Foto Pixabay.com Autor webtop1

Die WHO plant im Moment die nächste Pan­demie (Teil 2)

Liebe Licht­ge­schwister,

sowas hat mein Rechner noch nie erlebt, denn durch die Wei­ter­lei­tungen meines Rund­briefes vom letzten Wochenende meldet mir die Sta­tistik 4.386 Zugriffe – sagenhaft.

Ich bekam viele, zum Teil wun­der­schöne Rück­mel­dungen, doch leider leide ich seit heute Nacht an einer Nie­ren­be­cken­ent­zündung und muss gleich wieder ins Bett.

Daher kann ich Euch jetzt mitten im Ver­hand­lungs­ma­rathon dieser Woche nur vier der vielen wert­vollen Zusen­dungen weiterleiten:

 

Erstens schreibt Christina wichtige Neu­ig­keiten zum geplanten Pan­de­mie­vertrag der WHO: „Am 21.2. ver­handelt der deutsche Bun­destag über zwei Anträge dazu.

Die AfD-Fraktion bean­tragt, den Vertrag abzulehnen.

Die CDU/CSU dagegen bean­tragt, das Pan­de­mie­ab­kommen vor­an­zu­treiben und die WHO “hand­lungs­fä­higer” zu machen. Das heißt im Klartext, ihr mehr Geld und mehr Macht zu geben.

Der Antrag der Union erkennt richtig, dass es Wider­stand gegen den Pan­de­mie­vertrag gibt, weil die Bürger wenig Ver­trauen in die WHO haben. Als Gegen­mittel schlägt die Union vor, gegen “gesund­heits­be­zogene Fehl­in­for­ma­tionen und Hass­reden” vor­zu­gehen also Zensur“. 

 

Zweitens ein sin­niges Gedicht: 

Rückkehr zur Liebe

Voller Liebe ist das kleine Kind,
weil wir von Natur aus
reine Liebe sind.

Aus der Liebe geboren, 
sind wir auserkoren
uns zu befreien:
reine Liebe zu sein. 

In vielen Runden
wollten wir erkunden
wie es ist, uns von Angst
leiten zu lassen –
den Bruder zu bekämpfen,
die Schwester zu hassen. 

Wir haben so viel gestritten
und so viel gelitten
haben uns und die Erde,
Vögel und Zwerge
fast umge­bracht
in der Mitte der Nacht. 

Am Abgrund wird uns klar,
wie gefährlich das war.
Im letzten Augenblick
treten wir zurück
und erinnern uns
an unser Wesen.
Wir selbst und die Erde,
Vögel und Zwerge
können genesen.

Das Herz wird weit,
die Seele befreit.
Nach all den Runden
können Körper und Geist
endlich gesunden.

(Cor­nelia Simonsohn)

 

Drittens:

Im hell­se­he­ri­schen Blick ins Jahr 2024 mit René Tel­lenbach, Remote Viewer, erklärt er aus­drücklich, dass der Pan­de­mie­vertrag kläglich scheitert. (https://www.youtube.com/watch?v=TWuQM8s8cOo&t=990s) (16:30)

 

Viertens:

Eine große Bitte ist bei alle den Ant­worten mehrfach dabei: Die aktu­ellen Ver­hand­lungen um Julian Assange. Da können wir genauso geistig powern und helfen…

(https://dieunbestechlichen.com/2024/02/der-kampf-um-julian-assanges-leben-geht-in-die-endrunde-wuerde-er-in-us-haft-sterben)

 

Nun bitte ich um Ent­schul­digung für diese unge­plante Kurzform, zu mehr fehlt mir im Moment die Kraft. Ich bedanke mich ganz herzlich für alle Eure lieben Zeilen und vor allem für die geistige Mit­arbeit und den zu erwar­tenden Sieg.   D A N K E    D A N K E !

Bleiben wir dabei:
Das Licht wird siegen.

Euer JOH