute Ideale und Ziele ein­setzen! So ver­ändern wir die unguten Umstände in unseren Ländern und in der Welt!“ 

Der pas­sende Aus­schnitt einer Bot­schaft im ehe­ma­ligen Engel-Bot­schaf­ten­ka­lender 2019 von Bri­gitte-Devaia lautet:

„Alles wird gut werden! Der gött­liche Plan sieht jedoch vor, dass die Men­schen aktiv an diesem Gut­werden mit­ar­beiten. Allem voran ver­ändert eure Ein­stellung zu euch selbst! Erkennt eure innere Licht­natur und wer ihr wirklich seid, damit ihr euch frei fühlen könnt von Schuld und Angst und damit ihr eure Auf­gaben, die ihr mit­ge­bracht habt, finden und umsetzen könnt! Der Schlüssel liegt darin, euren for­schenden Blick auf die geistige Rea­lität zu richten, die hinter und über allem steht und nicht in der begrenzten, mate­ri­ellen und kör­per­lichen Welt stecken zu bleiben!“ 

Zur Macht der dunklen Elite fand ich bei »Trans­in­for­mation« vom 1. Sept. 2020 fol­genden Ausschnitt:

„Ver­ändere diese Energie, indem du sie mit Licht und Liebe durch­dringst, und dann muss sich die Welt ver­ändern. Denn tat­sächlich ist das der einzige Weg, wie sie sich jemals ändern kann. Alle anderen schein­baren Lösungen funk­tio­nieren nur auf der Ober­flä­chen­ebene der Materie statt auf der ener­ge­ti­schen Blau­pause, die die tat­säch­liche Rea­lität schafft. Und diese muss sich ändern, die Zeit ist reif dafür. Jetzt ist es an der Zeit, sich der Armee der Licht­krieger anzu­schließen, die sich rund um den Globus auf­gebaut hat. Jetzt ist es an der Zeit, deine wahre gött­liche Macht wie­der­zu­ent­decken und sie zu nutzen, um die Welt zu ver­ändern. Jetzt ist es an der Zeit, nicht mehr auf Retter zu warten und statt­dessen die Wahrheit zu ver­körpern, die dich und alle anderen befreien wird“. 

Und da gibt es jetzt noch etwas. 

Der Sieg des Lichtes ist im „Plan Gottes“ fest­ge­schrieben. Wer sich für diese hohe Schwingung des neue Bewusst­seins und der zukünf­tigen Dimension irdi­schen und fried­lichen Lebens inter­es­siert, dem emp­fehle ich das soeben erschienene Buch »Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel«, das 118 pas­sende Bot­schaften des Erz­engels Uriel bringt, der sich LICHT GOTTES nennt. Diese Sammlung ist ein see­li­scher Hochgenuss!

Es ist ein ener­ge­ti­sches Weih­nachts­ge­schenk für uns selbst und unserem eigenen Bewusst­seins­wandel. klick mich:

Hier bestellen

 

Eine gesegnete Adventszeit wünscht Euch

Euer JOH

 

www.bewusstseins-erweiterungen.de