Jan van Helsing: Es ist voll­bracht – 1.200 Bücher “Handbuch für Götter” in 7 Stunden signiert!

Liebe Lese­rinnen und Leser,

der Dienstag war ein Ham­mertag: Ich bin um 3:30 Uhr aus den Federn, war kurz nach 8 Uhr nach einer langen Schnee­sturm-Fahrt über 400 km in Köln ange­kommen, habe dort mit Johannes 1.200 Bücher vom „Handbuch für Götter“ signiert, und bin dann wieder zurück nach Fich­tenau gedüst.

Wie bereits erwartet, waren die 1.200 Bücher binnen 24 Stunden über den Amadeus-Shop und über den Shop der Unbe­stech­lichen ver­kauft, und fast alle waren gestern und heute bereits an die Kunden ver­sandt worden. Wer gestern und heute noch bestellt hat – und dies in den kom­menden Tagen und Wochen noch tut –, bekommt nun die Bücher nur mit Signierung bzw. Widmung von mir – also ohne Johannes.

Kurze Anmerkung: Wir hatten letzte Woche ein tech­ni­sches Problem im Unbe­stechlich-Shop, wes­wegen manche Bestel­lungen nicht abge­schlossen werden konnten, das funk­tio­niert nun wieder. Falls Sie dennoch Pro­bleme haben sollten, bitte bei unserem Service melden: shop@dieunbestechlichen.eu

Und nun geht es Schlag auf Schlag: Am Montag geht „Lockdown 2“ von Michael Morris in Druck, bei dem ich gerade noch die Schluss­kor­rektur durch­führe. Danach habe ich ein paar Büro- und Inventur-Tage vor mir – es ist die letzten Monate einiges liegen geblieben. Danach mache ich mich direkt an Renato Stie­fen­hofers Knaller „Lügen­mäuler“, in dem unsere links-liberale Gut­men­schen-Clique und die Corona-Paniker so richtig ihr Fett abbekommen. 🙂

Danach kommt das neue Buch von Gilbert Sternhoff über die Dritte Macht (der Titel steht noch nicht fest) und danach das neue Buch von Alex­ander Kohlhaas „Kampf gegen Gott“. Mehr Details dazu gibt es dann im nächsten Newsletter.

So, nun mache ich mit „Lockdown 2“ weiter – eine weitere Nacht­schicht folgt. Aber Sie wissen ja: Fakten, Fakten, Fakten – und an die Helsing-Leser denken!

Es grüßt von Herzen

Euer Jan