»GEHEIME PRI­VAT­AU­DIENZ«: Links­ra­di­kaler Alex Soros & Bill Clinton vom Papst emp­fangen! (VIDEO)

Vor kurzem erst trafen sich in einer geheimen Pri­vat­au­dienz George Soros Sohn Alex sowie der ehe­malige US-Prä­sident Bill Clinton mit Papst Franziskus. 

Der Main­stream bewahrt Stillschweigen. 

Die Frage ist, warum?

Papst Fran­ziskus alias Jorge Mario Berg­oglio höchst­per­sönlich lud am 5. Juli 2023 zu einer geheimen Pri­vat­au­dienz in seiner Residenz Casa Santa Marta. Die wich­tigsten Gäste: der linke, demo­kra­tische Ex-US-Prä­sident Bill Clinton sowie Alex Soros, der Sohn des umstrit­tenen Mil­li­ardärs und Phil­an­thropen George Soros. 

Das Treffen war so ver­traulich, dass es darüber keine Ankün­digung in den Medien und auch nicht in den Vatikan-Nach­richten gab. Nicht einmal Joe Don­nelly, der aktuelle US-Bot­schafter beim Hei­ligen Stuhl, war anwesend.

Clinton war sozu­sagen auf der Durch­reise. Dieses Mal jedoch nicht mit dem Lolita Express zur Pädo-Insel des Sexu­al­straf­täters und Eliten-Mädchen-Beschaffers Jeffrey Epstein. Bekanntlich wurde dieser doch bereits im August 2019 verselbstmordet.

Vielmehr besuchte der Ex-US-Prä­sident zuvor Albanien, um dort eine Dan­kes­me­daille vom amtie­renden Pre­mier­mi­nister ent­ge­gen­zu­nehmen. Unter anderem für die NATO-Inter­vention im Kosovo-Krieg 1998/1999. Wohl­ge­merkt, einem völ­ker­rechts­wid­rigen Krieg ohne UN-Mandat gegen die damalige Bun­des­re­publik Jugo­slawien, die zu jener Zeit noch aus Serbien und Mon­te­negro bestand!

Kurio­ser­weise wurde Clinton auch vom Papst für seine Kriegs­trei­berei in Form einer Frau­en­statue, die eine Taube hält, belohnt. Diese soll ein Werk für den Frieden repräsentieren.

Per­fider geht es wohl kaum mehr!

Alex Soros hin­gegen hat als neuer Vor­sit­zender der Open Society Foun­da­tions, kurz OSF, die Geschäfte seines Vaters George Soros übernommen.

Sprich jener „Farb-Revo­lu­tions-Fabrik“, die mit­unter Pro­test­be­we­gungen und Auf­stände wie etwa die Rosen­re­vo­lution in Georgien, die Orange Revo­lution in der Ukraine oder die Tul­pen­re­vo­lution in Kir­gisien mitfinanzierte.

Über die wahren Gründe der geheimen päpst­lichen Pri­vat­au­dienz wurde nichts bekannt.

Fakt jeden­falls ist, dass Alex Soros ganz im Sinne seines Erzeugers mit­hilfe der OSF die Bemü­hungen zur Lega­li­sierung der Abtreibung kapi­tal­kräftig unter­stützt. Bei­spiels­weise in Irland, Polen oder Mexiko. Und ebenso dazu ver­hilft, in den USA abtrei­bungs­freund­liche Gesetze zu ver­ab­schieden. So wurde etwa im Bun­des­staat Michigan Abtreibung zu einem ver­fas­sungs­mä­ßigen Recht erklärt. Dabei ver­glich der Papst 2019 Abtreibung noch mit einem Auftragsmord.

Die extrem linke, im Sinne von Öko­so­zia­lismus und Trans­gender-Wahn poli­ti­sierte Agenda von George Soros wird sein Sohn Alex noch radi­kaler fortführen.

Dazu gehört auch der Great Reset, der Kli­mawahn, der Bevöl­ke­rungs­aus­tausch, die LGBTQ-Politik, die Beein­flussung von Wahlen und die Inves­tition in das Eliten-Zensur-Instrument der soge­nannten Faktenchecker.

Bereits voll­mundig ver­kündete Alex Soros, noch poli­ti­scher als sein Vater zu sein. Er wolle sich stärker auf die US-Innen­po­litik kon­zen­trieren. Gemeint damit ist nichts anderes, als repu­bli­ka­nische Prä­si­denten vom Schlag eines Donald Trump oder Ron DeS­antis zu verhindern.

Übrigens: Für die För­derung angeb­licher Men­schen­rechte und der Demo­kratie, die oft nichts anderes als gewaltsame Umstürze sind, gibt die OSF jährlich über 1,5 Mil­li­arden US-Dollar aus.

Am Rande sei erwähnt, dass George Soros in der Ver­gan­genheit mehrere Mil­lionen Dollar für Hillary Clintons Wahl­kampf locker gemacht hat. Deshalb ist es kaum ver­wun­derlich, dass Sohn Alex beim amtie­renden US-Prä­si­denten Joe Biden ein und ausgeht. Einem Fox-News-Bericht nach soll der Soros-Zögling min­destens zwanzig Mal im Weißen Haus gewesen sein.

Nicht zu ver­gessen: Soros ist der wich­tigste Finanzier der US-Demo­kra­ti­schen Partei.

Die geheime Pri­vat­au­dienz beim Papst vermag hin­gegen nichts Gutes zu bedeuten.

Viel­leicht ging es dabei um die Segnung von Alex Soros noch radi­kaler wer­denden Links-Agenda!

Hier ein Video:

 

Dieser Beitrag erschien zuerst hier: guidograndt.de