Die NASA und mili­tä­rische Whist­le­b­lower ent­hüllen spe­zi­fische Infor­ma­tionen über UFOs (+Videos)

Am 31. Mai diesen Jahres fand die lange ersehnte erste NASA-Anhörung über das Phä­nomen von nicht iden­ti­fi­zierten anor­malen Luft­phä­no­menen – kurz UFOs – in Washington statt. In den Main­stream-Medien wurde berichtet, dass viele Zuschauer von den Erklä­rungen der Mit­glieder des Gre­miums frus­triert waren, weil auch dieses Mal keine echten Zuge­ständ­nisse gemacht wurden. Die NASA-Mit­ar­beiter, welche seit letztem Jahr hun­derte von Vor­fällen unter­sucht haben, bei denen unbe­kannte Flug­ob­jekte beob­achtet worden sind, erklärten statt­dessen, dass sie im Zuge ihrer Ermitt­lungen das Opfer von Schikane und Beläs­tigung geworden sind. Dieses Vor­gehen des orga­ni­sierten Stal­kings wird rou­ti­ne­mäßig von Geheim­diensten eines mili­tä­risch indus­tri­ellen Kom­plexes ein­ge­setzt, wenn es um die Freigabe von Infor­ma­tionen über das UFO-Thema geht.

Diese Form der Beläs­tigung und Nach­stellung durch kri­mi­nelles orga­ni­siertes Stalking führt zu wei­terer Stig­ma­ti­sierung des UAP/UFO Gebiets und hindert For­scher daran, wis­sen­schaft­liche Fort­schritte in der Erfor­schung dieses wich­tigen The­men­be­reichs zu erreichen. Weiter ver­suchen dunkle Kreise durch Beläs­tigung von offi­zi­ellen Ermittlern zu ver­hindern, dass die Öffent­lichkeit ihr Recht auf Wissen über diese Vor­gänge ein­fordern kann. Seit Jahr­zehnten haben UFO-Zeugen von der­ar­tigen Beläs­ti­gungen und Bedro­hungen berichtet, und ziemlich oft haben diese Vor­fälle mit dem Auf­tauchen von unge­be­tenen Regie­rungs­mit­ar­beitern oder den mys­te­riösen Men in Black zu tun!

Für­sprecher haben erwähnt, dass dieses NASA-Gremium geschaffen wurde, um einen Plan zu ent­wi­ckeln, mit den Werk­zeugen der Wis­sen­schaft sämt­liche ver­öf­fent­lichten Berichte zu eva­lu­ieren und zu kate­go­ri­sieren, um die Natur von UFOs zu bestimmen. Da dem Gebiet der UFO-For­schung bis heute ein Stigma anhaftet, wagen es Gelehrte selten, sich offi­ziell mit Ufo­logie zu befassen. Darüber hinaus befindet sich die Main­stream-Wis­sen­schaft in einer Krise, und die Erfor­schung des UFO-Phä­nomens wird ohne Zweifel einen Para­dig­men­wechsel her­bei­führen, weil unbe­kannte phy­si­ka­lische Phä­nomene beob­achtet und doku­men­tiert werden, die mit her­kömm­licher Wis­sen­schaft nicht zu erklären sind. Seit einigen Jahren befindet sich die Wis­sen­schaft in einer Krise, ein großer Teil der ver­öf­fent­lichten wis­sen­schaft­lichen Resultate kann nicht repro­du­ziert werden. For­scher gestehen wegen Vor­ur­teilen oder finan­zi­ellen Anreizen ihre Arbeiten zu verfälschen.

Eine Lösung ist nicht in Sicht. Wis­sen­schaft hat sich von seiner Rolle zur Ver­bes­serung der Menschheit in etwas trans­for­miert, das sich an Wachstum und Profit ori­en­tiert. Das führt zu einer Ent­artung des offi­zi­ellen Stands von wis­sen­schaft­lichen Erkennt­nissen und der Ver­läss­lichkeit von wis­sen­schaft­lichen Methoden. Trotzdem ver­sucht die wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft ihre domi­nante Rolle bei Regie­rungs­ent­schei­dungen bei­zu­be­halten. Die Aus­wirkung dieser Kor­ruption ist ein wei­terer Ver­trau­ens­verlust der Öffent­lichkeit in wis­sen­schaft­liche Insti­tu­tionen. NASA-Experten haben daher Daten ana­ly­siert, die nicht der Geheim­haltung unter­liegen, um die Erkennt­nisse im Zuge dieser Anhörung bekannt zu geben. Tau­sende Augen­zeu­gen­be­richte oder Video­auf­nahmen von UFOs werden zwar zur Kenntnis genommen, doch können sie wenig zur wis­sen­schaft­lichen Analyse bei­tragen und werden daher nicht als Beweis bewertet.

Zuschauer hatten die Gele­genheit, eine Reihe von wich­tigen Fragen über UFOs zu stellen. So wurde gefragt, was die NASA ver­birgt, wie viel davon öffentlich bekannt gegeben wurde, warum die NASA Live­über­tra­gungen der inter­na­tio­nalen Welt­raum­station unter­bricht, wenn sich unbe­kannte Objekte nähern, und ob die Welt­raum­agentur eigentlich sämt­liche UFO-Beweise ver­öf­fent­licht, die sie im Laufe der Zeit erhalten hat. Was wissen Astro­nauten, und haben sie die Erlaubnis über Sich­tungen zu sprechen? Warum sind keine Apollo-Astro­nauten, die unbe­kannte Flug­ob­jekte gesehen haben, zu diesem Gremium berufen worden? Was ver­bergen die Macht­haber des wis­sen­schaft­lichen Estab­lish­ments? Warum werden bis heute Lügen erzählt? Ein ein­ziger pen­sio­nierter NASA-Astronaut hat einen Kom­mentar dazu abge­geben, er erzählte, dass niemals for­melle oder infor­melle Dis­kus­sionen über UFOs statt­ge­funden hätten, oder Berichte von Dingen vor­gelegt wurden, die darauf hin­weisen, dass etwas von jen­seits unseres Pla­neten stammt.

Tat­sache ist, dass zahl­reiche Astro­nauten vor allem im Apollo-Pro­gramm uner­klär­liche Objekte im Weltraum beob­achtet haben. Viele von ihnen durften wegen ver­trag­licher Still­schweige-Ver­ein­ba­rungen nicht über das gesehene dis­ku­tieren, zudem hatten sie keine Beweise für UFOs in ihren Händen. Aus den durch­ge­si­ckerten Infor­ma­tionen haben Ufo­logen ermittelt, dass Astro­nauten Zeuge von Akti­vi­täten außer­ir­di­scher Besucher geworden sind. Auch an der inter­na­tio­nalen Welt­raum­station erfassen Kameras immer wieder uner­klär­liche Objekte. Zu den pro­mi­nen­testen Zeugen zählte Dr. Edgar Mit­chell, der darüber sprach, dass das ame­ri­ka­nische Militär Beweise für UFOs ver­steckt, die tat­sächlich abge­stürzte außer­ir­dische Raum­schiffe sind.

Er sagte, der Roswell-Absturz hat wirklich statt­ge­funden, und Aliens haben mehrere Male ver­sucht, die Menschheit zu kon­tak­tieren. Doch Regie­rungen haben die Wahrheit seit damals ver­borgen gehalten. Dr. Mit­chell sagte aus: „Es geschah, dass ich pri­vi­le­giert genug war, den Fakt zu erfahren, dass wir auf diesem Pla­neten besucht wurden und das UFO-Phä­nomen real ist.“ Buzz Aldrin, der zweite Mensch, der den Mond betrat, sagte in einem Interview mit dem Science Channel im Jahr 2005, dass die Crew der Apollo-11-Mission auf dem Weg zum Mond ein UFO gesehen hat. Sein Bericht wurde vom ehe­ma­ligen Apollo-11-Wis­sen­schaftler Dr. David Baker bestätigt. Buzz Aldrin drückte sich stets vor­sichtig aus und deutete zudem in einigen Stel­lung­nahmen an, dass er viel mehr über die Präsenz von Außer­ir­di­schen im Weltraum weiß, als er bereit ist auszusagen.

Es exis­tieren auch Foto­grafien von UFOs auf der Mond­ober­fläche, die von Astro­nauten gemacht worden sind. Die span­nendsten Erklä­rungen und Infor­ma­tionen darüber habe ich in meinem neuen Buch UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde mit Jan van Helsing zusam­men­ge­fasst und endlich für deutsch­spra­chige Leser zugänglich gemacht. Trotz aller dieser uner­klär­lichen Vor­fälle hat das NASA-Gremium auch dieses Mal keine dra­ma­ti­schen Ent­hül­lungen prä­sen­tiert. Es wurden die alt­be­kannten Phrasen wie­derholt, dass viele Ereig­nisse durch kon­ven­tio­nelle Dinge erklärt werden können.

Den Vorsitz des Gre­miums führte der ame­ri­ka­nische theo­re­tische Astro­phy­siker David Nathaniel Spergel, der immerhin zugeben musste, dass dennoch Ereig­nisse übrig­bleiben, die NASA-For­scher nicht ver­stehen würden. Letztlich wurde ent­schieden, dass es nicht möglich ist, ein­deutige Beweise über die Natur und den Ursprung von jedem UAP-Ereignis zu ermitteln, sagte Spergel. Viel­leicht musste sich das Gremium vor­sichtig aus­drücken, weil ein NASA-Sicher­heitsteam fest­ge­stellt hat, dass Beläs­ti­gungen der Mit­glieder statt­finden, die all­gemein auf den Cha­rakter dieser Per­sonen abzielen. Viele E‑Mails, die an die ame­ri­ka­nische Welt­raum­be­hörde adres­siert sind, betreffen überdies Vor­würfe der Ver­tu­schung, weshalb auch mit dem Resultat dieser Anhörung das Miss­trauen in der Bevöl­kerung anwächst. Wenigstens ist die ame­ri­ka­nische Welt­raum­agentur heut­zutage bereit, seriöse Dis­kus­sionen über UFOs zu führen, auch wenn es dabei zu Schi­kanen kommt. Der neue NASA-Admi­nis­trator Bill Nelson hat 2022 gesagt, dass UFOs viel­leicht durch Außenwelt-Ein­flüsse erklärbar sind.

Fakt ist, das Gremium hat keinen Zugang zu irgend­welchen geheimen Regie­rungs­daten, deshalb ist die Unter­su­chung nicht als umfassend zu betrachten. Viele ehe­malige NASA-Mit­ar­beiter haben geschrieben, dass UFOs außer­ir­dische Raum­schiffe dar­stellen, und dass die NASA sowie die ame­ri­ka­nische Regierung diese Fakten ver­birgt. Ein NASA-Beamter hat schon im letzten Jahr erwähnt, dass UFO-For­schung ein Risiko für die Repu­tation der Welt­raum­be­hörde bedeutet.

Viele Wis­sen­schaftler haben seit dem Beginn der Mond­lan­dungen des Apollo-Pro­gramms bezweifelt, dass das aus­ge­strahlte Video-Material echt ist. Sie denken, es ist teil­weise im Studio ent­standen, so wie man es im Spielfilm „Unter­nehmen Capricorn“ (1978) sehen kann. Laut Umfragen glauben rund 10 Prozent aller Ame­ri­kaner und fast 60 Prozent aller Russen heut­zutage, dass die Mond­landung nicht so statt­ge­funden hat, wie sie prä­sen­tiert wurde. Weil die ori­gi­nalen Auf­nahmen angeblich ver­se­hentlich gelöscht worden sind, und auch die meisten Proben vom Mond­ge­stein spurlos ver­schwunden sind, gerät die NASA in Erklärungsnot.

Der vor­malige Leiter der rus­si­schen Welt­raum­agentur Rosc­osmos, Dmitry Rogozin, hat vor wenigen Wochen der Presse gegenüber erklärt, dass keine Beweise exis­tieren, dass Ame­ri­kaner 1969 auf dem Mond gelandet sind. Seit Jahren hatte Rogozin in seiner ehe­ma­ligen Position ver­sucht, kon­krete Beweise für die Mond­landung zu finden, es war ihm aber nicht möglich. Er bekam lediglich Vor­würfe von Aka­de­mikern zu hören, wonach er ver­suchen würde, die Koope­ration mit der NASA zu unter­mi­nieren. Dabei stellte Rogozin bloß die Frage, wie die NASA mit dem tech­no­lo­gi­schen Level der 1960er Jahre diese Aufgabe voll­bracht hat. Ein Raum­schiff mit weniger Rechen­leistung als ein modernes USB-Lade­gerät sollte Astro­nauten während der Apollo-11-Mission auf dem Mond landen lassen?

Warum kann die NASA heut­zutage keine bemannte Mond­landung voll­bringen, und wie sollen es Astro­nauten vor 54 Jahren mit der dama­ligen ein­fachen Tech­no­logie voll­bracht haben? Das Risiko, die Repu­tation zu ver­lieren, ist somit defi­nitiv vor­handen. Warum werden keine Apollo-Astro­nauten ein­ge­laden, vor Publikum über ihre Erleb­nisse mit dem UFO-Phä­nomen zu berichten? Ange­kündigt wurde, dass Erleb­nisse von Astro­nauten in die lau­fende Unter­su­chung mit­ein­be­zogen werden sollten.

Wegen der ganzen Kon­tro­versen der letzten Jahr­zehnte, ver­sucht die NASA heute das Stigma der UFO-For­schung zu redu­zieren. Es besteht demnach eine kol­lektive Ver­ant­wortung, diese Ereig­nisse mit rigo­rosen wis­sen­schaft­lichen Methoden zu erfor­schen. Ob diese Erfor­schung Resultate liefern kann, ist fraglich, weil viele For­scher davor zurück­schrecken oder eine skep­tische Vor­ein­ge­nom­menheit besitzen. Die Existenz von UFOs bedroht die akzep­tierten natur­wis­sen­schaft­lichen Theorien des zeit­ge­nös­si­schen Welt­bilds, obwohl sie bis heute unbe­weisbar geblieben sind. Natur­wis­sen­schaft besteht daher aus einem wacke­ligen Gebilde von Theorien.

Astro­phy­siker sprechen davon, dass die NASA das Uni­versum mit der wis­sen­schaft­lichen Methode erforscht. Neue Ent­de­ckungen der Welt­raum­te­le­skope haben die Ergeb­nisse solcher For­schungs­me­thoden der letzten Jahr­zehnte teil­weise längst widerlegt. UFO-Beweise werden nur akzep­tiert, wenn sie den exis­tie­renden Stan­dards der wis­sen­schaft­lichen Methode ent­sprechen. Da diese For­schungen vor allem auf Expe­ri­menten und Com­pu­ter­mo­dellen beruhen, wird es schwierig, UFO-Daten darin ein­zu­binden. Diese Ein­ge­ständ­nisse und Anhö­rungen können derzeit nur statt­finden, weil Regie­rungs­be­hörden und Poli­tiker immer mehr Druck machen. Sie fordern ein bes­seres Ver­ständnis des Phä­nomens ein und betrachten das UFO-Thema als eine Ange­le­genheit der natio­nalen Sicherheit. Alle offi­zi­ellen Unter­su­chungen, beginnend in den 1940er Jahren bis heute, konnten keine Resultate über die Her­kunft von UFOs erbringen.

Abschließend erklärten NASA-For­scher, dass auch 2023 „absolut keine über­zeu­genden Beweise für außer­ir­di­sches Leben in Ver­bindung mit nicht iden­ti­fi­zierten Objekten“ vor­handen seien. Die Öffent­lichkeit steht dieser Aussage skep­tisch gegenüber und ver­mutet wei­terhin eine Ver­schwörung. Vor allem, weil selbst die Gre­mi­ums­mit­glieder berichtet haben, dass sie wegen ihrer Nach­for­schungen belästigt werden, um zu ver­hindern, dass die Öffent­lichkeit erfährt, wo der Ursprung von UFOs zu suchen ist. Im Resümee können auch diesmal Aliens nicht aus­ge­schlossen werden. Ein Teil der unbe­kannten Flug­ob­jekte scheint sogar von diesem Pla­neten zu stammen, denn meist werden UFOs beob­achtet, wenn sie aus den Tiefen der Ozeane in den Weltraum aufsteigen.

Hier bestellen

Viele Sich­tungen demons­trieren anormale Cha­rak­te­ris­tiken, die weitere Ana­lysen benö­tigen. Viele Berichte handeln von metal­li­schen Sphären, die übli­cher­weise in großen Höhen ver­kehren, wo auch kon­ven­tio­nelle Flug­zeuge unterwegs sind. Weil sich Begeg­nungen von Piloten mit uner­klär­lichen Flug­ob­jekten häufen, greift man zur alt­be­kannten Geschichte von Ballons zurück. Doch auch mit diesem Erklä­rungs­versuch können viele Vor­fälle nicht abgetan werden. Behörden fordern bessere Daten­samm­lungen, um UFOs erklären zu können. David Nathaniel Spergel sagt aus, dass die vor­han­denen Daten frag­men­tiert und auf viele Behörden ver­teilt sind, weshalb sie noch keinen rigo­rosen Tests unter­zogen werden konnten. Mili­tä­rische UFO-Videos werden nicht als Beweis für nicht­mensch­liche Intel­ligenz akzep­tiert. Spergel fordert keine ordent­lichen, sondern „außer­or­dent­liche Beweise“, die das Gremium bis jetzt nir­gendwo sehen will. Ein abschlie­ßender NASA-Bericht soll Ende Juli 2023 ver­öf­fent­licht werden.

Im Gegensatz zur NASA besitzt die neu for­mierte UAP-Unter­su­chungs­ab­teilung AARO des Pen­tagons sowohl ver­öf­fent­lichte als auch als geheim ein­ge­stufte Daten, die aus Gründen der natio­nalen Sicherheit nicht frei­ge­geben werden. Hun­derte neue Berichte werden gegen­wärtig unter­sucht, und die meisten von ihnen fallen in die Kate­gorie uner­klärlich! Aus welchen Gründen können diese Daten nicht mit Main­stream-Wis­sen­schaftlern geteilt werden? Hätten sie dann ihre außer­or­dent­lichen Beweise vor­liegen, nach denen sie ver­langen? Mit diesen Daten könnten sicherlich einige Rück­schlüsse auf außer­ir­dische Intel­li­genzen gezogen werden. Zivile For­scher erklären bis dato, dass sie den Daten folgen, um Rück­schlüsse zu ziehen. Wenn diese Daten nunmehr Beweise für einen außer­ir­di­schen Ursprung liefern, dann müssten Wis­sen­schaftler selbst­ver­ständlich davon fas­zi­niert sein und weiter in dieser Richtung for­schen. Sie wollen explizite Daten erbringen, dass eine Ver­bindung zwi­schen UAPs/UFOs und außer­ir­di­schem Leben besteht.

Sean Kirk­pa­trick, der Leiter des neuen UAP-Pro­gramms hat im Zuge der NASA-Anhörung erklärt, dass seltsame metal­lische Orbs durch Auf­klä­rungs­drohnen beob­achtet werden. Er sagt aus, dass diese Objekte überall auf der Welt gesehen werden, und sie voll­führen sehr inter­es­sante Manöver. Bislang gibt es min­destens 800 Vor­fälle, die mit solchen uner­klär­lichen metal­li­schen Sphären zu tun haben! Solche Nach­richten dringen nur langsam in den Main­stream vor und hun­derte von hoch­ran­gigen Whist­le­b­lowern werden nicht in aus­rei­chendem Maße öffentlich wahr­ge­nommen. Sie haben die ganze Wahrheit längst erkannt und auch darüber berichtet. Gegen­wärtig ver­suchen Regie­rungen und ihre Mas­sen­medien die Wahr­nehmung der Massen auf diese Rea­lität vor­zu­be­reiten, die essen­zi­ellen Infor­ma­tionen über das Phä­nomen werden aller­dings nur zögerlich wei­ter­ge­geben. Aus diesem Grund habe ich das Wich­tigste für sie in unserem neuen Buch zusammengefasst.

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem neuen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der modernen Welt­ge­schichte betreffen.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/09/06/10/36/astronaut-4456106_1280.jpg

https://extraterrestrialblog.net/wp-content/uploads/2021/04/v‑men-in-black-recorded.png

https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-we-all-know-that-ufos-are-real-all-we-need-to-ask-is-where-do-they-come-from-and-what-edgar-mitchell-61–56-84.jpg

https://cdn.digg.com/images/b080d5c543ab4b17878c7adcf16c74aa_1d3a8a60b2f440359d967db7ad0f1a08_1_original.jpeg