screenshot tiktok

Frau fängt „Fehler in der Matrix“ mit zwei Sonnen am Himmel ein — und es ist ziemlich atem­be­raubend (+Video)

Diese Frau wollte den Son­nen­aufgang nach wochen­langem Nebel fest­halten und schwört, dass sie zwei Sonnen gesehen hat.

Ein wun­der­schönes duns­tiges Leuchten erhellt die Wolken, während ein heller Punkt auf­zu­gehen scheint, als wäre es die Sonne.

Dahinter folgt ein ähn­licher, aber etwas weniger heller Punkt, der angeblich die zusätz­liche Bonus­sonne ist.

Kom­men­ta­toren rufen schnell „Nibiru“, ein Begriff, der mehrere unter­schied­liche Bedeu­tungen hat.

Es ist ein alter akka­di­scher Begriff für eine Pla­ne­ten­über­querung oder Tag­und­nacht­gleiche, einen hypo­the­ti­schen Pla­neten, dessen Existenz ein­deutig bewiesen ist , eine vor­her­ge­sagte kata­stro­phale Kol­lision mit einem Meteo­riten oder einen fik­tiven Pla­neten im Star Trek-Universum.

Während Kom­men­ta­toren nicht angaben, in welchem ​​ver­schwö­rungs­theo­re­ti­schen Kontext sie das Wort ver­wen­deten, machten sie anscheinend keine Star Trek-Witze – sehr zu unserer Enttäuschung.

Viele Kom­men­ta­toren wiesen auch auf „Wormwood“ aus dem Buch der Offen­barung der Bibel hin, eine Passage, die oft mit einem Meteor, der die Gewässer ver­giften wird, und einer vor­her­ge­sagten Apo­ka­lypse in Ver­bindung gebracht wird.

Inter­es­san­ter­weise ist das ukrai­nische Wort für die Pflanze Wermut „Tscher­nobyl“ , was viele für eine Vor­hersage der ver­hee­renden Atom­ka­ta­strophe gleichen Namens im Jahr 1986 gehalten haben.

Diese „zwei Sonnen“ sind sicherlich ein Trick des Lichts, ent­weder durch Lin­sen­ef­fekte auf der Kamera oder als hübsche optische Täu­schung durch die Eis­kris­talle des Nebels, die das Licht so brechen, dass ein zweites Bild entsteht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tiktok.com zu laden.

Inhalt laden


Quelle: anti-matrix.com