Neues von Akif Pirinçci – oder: Ist Deutschland ein Volk von Volks­ver­hetzern geworden?

Akif Pirincci im Gespräch mit dem Blogger David Berger

Akif Pirinçci hat wieder einmal zuge­schlagen. Ange­sichts der von den Nan­ny­medien stolz ver­kün­deten Bot­schaft, dass ein Ex-Bun­des­richter Herrn Gauland wegen seine Aus­sagen zu Frau Özoguz wegen Volks­ver­hetzung vor Gericht ziehen will, schreibt er:

NOCH VOR ZWEI JAHREN …

… war ich ein Volks­ver­het­zungsexot, jeden­falls glaubte ich es. Heute kenne ich nie­manden mehr, der nicht wegen Volks­ver­hetzung ver­klagt wurde und wird. Es ist inzwi­schen wie Falschparken.

Selbst­ver­ständlich hat dieser einst edle Para­graph längst weder mit Volk noch mit Ver­hetzung etwas gemein. Es geht nur noch darum, die­je­nigen zu kri­mi­na­li­sieren, die die fremden Land­nehmer und immer mehr und frecher wer­denden Aus­länder kritisieren.

Eine komische tür­kische Frau sagt, dass die Deut­schen keine eigene Kultur hätten und kas­siert für derlei Doof-Perlen jeden Monat ein Mana­ger­gehalt, das wie­derum die kul­tur­losen Deut­schen ihr bei Androhung von Gefängnis und Exis­tenz­ver­nichtung ent­richten müssen.

Sobald man sol­cherlei Schwachsinn etwas ent­ge­genhält, fühlen sich andere Deutsche ani­miert, ihre eigenen Lands­leute und ihr Volk zu verraten.

Immer weiter so. Ihr werdet noch alle sehen, wie dieses Land in einem Jahr um diese Zeit aus­sieht, nämlich wie Scheißhausistan.“

So der bekannte Roman- und Sach­buch­autor. Die Freude der Nan­ny­medien über die Aktion des Ex-Bun­des­richters wurde dann aber schnell von der Freude über eine neue Nach­richt überboten:

„Akif Pirinçci muss wegen Hassrede bei Pegida vor Gericht“

Pirinçci dazu: „Deutsch­lands dring­lichstes Problem wird im Sep­tember endlich gelöst. Danach herrscht Frieden und Har­monie im Lande, und der Fami­li­en­nachzug, über­haupt der Nachzug welcher Gestalt auch immer kann ohne einen häss­lichen Zwi­schenruf anrollen. Selbst wahr gewordene Pro­phe­zei­ungen von vor zwei Jahren können daran nichts mehr ändern. Und von wegen unsere Justiz ist nicht auf Zack. Freue dich, Deutschland!“

 

 

Dieser Beitrag erschien zuerst auf philosophia-perennis.com

Das Titelbild zeigt Akif Pirincci, wie er aus seinem Best­seller “Deutschland von Sinnen — Der irre Kult um Frauen, Homo­se­xuelle und Zuwan­derer” liest / Screenshot Youtube