Umer­zie­hungs­lager für Sys­tem­kri­tiker? (Video)

Auf die Frage: „Schlittern wir in eine Dik­tatur?“ werden viele sicherlich ant­worten: „Bei uns wird doch niemand ver­folgt und weg­ge­sperrt!“ Die Situation sieht leider ganz anders aus. Ob nun nicht gezahlte GEZ-Gebühren oder wegen angeb­licher Volks­ver­hetzung, die Liste derer, die des­wegen ins Gefängnis gehen müssen, wird immer länger.

Detail­liert wird auf diese The­matik im aktu­ellen Video von SchrangTV eingegangen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Problem dabei ist, Dik­ta­turen ent­stehen immer schritt­weise. Das können wir sehr schön daran ablesen, dass der Rahmen der poli­ti­schen erlaubten Meinung immer enger wird. Heute heißt die offi­zielle Richtung: „Gegen Ras­sismus, für Homo-Ehe, für Gender Mainstreaming!“

Wer hieran Kritik übt und zum Bei­spiel auf die Pro­bleme der Flücht­lings­po­litik hin­weist, wird schnell als „Nazi“, „Ver­schwö­rungs­ideologe“ oder „Reichs­bürger“ bezeichnet.

Das kann inzwi­schen erheb­liche Folgen haben. Wenn es öffentlich wird, dass jemand eine Pegida-Demons­tration besucht oder AfD-Mit­glied ist, ver­liert er nicht selten seinen Arbeits­platz. Sogar bei Deutsch­lands Lieb­lingskind Fußball wird inzwi­schen hart durch­ge­griffen. So sollen aus dem Fanclub von Borussia Dortmund AfD-Wähler rigoros aus­ge­schlossen werden.

Letztes Jahr for­derte Angela Merkel übrigens schon Inte­gra­ti­ons­kurse für Deutsche. Das mag sich noch harmlos anhören. Doch was pas­siert im nächsten Schritt, wenn sich die Kri­tiker nicht in den poli­tisch kor­rekten Main­stream inte­grieren lassen. Was erwartet uns als nächstes? Kommen dann Umerziehungslager?

Doch wie immer schweigt die Mehrheit. Martin Niem­öller ein füh­render Ver­treter der Beken­nenden Kirche und Wider­stands­kämpfer gegen den Natio­nal­so­zia­lismus sagte zum Schweigen seiner Gene­ration: „Als die Nazis die Kom­mu­nisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kom­munist. Als sie die Sozi­al­de­mo­kraten ein­sperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozi­al­de­mokrat. Als sie die Gewerk­schafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerk­schafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der pro­tes­tieren konnte.“

Wichtig ist, dass wir uns auf dieses Spiel der Eliten nicht ein­lassen und aus der Matrix erwachen. Befreit euch aus der insze­nierten Welt der Mas­sen­medien. Wie schon Buddha sagte, ist die wahr­ge­nommene Rea­lität abhängig vom Stand­punkt des Betrachters.

Erkennen-erwachen-ver­ändern

Euer Heiko Schrang

www.macht-steuer-wissen.de