Bild Pixabay.com Autor NoName_13

„Old Moore’s Almanac“: Pro­gnosen für 2024! Ist die erste dieser Weis­sa­gungen schon wahr geworden?

Das Jahr 2024 ist erst wenige Stunden alt, doch die Aus­sichten könnten trüber kaum sein. Im „Old Moore’s Almanac“ sind Weis­sa­gungen dazu zu finden, was der Menschheit in diesem Jahr an Kata­strophen blühen könnte.

Wer glaubt, gedruckte Bücher ver­lieren kurz nach ihrer Ver­öf­fent­li­chung rasch an Aktua­lität, der sollte sich von einem Werk namens „Old Moore’s Almanac“ eines Bes­seren belehren lassen.

„Old Moore’s Almanac“ als Quelle von Zukunft-Prophezeiungen

Im Jahr 1697 wurde der astro­lo­gische Almanach aus der Feder des Astro­logen Francis Moore erstmals ver­öf­fent­licht und seitdem bis zum heu­tigen Tag immer wieder neu aufgelegt.

Ent­hielt das Werk des in Diensten von König Charles II. ste­henden Wis­sen­schaftlers anfangs lediglich Wet­ter­be­ob­ach­tungen, weitete sich das The­men­spektrum im Laufe der Jahre aus – inzwi­schen wir dem „Old Moore’s Almanac“ eine pro­phe­tische Dimension zuge­schrieben, die den Almanach in eine Liga mit den Nost­radamus-Pro­phe­zei­ungen stellt.

Düstere Weis­sa­gungen für 2024: Ist die erste Pro­phe­zeiung aus dem „Old Moore’s Almanac“ bereits eingetreten?

In den ver­schie­denen Auf­lagen des Francis-Moore-Almanach finden sich über die Jahre hinweg ver­schiedene Pro­gnosen, die bis in unsere Gegenwart reichen und sich bei­spiels­weise auf das frisch ange­bro­chene Jahr 2024 beziehen, in dem der „Old Moore’s Almanac“ sein 260. Bestehen in der aktu­ellen Form zelebriert.

Der bri­tische „Daily Star“ hat diese Pro­phe­zei­ungen nun auf­ge­griffen. Demnach stehen der Menschheit einige tief­grei­fende Ver­än­de­rungen bevor.

Dem alt­eng­li­schen Almanach zufolge ist für 2024 bei­spiels­weise mit „einem mas­siven Erd­beben, das sich über mehrere Grenzen erstreckt“, zu rechnen – ob damit gemeint sein könnte, dass pünktlich am Neu­jahrstag 2024 die Erde in Japan tat­sächlich bebte?

Diese Ereig­nisse soll der „Old Moore’s Almanac“ bereits vor­her­gesagt haben

Damit sind die Weis­sa­gungen jedoch noch nicht erschöpft, denn der „Old Moore’s Almanac“ soll auch vor­her­sagen, dass es 2024 ein mög­liches Attentat auf das Leben von Donald Trump, das Ende des Bargeld-Zah­lungs­ver­kehrs und andere unheil­volle Ereig­nisse geben wird.

Zuvor hatte der „Old Moore’s Almanac“ angeblich die Corona-Pan­demie, eine globale Rezession, Prin­zessin Kates Schwan­ger­schaft mit ihrer Tochter Prin­zessin Char­lotte und das Ende von Donald Trumps Macht im Weißen Haus korrekt vorhergesehen.

Zuletzt will man in den kryp­ti­schen Weis­sa­gungen unter anderem die erneute Kan­di­datur Donald Trumps bei den US-ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­dent­schafts­wahlen und das U‑Boot-Unglück bei einer Expe­dition zum Wrack der „Titanic“ her­aus­ge­lesen haben.

Bleibt abzu­warten, ob die düs­teren Pro­phe­zei­ungen für 2024 tat­sächlich wahr werden…

Dieser Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com